Soehnle Roma Silver

4,8 5 0 85 85 Klassische Eleganz und klare Formen sind genau die richtigen Zutaten für die moderne Küche. Die digitale Küchenwaage Roma Silver ist nicht nur optisch ein Genuss. Mit den praktischen Funktionen macht Küchenarbeit noch mehr Spaß und geht ganz leicht von der Hand: 5 kg Tragkraft und hohe Wiegepräzision durch 1-g-genaue Teilung. Der abnehmbare Wiegeteller aus Sicherheitsglas lässt sich bequem auch in der Spülmaschine reinigen.
Soehnle Roma Silver

15.05.2023
Elegant!
Der Soehnle Roma Silver ist eine elegante digitale Personenwaage, die durch ihr schlankes Design und die silberne Oberfläche optisch ansprechend wirkt. Die Waage ist einfach zu bedienen und liefert präzise Messergebnisse mit einer Genauigkeit von 100 Gramm. Das Display ist gut lesbar und schaltet sich automatisch ein, wenn man die Waage betritt. Außerdem ist die Waage sehr stabil und robust und kann ein Gewicht von bis zu 180 kg tragen. Ein weiterer Vorteil des Soehnle Roma Silver ist, dass er platzsparend ist und sich leicht verstauen lässt. Allerdings kann die silberne Oberfläche anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer sein, was man beachten sollte. Insgesamt ist der Soehnle Roma Silver eine zuverlässige und elegante Waage, die sich gut in jedes Badezimmer einfügt.
09.05.2023
Gute Waage
Gute Waage tut was sie soll wie jede andere auch.gibt nichts zu bemängeln
08.05.2023
Super!
Un lucru minunat in orce bucătărie,mereu ai nevoie pentru a cîntari produsele la prepararea mâncării îl recomand turor gospodinelor
24.04.2023
Tolle Küchenwaage
Die Küchenwaage gefällt uns bislang sehr gut. Sie wiegt sehr genau ab. Sehr einfach zu reinigen. Ein großer Pluspunkt im Vergleich zu anderen Küchenwaagen ist, dass man die Glasscheibe abnehmen und in der Spülmaschine reinigen kann.
31.03.2023
Grammgenau
Die digitale Küchenwaage Roma Silver von Soehnle ist eine perfekte Kombination aus klassischer Eleganz und moderner Technologie. Das schlanke und stilvolle Design fügt sich nahtlos in jede Küche ein und ist eine wahre Freude für die Augen. Doch die Waage kann nicht nur gut aussehen - mit ihrer 5 kg Tragkraft und 1-g-genaue Teilung ist sie auch äußerst funktional. Das Wiegen von Zutaten ist kinderleicht und schnell erledigt. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, sodass die Waage auch für Kochanfänger geeignet ist. Insgesamt ist die Soehnle Roma Silver eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und eleganten digitalen Küchenwaage sind.
30.03.2023
gute Unterstützung
Fast all meine Rezepte sind ohne Wage sehr schwer zu kochen und zu backen. Die digitale Wage ist neben dem Kochgeschirr unabdingbar und täglicher Begleiter in der Küche. Und besonders wichtig: die Genauigkeit!
27.03.2023
Gutes Produkt
Erfüllt seinen Zweck, nichts zu kritisieren. Preis Leistung stimmt hier voll und ganz
11.03.2023
Sehr tolle Waage
Diese Küchenwaage habe ich bei meiner Mutter ausprobiert, ich habe eine andere aber sobald meine den Geist aufgibt, werde ich mir diese holen. Sehr präzise und anscheinend mit langer Lebensdauer.
05.03.2023
Sehr okay
Habe ich tatsächlich ungewollt geschenkt bekommen und bin freue ich mich sehr seiner. Eine großartige Hilfe imAlltag. Die Anwendung ist einfach. Die Anleitung leicht verständlich und das Ergebnis hat mich noch nie enttäuscht.
01.02.2023
Stylisch und praktisch
Die Küchenwaage ist ein optisches Highlight in meiner Küche! Sie misst exakt und ist einfach in der Handhabung. Es gibt Waagen, die einfacher zu reinigen sind, diese sehen dann aber halt nicht so hübsch aus.
08.01.2023
Waage
Das ist die 2. Waage von Soehnle die wir haben. Die erste ist leider vom Tisch gefallen und nicht mehr zu gebrauchen. Nachdem wir eine billig Waage als Ersatz einige Monate ausprobiert haben sind wir doch wieder zurück zu Soehnle. Sie macht was sie soll....Wiegen!!!
06.11.2022
Sehr bequem zu bedienen
Ich habe diese Waage vor nicht allzu langer Zeit gekauft. Ich benutze sie die ganze Zeit zum Kochen verschiedener Gerichte. Die Waage ist bequem, die Objektplattform erhebt sich über den Hauptkörper, sodass das Display fast immer sichtbar ist.
19.10.2022
Erfüllt alle Erwartungen
Die Waage ist wirklich toll. Einfach im Aufbau und in der Reinigung, da man die Wiegefläche einfach abschrauben und reinigen kann, auch ist das Display wasserdicht und läßt sich so locker reinigen. Während des Abwiegens kann man die bereits gewogene Menge wieder auf Null setzen sodass man alles in einer Schüssel hat was man abwiegen will. Bei mir kommt die Waage sehr oft zum Einsatz, vor allem wenn ich backe und in der Adventszeit ist sie fast täglich im Einsatz. Ein gutes Produkt, welches ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Wirklich zu empfehlen.
26.08.2022
Funktioniert sehr gut
tolle Küchenwaage die funktioniert wie sie soll. Das Gewicht kann jederzeit wieder auf null gestellt werden und so braucht man nicht für jede abgewogene Zutat ein neues Gefäß.ich bin sehr zufrieden.
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Sehr genau , sehr empfehlenswert, empfindlich