ZWILLING PRO KOCHMESSER 20 CM KUNSTSTOFF

4,9 5 0 64 64 Das Kochmesser aus der Serie ZWILLING Pro ist ein fast universell einsetzbares Werkzeug für die komfortable Zubereitung verschiedenster Gerichte. Mit der gesamten Klinge des 20 cm langen Messers kann geschnitten werden. So sind verschiedene Schneidtechniken möglich, vom Zerteilen von Fleisch oder Fisch über das feine Zerkleinern von Gemüse bis hin zum Wiegeschnitt für Kräuter. Das Messer ist aus einem Stück präzisionsgeschmiedet und aus der ZWILLING Sonderschmelze, der besondere Anforderungen an Härte und Korrosionsbeständigkeit erfüllt, hergestellt.
ZWILLING PRO KOCHMESSER 20 CM KUNSTSTOFF

07.04.2024
Wir verwenden die Zwilling Messer schon seit mehreren Jahren und sie schneiden auch jetzt immer noch perfekt ohne Nachschärfen. Mittlerweile haben wir bei Kochmessern komplett auf Zwilling umgestellt
22.03.2024
Großartiges, scharfes Messer
Meine Eltern haben seit Jahren dieses großartige Messer und jedesmal wenn ich bei ihnen bin, benutze ich nur dieses, da es einfach perfekt ist und gut in der Hand liegt. Das Messer ist perfekt, es schneidet super leicht, ist scharf und ist sehr langlebig. Ich kaufe mir dieses Messer jetzt auch, da es in keiner Küche fehlen sollte! Es ist wirklich super und ich kann es nur empfehlen!
21.02.2024
Kochmesser
Das ZWILLING Pro Kochmesser 20 cm ist eine Offenbarung in der Küche! Die perfekte Balance und Ergonomie des Griffs aus hochwertigem Kunststoff machen stundenlanges Schneiden zum Kinderspiel. Die Klinge ist rasiermesserscharf, ermöglicht präzise Schnitte und behält ihre Schärfe auch nach intensivem Gebrauch. Dieses Messer ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein Investment in die Kochkunst. Absolut empfehlenswert!
21.02.2024
Großartig für alle Arten der Lebensmitte
Mit einem kleinen Messer wie diesem ist der Himmel die Grenze. Wir benutzen es ständig - vom alltäglichen Hacken bis zu ausgefalleneren Schnitten - es schneidet alles wie Butter. Es ist so einfach, einen schönen, gleichmäßigen Schnitt zu machen, der den Geschmack richtig zur Geltung bringt! Die Reinigung ist ein Kinderspiel, und wir bewahren unser Gerät auf einer magnetischen Ablage auf. So nützlich!
31.01.2024
Scharfes Messer
Das Kochmesser schneidet sehr gut und ist auch sehr scharf. Es liegt gut in der Hand und man kann eine Zeit lang damit schneiden. Das Design gefällt mir.
02.01.2024
Für einen Hobbykoch perfekt!
Da ich immer mehr koche und unzählige Billigmesser gekauft habe, bin ich irgendwann bei der Firma Zwilling und somit auch bei diesem Messer gelandet. Es gleitet ohne enormen Druck durch Gemüse, Obst, Fleischwaren usw. Ich musste es bisher nicht schärfen, spüle es aber selbstverständlich auch mit der Hand.
02.12.2023
Perfektes Messer
Auch nach fünf Jahren bereitet das Messer noch großen Spaß beim kochen. Liegt toll in der Hand und das schärfen klappt auch sehr einfach. Für Hobbyköche sehr gut geeignet und daher sehr empfehlenswert.
17.11.2023
Tolle Qualität
Mein Freund hat sich dieses Messer vor einiger Zeit gekauft und liebt es heiß und innig. Ich habe es nun auch ein paar Mal getestet und muss sagen: Ja, es macht einen deutlichen Unterschied zu denen, die ich vorher verwendet hatte. Liegt super in der Hand, schneidet präzise und muss meiner Meinung nach nicht so oft nachgeschärft werden, wie andere Marken.
21.10.2023
Präzision trifft Komfort
21.10.2023
Premium Qualität!
Das ZWILLING PRO Kochmesser mit 20 cm Klingenlänge hat mich restlos überzeugt. Die Klinge ist unglaublich scharf und gleitet mühelos durch Gemüse, Fleisch und Co. Das ausgewogene Gewicht und der komfortable Kunststoffgriff garantieren eine optimale Handhabung. Hergestellt mit der gewohnten ZWILLING-Qualität, ist es robust und langlebig. Ein unverzichtbares Werkzeug für jede Küche!
12.10.2023
Gute Messer
Dieses Messer ist sehr langlebig, scharf und liegt gut in der Hand. Es bleibt lange scharf und muss nicht ständig geschärft werden. Ich kann nur empfehlen, wenn ihr ein gutes Messer braucht.
22.08.2023
Super Messer :D
Das Messer ist einfach super. Schneidet krass und ist super komfortabel. Kann ich jedem nur empfehlen.
08.08.2023
Langlebiges Messer
Das Messer ist scharf, liegt gut in der Hand und macht seinen Job! Dabei ist es sehr langlebig. Ich habe es schon viele Monate in Gebraucht und musste es noch nicht nachschärfen. Auch die Reinigung funktioniert problemlos.
31.07.2023
scharf und sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem ZWILLING PRO KOCHMESSER. Es ist scharf, liegt gut in der Hand und schneidet alles, was ich brauche. Das Design ist auch sehr schön und hochwertig. Ich kann dieses Messer jedem empfehlen, der gerne kocht und Wert auf Qualität legt.
19.07.2023
scharf
Das ZWILLING PRO KOCHMESSER ist ein hochwertiges und vielseitiges Küchenwerkzeug, das sich für verschiedene Schneidaufgaben eignet. Das Messer hat eine Klinge aus rostfreiem Stahl, die scharf, langlebig und korrosionsbeständig ist. Der ergonomische Griff aus Kunststoff liegt gut in der Hand und bietet eine sichere und komfortable Handhabung. Das Messer ist leicht zu reinigen und zu pflegen, da es spülmaschinenfest ist. Das ZWILLING PRO KOCHMESSER ist ein idealer Begleiter für jeden Hobby- oder Profikoch, der Wert auf Qualität und Präzision leg