smeg Wasserkocher 50’s Style

4,9 5 0 56 56 Vom Frühstück bis zum Fünf-Uhr-Tee, von der schnellen Pause bis zum entspannten Abend – der Smeg-Wasserkocher macht jeden Moment zu etwas Besonderem. Sie erhitzen mit ihm Wasser im Handumdrehen. Und auch wenn Sie ihn nicht benutzen, wäre es zu schade, ihn zu verstecken.
smeg Wasserkocher 50’s Style

23.04.2024
Retro
Optisch natürlich ein absoluter Augenschmaus, wir hatten den mal in einer Ferienwohnung. Im der kurzen Zeit hat er gemacht was er soll.
08.04.2024
Perfekt in allem!
Ja, der Preis ist natürlich hoch, aber je nachdem, wie man es betrachtet, gibt es auch andere Marken, die noch teurer sind. Ich bin mit dem Wasserkocher zufrieden, er funktioniert einwandfrei, erfreut mich täglich und erfüllt seine Funktion zu 100 %. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Griff des Wasserkochers beim Kochen von Wasser kühl bleibt, was die Verwendung sicher macht.
07.04.2024
Ein Augenschmaus
Der smeg Wasserkocher ist optisch so ein Hingucker. Er bringt meine Küche in die 50er zurück und zaubert einen tollen Style in meiner Küche. Genial ist auch das dass Wasser so schnell kocht- das mein nudelwasser und secunden fertig ist.
07.03.2024
Retro Style für die Küche
Ich habe diesen Wasserkocher bereits seit 6 Jahren. Er funktioniert noch wie am ersten Tag. Meiner ist pastell Rosa. Das coole Teil passt einfach in jede Küche.
02.03.2024
Retro chic
Der Wasserbereiter von SMEG sieht mit seinem rustikalen Design umwerfend aus. Er passt in jede Küche , ob rustikal oder modern und erfüllt seine Funktion,und er ist ein richtiger Blickfang in meiner Küche.Ich erfreue mich jeden tag an seinem tollen Design
01.03.2024
Wunderschöner Wasserkocher
Dieser Wasserkocher von Smeg ist wirklich Stylisch! Er wertet die Küche mit seinem Aussehen auf. Natürlich erfüllt er auch seinen Zweck und das Wasser wird schnell erhitzt. Freue mich jedes Mal wenn ich ihn benutze.
28.02.2024
Ein tolles Gerät!!
Der Wasserkocher von SMEG sieht nicht nur sehr schick aus mit seinem besonderen Retro-Design, sondern auch von der Funktion her ein tolles Produkt. Das Wasser kocht recht schnell und es lässt sich ganz einfach bedienen!
25.02.2024
Stilvoll und Leistungsstark
Der smeg Wasserkocher im 50's Style vereint nostalgisches Design mit moderner Funktionalität. Dieser Wasserkocher ist nicht nur ein Blickfang in jeder Küche, sondern überzeugt auch mit seiner Leistung und Zuverlässigkeit. Was diesen Wasserkocher besonders macht, ist sein einzigartiges Retro-Design, das an die 1950er Jahre erinnert. Mit seiner abgerundeten Form, den verchromten Details und den pastellfarbenen Lackierungen ist er ein echter Hingucker auf der Arbeitsplatte. Zusätzlich verleiht der ergonomische Griff und der praktische Ausgießer dem Wasserkocher eine angenehme Handhabung.
24.02.2024
Ich liebe dieses Retrodesign
Ich liebe das Retrodesign dieses Wasserkochers, er ist der Hingucker in unserer Kücher. Die Funktion ist auch erwartungsgemäß, schnell heißes Wasser, einfache Reinigung bei beginnender Verkalkung.
24.02.2024
Das Produkt ist super, einfach zu bedienen und das Design ist wirklich toll
Wasserkocher
Finde ihn sehr gut , aber es dauert leider ein wenig bis das Wasser ganz kocht
Ein super Hingucker!
Der Wasserkocher von SMEG ist nicht nur super schick, sondern von der Funktion ein super Produkt. Das Wasser kocht recht zügig und es ist auch die perfekte Größe zum Füllen. Einfach bedienbar, kann ich weiterempfehlen!
22.02.2024
Der Wasserkocher von Smeg ist nicht nur ein Gerät, sondern auch eine Dekoration für Ihre Küche. Ich finde es wirklich toll und benutze es jeden Tag
21.02.2024
Wasserkocher
Der Smeg Wasserkocher ist nicht nur ein Küchengerät, sondern ein echtes Kunstwerk. Sein Retro-Design verleiht meiner Küche eine zeitlose Eleganz und einen Hauch von Nostalgie. Die Leistung des Wasserkochers ist beeindruckend - mit einer Kapazität von 1,7 Litern und einer Leistung von 2400 Watt bringt er das Wasser blitzschnell zum Kochen. Die automatische Abschaltung und der herausnehmbare Kalkfilter sorgen für zusätzliche Sicherheit und einfache Reinigung. Was mich besonders beeindruckt, ist die Liebe zum Detail. Der ergonomische Griff liegt perfekt in der Hand, und die lebendigen Farboptionen ermöglichen es, den Wasserkocher perfekt auf die Kücheneinrichtung abzustimmen. Die Wasserstandsanzeige ist klar und gut lesbar, was das Befüllen erleichtert und dazu beiträgt, genau die richtige Menge Wasser zu verwenden. Ja, der Smeg Wasserkocher im 50's Style ist etwas teurer als ande
20.02.2024
Toller Wasserkocher
Ich finde den Wasserkocher einfach toll. Der Retro Design ist echt super und die Funktion mit der Temperatur Regulierung ist auch mega, die nutze ich wirklich jeden Tag und finde die sehr praktisch. Einfach Anwendung und gute Qualität.