smeg Wasserkocher 50’s Style

4,9 5 0 56 56 Vom Frühstück bis zum Fünf-Uhr-Tee, von der schnellen Pause bis zum entspannten Abend – der Smeg-Wasserkocher macht jeden Moment zu etwas Besonderem. Sie erhitzen mit ihm Wasser im Handumdrehen. Und auch wenn Sie ihn nicht benutzen, wäre es zu schade, ihn zu verstecken.
smeg Wasserkocher 50’s Style

17.02.2024
Meiner Meinung - eine gute Investition
Ich liebe Tee und trinke Unmengen davon. Deshalb wird unser Wasserkocher den ganzen Tag über intensiv genutzt. Jeden Tag! Wir hatten vorher billigere Versionen aus Plastik - und ich kann Ihnen sagen, das ist es nicht wert! Sie gehen kaputt, hartes Wasser lässt sie schlecht aussehen und der Tee schmeckt wie Müll. Ich weiß, dass dieses Produkt teuer ist, aber meiner Meinung nach ist es das wert!!!
ausgezeichnete Teekanne
ausgezeichnete Teekanne! es ist einfach zu bedienen, ich benutze es seit 4 Jahren, ich habe es nie gebrochen
Ästhetik & Funktionalität
Wie auch alle anderen Geräte der SMEG 50's Serie,ist auch dieser Wasserkocher nicht nur unendlich chic und eine echte Aufwertung für die Küchenästhetik, er macht seinen Job auch tatsächlich besser als andere Geräte-er ist über eine halbe Minute schneller,als mein vorheriger Wasserkocher.Alles an dem Gerät schreit:Ich bin hochwertig,das ist Qualität und ich würde es mit Handkuss jederzeit wieder kaufen.
Meine Erfahrung mit dem Smeg
Der Smeg Wasserkocher ist nicht nur ein Küchengerät, sondern ein echtes Kunstwerk. Sein Retro-Design verleiht meiner Küche eine zeitlose Eleganz und einen Hauch von Nostalgie. Die Leistung des Wasserkochers ist beeindruckend - mit einer Kapazität von 1,7 Litern und einer Leistung von 2400 Watt bringt er das Wasser blitzschnell zum Kochen. Die automatische Abschaltung und der herausnehmbare Kalkfilter sorgen für zusätzliche Sicherheit und einfache Reinigung. Was mich besonders beeindruckt, ist die Liebe zum Detail. Der ergonomische Griff liegt perfekt in der Hand, und die lebendigen Farboptionen ermöglichen es, den Wasserkocher perfekt auf die Kücheneinrichtung abzustimmen. Die Wasserstandsanzeige ist klar und gut lesbar, was das Befüllen erleichtert und dazu beiträgt, genau die richtige Menge Wasser zu verwenden. Ja, der Smeg Wasserkocher im 50's Style ist etwas teurer als ande
Leise, optisch und ergonomisch
Das Retro-Design des Smeg Wasserkochers ist einfach total schön. Die abgerundete Form, die glänzende Oberfläche machen ihn zu einem echten Blickfang in meiner Küche. Der Wasserkocher erhitzt das Wasser blitzschnell und effizient. Die Leistung ist beeindruckend, und die automatische Abschaltung sorgt für Sicherheit. Er ist zudem echt leise was bei einer offenen Küche auch ein top Argument ist
14.02.2024
Toll, praktisch
meine Freundin hat schon Wasserkocher gekauft und hat sie mir sehr empfehlen. Ich hab schon mal bei ihr probiert. Wasserkocher war ganz einfach benutzt.
13.02.2024
Geht für den Preis besser
Er sieht toll aus, er erhitzt schnell und hat ein super Volumen. Aber, sobald der Stecker in der Steckdose steckt, summt es sehr unangenehm. Nicht sehr laut, aber dennoch hörbar und nervig. Zudem ist nach kurzer Zeit einer der Buchstaben abgefallen. Finde ich bei dem Preis irgendwie nicht so wertig
12.02.2024
Edel und praktisch
Wir benutzen diesen Wasserkocher nun seit über einem Jahr und sind nicht nur von der Optik und Verarbeitung total angetan, sondern auch von der Funktionalität. Hat ein ausreichendes Fassungsvermögen, ist nicht so laut wie manch anderer Kocher und kocht das Wasser zudem schnell.
07.02.2024
Super Wasserkocher
Großes Fassungsvermögen Sieht edel aus liegt gut in der Hand gießt ordentlich ohne zu kleckern Temperatureinstellung passt genau Sound beim einschalten und fertigem Kochvorgang Temperatureinstellung per Wippe funktioniert einfach, aber oft kommt man auch aus Versehen dagegen beim Einschalten
06.02.2024
Ganz gut
Ich habe den Wasserkocher geschenkt bekommen. Ich fand es sehr nett, er hat ein zeitloses Design. Jedoch reicht meiner Meinung aus auch ein normaler von einer no name Marke. Mir zumindest.
05.02.2024
Sicherheit und Schönheit
05.02.2024
Wasserkocher
Der Wasserkocher sieht sehr schön aus . Er koch richtig schnell
03.02.2024
Tolles Teil...stylisch...
Ich musste mir diesen Waseerkocher einfach kaufen. Er ist absolut schön...ein Blickfang in jeder Küche und funktioniert wie erwartet eunwandfrei.Geräuschlos...schnell und gut zu entkalken.
31.01.2024
Schöner Anblick
Meine Freundin hat sich den Wasserkocher gekauft und ich durfte ihn natürlich auch mal benutzen. Er sieht sehr schön aus und passt perfekt in die Küche. Er macht schnell und effizient das Wasser heiß und verkalkt nicht so schnell.
30.01.2024
Super!
so einfach und elegant Ich empfehle es jedem schöne Farbauswahl Der Anführer kochte schnell über Der Wasserkocher ist jeden Euro wert