SodaStream Wassersprudler DUO Set

4,8 5 0 383 383 Der SodaStream® DUO™ Wassersprudler ist die neuste Innovation mit der Sie ganz einfach frisches Wasser in Kunststoffflaschen für unterwegs und in eleganten Glasflaschen für zu Hause selber sprudeln.

17.02.2024
Mein tolles Geburtstagsgeschenk
Ich habe den Sprudler von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und er ist nicht mehr wegzudenken. Die ganze Familie sprudelt.Ob einfach nur Wasser oder auf Limo. Bei soviel Auswahl ist für jeden etwas dabei, ohne das Langeweile aufkommt. Die Flachen sind leicht zu reinigen und es gibt auch Verschiedene Modelle zur Auswahl. Jed nachdem welche Größe oder welches Design der Flaschen bevorzugt wird. Die Flachen sind Kinderleicht zubwechseln und ab und zu reinige ich den Sprudler mit einem feuchten Lappen. Kein schwerer Einkauf und man kann mit den verschiedenen Sirup auch Vorräte anlegen. Von mir ein deutliches Ja!
13.02.2024
Riesen Erleichterung
Ich bin so froh den Sprudler zu haben Es erleichtert den Einkauf so sehr Keine Wasserkästen mehr schleppen und dennoch immer genügend Getränke im Haus In Kombination mit den Sirups eine super Sache. Die Auffüll-Kartuschen kann man mittlerweile überall im Einzelhandel gut erhalten.
Super Teil
Ich möchte den Sprudler nicht mehr missen. Er sieht nicht nur Schick aus endlich kein Flaschen schleppen mehr. Und jeder kann nach seinem Geschmack und Vorlieben eigenes Wasser mischen.
Kein Flaschenschleppen mehr
Wir nutzen nur den SodaStream. Für die Kinder mit und ohne Sprudel und Saftol od. Sirup. Durch die Selbstdosierung des Sirups für uns perfekt. Somit kann die Süße selbst gewählt werden. Auch fürs Camping unentbehrlich!
Sprudelnde Vielfalt für Zuhause
Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Mit dem SodaStream Wassersprudler DUO Set wird das Sprudeln von Wasser zu einem Kinderspiel. Einfach in der Anwendung und umweltfreundlich, bietet es eine vielfältige Auswahl an prickelnden Getränken für zu Hause.
05.02.2024
Toll und nachhaltig!!
Ich besitze den SodaStream schon seit längerem und bin begeistert. Mit dem Gerät verschwände ich mein geld nicht mehr für plastik Flaschen, sondern habe meine eigenen Glassflaschen. Falls Wasser mir in moment zu fade sein sollte benutze ich einfach ein Sirup zum süßen. Toller kauf!
03.02.2024
Tolles Gerät
Mein Sohn liebt dieses Gerät. Einfach schnell Sprudelwasser hergestellt. Etwas Abzug gibt es weil keine kleinen Flaschen gefüllt werden können.
31.01.2024
Kein Wasser mehr Schleppen
Praktisch, dass man jetzt kein Wasser mehr schleppen muss. Der Soda Stream sprudelt das Wasser richtig schön auf und hält eine ganze Weile.
29.01.2024
Eines der besten Haushaltsprodukte!
Ich habe mir den Wassersprudler gekauft, da ich nicht immer Wasserkisten schleppen wollte, aber gerne sprudliges Wasser trinke. Und was soll ich sagen, ich liebe meinen SodaStream! Er funktioniert super und einfach, das Wasser ist je nach dem wie sprudlig man es gerne hat und wie lange man es sprudelt, perfekt gesprudelt und er nimmt nicht viel Platz in der Küche weg und sieht noch schön schlicht aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die gerne Sprudel trinken.
21.01.2024
Schnell und einfach
Wenn es schnell und einfach gehen muss, ist der Soda Stream super.Schön das man die Auswahl des Sprudels auch selbst wählen kann. Da ich viel Trinker im Hause habe, ist so eine Gasflasche schnell alle. Glasflaschen sind super, doch für Unterwegs bisschen schwer.
21.01.2024
SodaStream Wassersprudler DUO Set
Der SodaStream DUO Wassersprudler gibt dir absolute Flexibilität. Mit der Kombination aus Spühlmaschinen geeigneten Glas- und Kunststoffflaschen musst du, egal ob zu Hause oder unterwegs, nie wieder auf deine Lieblingsgetränke verzichten.
20.01.2024
Super !
Dieses Produkt ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Es erzeugt angenehmes, sprudelndes Wasser. Allerdings ist die Kohlensäuremenge geringer als angegeben und die Kohlensäure hält nicht lange in der Flasche. Daher ist es ratsam, das Produkt sofort nach dem Sprudeln zu konsumieren.
19.01.2024
Schönes upgrade
Wir haben uns den neuen Sodastream geholt da wir mit den Vorgänger schon sehr zu waren und uns gefreut hat das er auch größere Flaschen bekommen hat. Die Flaschen gefallen uns allerdings von der Form und Haptik nicht so ganz, wenn sie feucht sind rutschen sie den Kindern eauch mal schnell aus der Hand.
17.01.2024
Soda Stream
Jetzt müssen wir endlich nicht mehr schwer schleppen und man kann es mit allem mischen.
16.01.2024
Kein schleppen mehr
Ich bin begeistert vom SodaStream Wassersprudler DUO Set. Die einfache Handhabung und die Vielfalt an Sprudelstärken ermöglichen es mir, mein perfektes Sprudelwasser zu kreieren. Das Design ist ansprechend, und die mitgelieferten Glasflaschen sind umweltfreundlich. Die Möglichkeit, auf Plastikflaschen zu verzichten, ist ein großer Pluspunkt. Ein praktisches und nachhaltiges Gerät, das meinen Durst nach sprudelndem Wasser optimal stillt.