Teekanne Türkischer Apfel

4,7 5 0 218 218 Teekanne Türkischer Apfel ist ein süßer Frucht-Genuss. Die Kombination aus Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma verleiht diesem Früchtetee eine besondere Note.

04.12.2022
Fruchtig und süß
Der Türkische Apfel von Teekanne gehört nicht zu meinen Favoriten, denn er ist für meinen Geschmack leider zu süß. Allerdings ist er sehr fruchtig und riecht sehr gut.
25.11.2022
Fruchtig und lecker ...
Ein ganz leckerer Tee, schön fruchtig. Sowohl heiß als auch kalt findet er bei mir seine Anhänger. Der Tee hat eine natürliche Süße, sodass man hier nicht extra Zucker benötigt. Eine klare Empfehlung ...
11.11.2022
Teekanne Türkischer Apfel
Apfel in Verbindung mit Feige schmeckt richtig gut, wobei ich die Feige nicht wirklich rausschmecke und trotzdem hat der Tee dadurch ein ganz feines Aroma. Mein Lieblings-Apfel-Tee.
06.11.2022
Fruity Tea!
Es ist eine der besten fruchtigen Marken, die ich je probiert habe, obwohl diese Variante nicht meine Lieblingsvariante ist, aber sie hat einen schönen fruchtigen Geschmack. Er lässt sich auch gut als Eistee servieren.
05.11.2022
Fruchtig
Eine tolle Alternative zu Wasser. Ein schöner warmer Tee, mit dem fruchtigen Gemahl von Apfel!
29.10.2022
Fruchtig und lecker
Ich trinke sehr gerne den Tee von Teekanne. Dieser Tee ist sehr fruchtig und für meinen Geschmack etwas zu süß. Wenn man aber süßen Früchtetee liebt, dann ist es der richtige Tee.
28.10.2022
Toller Geschmack
Der Tee "Türkischer Apfel" von Teekanne ist sehr lecker. Man kann den Tee auch ohne Zucker genießen. Ich finde ihn süß und sehr aromatisch. Ein leckerer Tee für kalte Tage .
21.10.2022
Türkischer Apfel Tee (Teekanne)
Ich liebe diesen Tee! Ich bin generell ein absoluter Tee Fan . Vor allem ist es so toll das man diesen Tee meiner Ansicht nach nicht süßen muss, da er so schon den perfekten Geschmack hat :)
19.10.2022
Super Lecker
Ich liebe die Marke Teekanne, sowohl die anderen als auch diese Sorte hier, treffen absolut meinen Geschmack. Schön intensiv, aber auch nicht zu viel. Ein sehr leckerer Tee, dem ich jedem empfehlen kann.
15.10.2022
Volles Apfelaroma
Bester Apfeltee den ich bisher probiert habe. Voll aromatisch, ob geschmacklich oder duftend, einfach ein Genuss.
15.10.2022
Lecker
Besonders im Winter einer meiner Tee Favoriten. Riecht gut und schmeckt lecker. Aber Obacht, das Büro riecht danach auch apfelig :)
13.10.2022
Geschmackvoller leichter Tee
Ich trinken den türkischen Apfel bereits seit Jahren. Ein leichter geschmackvoller Früchtetee. Leicht bekömmlich und meine Kinder lieben ihn auch, da er nicht so säuerlich im Geschmach ist.
29.09.2022
Türkische Flare zur kalten Jahreszeit.
Dieser Tee hält was er verspricht, mit seinem süßen Geschmack von Äpfel die unglaublich nahe an den bekannten Apfeltee aus der Türkey kommen, weckt dieser Tee nicht nur im Winter die Urlaubserinnerungen.
28.09.2022
Schmeckt sehr gut nach Apfel
hätte mir nur noch ein klein wenig mehr Geschmacklich eher an Gewürz erhofft, damit es mehr orientalisch daher kommt, wie es die Verpackung verspricht. Aber ist sonst ein leckerer Apfel Tee.
28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Es ist immer bei uns im Einkaufswagen , es schmeckt einfach toll ,selbst meine Kinder lieben ihn