Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

4,8 5 0 104 104 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

08.04.2022
Tolles Produkt!
Ich benutze bei Husten schon seit ich denken kann Mucosolvan, befreit schon nach kurzer Zeit den festsitzenden Husten und die Schmerzen werden erträglich. Top Produkt.
09.03.2022
Darf in der Hausapotheke nicht fehlen
Dieser Hustensaft darf in unserer Hausapotheke nicht fehlen. Egal ob für die kids oder Erwachsenen.
20.12.2021
Super Hustensaft
Hilft sehr gut und ist empfehlen schmeckt nicht so gut aber der sinn ist es gesund zu werden👍🏻
12.11.2021
Der Beste
Ich habe diesen Saft schon als Kind ständig bekommen, da ich Asthmatikerin bin. Auch heute nehme ich ihn ein, wenn ich es mit dem Atemwegen habe. Hilft noch genau so super wie damals.
27.10.2021
Empfehlenswert
Mein jüngster 3 Jahre nimmt keine Medizin pur somit muß ich immer etwas trixen mit dem Husten saft klappt es super da er relativ geschmacksneutral ist da kann man ihn super in Tee mischen und er merkt es nicht
18.06.2021
Bei Husten - nur diesen
Wir verwenden nach diversen Alternativprodukten nur noch diesen. Er schmeckt den Kindern am besten und hilft.
05.05.2021
Bei Husten - Mucosolvan
Bei Husten nehmen wir eigentlich nur noch Mucosolvan. Das Mittel schmeckt ganz gut, lässt sich leicht schlucken und tut gut. Wir haben schon einige Hustensäfte ausprobiert, aber dieser hier ist, unserer Meinung nach, der beste.
01.04.2021
Perfekt auch, weil Diabetiker gerecht!
Nach einer Operation in der Klinik hatte ich einen festsitzenden Husten...der Doktor empfahl mir MUCOSOLVAN. Bei diesem Produkt bin ich geblieben, denn es löst schnell den fest sitzenden Schleim, ist ohne Alkohol und vor allem ohne Zucker. Was für mich als Diabetiker sehr wichtig ist. Sehr zu empfehlen!
17.03.2021
typisch Hustensaft
Der Geschmack des sdaftes ist neutral , die Wirkung hat mich nicht überzeugt.
03.03.2021
Schnelle Wirkung
Einnahme abends nicht empfohlen da es den Schleim gut und schnell löst dennoch tolles Präparat für tagsüber. Geschmacklich nicht schlecht, für Kinder aber unbedingt den Kindersaft verwenden.ist bei uns immer im Schrank für den Notfall
17.02.2021
Wirkt
Haben wir immer in der Hausapotheke. Hilft sehr wirksam bei festsitzendem Husten, hilft schnell den Schleim zu lösen.
17.02.2021
Sehr effektiv
Super effektiver Hustensaft. Schmeckt okay, löst sehr schnell den Schleim, man kann endlich wieder befreit abhusten. Schade das es nicht auch wie für Kinder, eine leckere Geschmacksrichtung gibt.
02.02.2021
Ein klasse Saft hilft super zum lösen und abhusten nur wir benutzen lieber den kindersaft ist das gleiche nur mit bessere Geschmack
01.02.2021
Mucosolvan
Der erste Saft den auch mein Mann überzeugt hat, seit dem habe ich den Saft in der Hausapotheke. angenehmer Geschmack, hilft schnell. Nur zu empfehlen
13.01.2021
Hilft immer wieder sehr gut
Gehört in die Hausapotheke und ist schon ein klassiker geworden da wir uns damit bisher immer gut helfen konnten. Damit haben wir bisher schnell Linderung erlebt daher volle 5 Sterne. Der Saft schmeckt auch meinen Kindern