Teaya Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere Hagebutte & Kiefernsprossen 34g

4,6 5 0 105 105 Der Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere, Hagebutte & Kiefernsprossen von Teaya ist ein belebendes Geschmackserlebnis und enthält 100 % natürliche Zutaten. Zudem sind alle Verpackungsmaterialien aus nachwachsenden Rohstoffen und biologisch abbaubar bzw. recyclebar. Für die Faltschachtel verwendet Teaya zum ersten Mal Graspapier. Durch den Grasanteil werden CO2- Emissionen reduziert, es wird weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt und durch die kurzen Transportwege kommt es zu weniger schädlichen Treibhausgasen. Auch das Papier ist FSC zertifiziert. Die Filterbeutel aus Bananenblättern sind ungebleicht und heimkompostierbar.
Teaya  Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere Hagebutte & Kiefernsprossen 34g

21.03.2023
Toller Tee
Wir trinken sehr gerne die Tees von Teaya weil sie einfach gut schmecken und der Tee echt hochwertig ist. Diese Sorte trinken wir besonders gerne.
19.03.2023
Fruchtiger Geschmack
Der Tee ist sehr fruchtig und eher schwer im Geschmack. Tatsächlich erinnert er an die nordischen Länder und richtig warm ist er ein tolles Wintergetränk. Sehr aromatisch.
18.03.2023
Sehr lecker
Riecht und schmeckt richtig gut . Meine Lieblingssorte von Teaya ;) Die Verpackung sind in Top auch sehr ansprechend
11.03.2023
Leckerer, Fruchtiger Tee
Ich liebe die neuen Tees von TeaYa - sie schmecken sehr süßlich, fruchtig und dennoch natürlich. Die Mischung aus Beeren und Kiefernsprossen ist mal etwas anderes, sehr angenehm im Geschmack.
08.03.2023
#TeayaProdukttest
Ich durfte von Teaya 3 neue Sorten testen. Unteranderem auch diese Sorte. Ich finde die Sorten, das Design und die kleinen Extras Klasse! Der Geschmack ist sehr kräftig und schmeckt auch natürlich,der Duft ist sehr aromatisch aber angenehm. Meine lieblingssorte ist ; Taste my France
07.03.2023
Super Geschmack
Ich habe den Tee als Produkttesterin zugeschickt bekommen. Ich fand den Geschmack sehr angenehm, nicht zu aufdringliche und kein bisschen künstlichen Geschmack. Sehr schön ist das die Verpackung nachhaltig aus Graspapier hergestellt wird. Aber das beste sind die kleinen netten Botschaften auf den Fahnen am Teebeutel. Ich kaufe ihn aufjedenfall wieder.
06.03.2023
Lecker
Ich dürfte diesen Tee im Rahmen eines Produkttest probieren und ich war sofort begeistert. Am meisten mag ich an diesem Tee den umweltfreundlichen Charakter und die kleinen Botschaften an jedem Teebeutel. Außerdem ist er sehr lecker.
23.02.2023
Leckerer Früchtetee
Der Tee duftet sehr gut und schmeckt fruchtig. Der Geschmack könnte noch etwas intensiver sein. Die Bio-Qualität und die umweltfreundliche Verpackung überzeugen mich.
23.02.2023
Leckerer und natürlicher Tee
Ich hatte das Glück, verschiedene Teesorten testen zu können. Der Taste My Norway Tee mit Johannisbeere, Hagebutte und Piniensprossen ist ein sehr leckerer Tee, aber nicht mein Favorit. Ich mag die Hagebutte nicht wirklich, sie dominiert diesen Tee. Aber es ist trotzdem ein schmackhafter und natürlicher Tee, den man probieren muss, um zu entscheiden, welche Variante man bevorzugt.
22.02.2023
Interessante Kombi
Hab den Tee gekauft weil mich die Mischung neugierig gemacht hat und ich unbedingt wissen wollte, wie der Tee schmeckt. Mal was ganz anderes aber definitiv sehr lecker.
20.02.2023
Ganz gut
Der Tee schmeckt ganz gut, allerdings schmeckt man fast nur Hagebutte raus was ich schade finde .. aber für ab und zu ist er völlig ok und lecker .
18.02.2023
Leckerer Tee
Dieser Tee schmeckte mir am besten habe aber verschiedene Sorten ausprobiert
17.02.2023
Schmeckt sehr gut und umweltfreundlich. Auch der Preis ist total ok.
17.02.2023
Schmeckt echt gut.
Der Tee schmeckt echt gut. Toll finde ich dass es nur natürliche Zutaten und dass auch noch in Bio Qualität sind. Es gibt sehr viele unterschiedliche Sorten von Teaya. Am stärksten an der Sorte Taste My Norway schmeckt man Hagebutte heraus.
16.02.2023
Super wenn man Früchtetee mag
Ich habe den Teaya Norway gekauft wegen der interessanten Mischung es ist ein Früchtetee. Eigentlich bin ich kein Fan von Früchtetees.Hagebutte schmeckt man stark heraus. Die anderen Früchte leider nicht so sehr. Für ab und zu trunken passt er schon wird aber nicht mein Lieblingstee. Evtl probiere ich den imm Sommer kalt als Eistee.Probiert den selber aus, Geschmack ist ja zum Glück bei jedem verschieden