SodaStream Wassersprudler DUO Set

4,8 5 0 381 381 Der SodaStream® DUO™ Wassersprudler ist die neuste Innovation mit der Sie ganz einfach frisches Wasser in Kunststoffflaschen für unterwegs und in eleganten Glasflaschen für zu Hause selber sprudeln.
SodaStream Wassersprudler DUO Set

15.04.2024
Idee Super, aber....
Wir haben uns für den Sodastream entschieden, weil auch wir nicht immer Wasser schleppen wollten. Die erste Zeit hat auch alles super funktioniert, jedoch wurde er mit der Zeit immer wackeliger, wodurch es immer häufiger vorkamm, das er über lief sobald man Kohlensäure in die Flasche gab, weil das Gerät nicht mehr genug zusammen hielt.
07.04.2024
Keine Kisten mehr!!
Der SodaStream ist ein absolutes Muss in jedem Haushalt. Der Sprudel ist schön spritzig und schmeckt. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
29.03.2024
Sehr gut...
Der neue Sprudler Sodastream Duo ist deutlich besser als unser vorheriger Crystal 2.0. Beim neuen tropf kein Wasser mehr runter und der Zylinder lässt sich viel einfacher tauschen. Einzig die Beschaffung des Tauschzylinders ist ein wenig schwierig - aber Dank des kostenlosen Onlinetauschs ist das auch kein Problem.
17.03.2024
Erspart viel Mühe
Wir trinken gerne Sprudelwasser und sind froh, daß wir den Sodastream haben, denn früher mussten wir viele Flaschen schleppen. Der Sodastream macht tolles Wasser und erspart viel Mühe
04.03.2024
kein Kisten schleppen
Ich bin sehr happy über den SodaStream, er ist ergiebig die Gasflasche hält wirklich ewig. Ich kann selber entscheiden wie sehr ich mein Wasser versetzen möchte. Die Flaschen sind etwas klein aus meiner Sicht, da sie auch nicht komplett befüllt werden können (läuft über, beim sprudeln? Weiterhin würde ich mir ein schlankeres Design wünschen, da die Küche schnell überfüllt wirkt.
02.03.2024
Spart Schleppen
Wir nutzen den Sodastream täglich und sind total begeistert. Es spart Kosten und Aufwand, denn man muss kein Wasser mehr kaufen. Wir verwenden ihn jeden Tag da wir meistens nur wasser Trinken daher war es eine tolle anschaffung
27.02.2024
Super empfehlenswert!!
Wir benutzen das Sodastream sehr gerne und auch schon länger!! Wir hatten keine Lust mehr gehabt die ganzen Flaschen Wasser nach oben zu schleppen. Die Bedienung ist total einfach, und per Knopfdruck hat man frisches Mineralwasser und falls gewünscht gibt es auch leckere Sirup Sorten für den besonderen Geschmack!!
25.02.2024
Frisches Sprudelwasser auf Knopfdruck
Das SodaStream Wassersprudler DUO Set ist eine fantastische Möglichkeit, um zu Hause jederzeit frisches Sprudelwasser genießen zu können. Mit seinem benutzerfreundlichen Design und seiner praktischen Funktionalität überzeugt dieses Set auf ganzer Linie. Was dieses Wassersprudler Set besonders auszeichnet, ist seine einfache Handhabung. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich Leitungswasser in prickelndes Sprudelwasser verwandeln. Dank des praktischen Kohlensäurezylinders ist kein lästiges Schleppen von Wasserflaschen mehr nötig, und man kann den Sprudelgrad ganz nach persönlichem Geschmack dosieren.
23.02.2024
Sodastream crystal duo
Ich bin begeistert .. endlich keine schweren getränke nachhause tragen..ich mag diese Glasflaschen sie sind einfach zu reinigen
21.02.2024
Tolles Gerät!
Da ich in der 4 Etage wohne, hatte ich keine Lust die ganzen Flaschen Wasser nach oben zu schleppen. Da ist der Sodastreamer perfekt! Super leichte Bedienung und in null komma nix hat man Sprudelwasser. Zudem sieht er auch echt chic aus.
21.02.2024
Soda stream
Super Teil Ich möchte den Sprudler nicht mehr missen. Er sieht nicht nur Schick aus endlich kein Flaschen schleppen mehr. Und jeder kann nach seinem Geschmack und Vorlieben eigenes Wasser mischen.
20.02.2024
Sprudelwasser für alle!
Wir lieben Wasser mit Kohlensäure und es ist einfach dumm, Wasser in Flaschen zu kaufen - das Leitungswasser in Dresden ist köstlich! Wir haben einen SOda-Bach zu Hause und einen in jedem unserer Büros - das löscht den Durst so schön. Nachfüllkartuschen sind nicht zu teuer und das ist so viel umweltfreundlicher! Absolut empfehlenswert.
19.02.2024
einfach, schnell und lecker
Lange weigerte sich mein Mann, einen SodaStream zu kaufen, weil er den Geschmack des Leitungswassers allgemein nicht mag. Also nehme ich es in die Hand und er verwendet es Dank Homeoffice häufiger als ich. Die Flaschen gehen super einfach zu reinigen. Die CO2-Kartusche hält ewig und lässt sich bei Bedarf schnell und unkompliziert wechseln. Durch die Auswahl an Sirup ist jetzt immer für jeden was im Haus, ohne kistenweise Getränke in die Wohnung zu schleppen. Eine der besten und sinnvollsten Anschaffung der letzten Zeit.
17.02.2024
Mein tolles Geburtstagsgeschenk
Ich habe den Sprudler von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und er ist nicht mehr wegzudenken. Die ganze Familie sprudelt.Ob einfach nur Wasser oder auf Limo. Bei soviel Auswahl ist für jeden etwas dabei, ohne das Langeweile aufkommt. Die Flachen sind leicht zu reinigen und es gibt auch Verschiedene Modelle zur Auswahl. Jed nachdem welche Größe oder welches Design der Flaschen bevorzugt wird. Die Flachen sind Kinderleicht zubwechseln und ab und zu reinige ich den Sprudler mit einem feuchten Lappen. Kein schwerer Einkauf und man kann mit den verschiedenen Sirup auch Vorräte anlegen. Von mir ein deutliches Ja!
13.02.2024
Riesen Erleichterung
Ich bin so froh den Sprudler zu haben Es erleichtert den Einkauf so sehr Keine Wasserkästen mehr schleppen und dennoch immer genügend Getränke im Haus In Kombination mit den Sirups eine super Sache. Die Auffüll-Kartuschen kann man mittlerweile überall im Einzelhandel gut erhalten.