4,8 5 0 69 69 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

19.02.2020
sehr gut
Hatte fünf Wochen schwere Bronchitis, nahm sogar Antibiotika, das pfeifende und röchelnde Ausatmen blieb, erleichterndes Abhusten Fehlanzeige. Letztendlich griff ich zur Mucosolvan und schon nach achtundvierzig Stunden löste sich der Schleim und nach fünf Tagen war ich so gut wie beschwerdefrei. Tipp: Sehr viel warmen Tee dazu trinken, empfehle zwei drei Liter am Tag. Dieser Saft gehört in jede Hausapotheke!
17.02.2020
Mamas kleiner Zaubertrank
Mucosolvan Saft steht als dauer Saft in unserem Apotheker Schrank. Er schmect sehr lecker und löst den schleim. Für mich ist er manchmal ein bisschen zu schwach aber für meine Kinder ist er der hit. Geschmacklich wie Krautrr und für kinder gibt es ein Zitrus Geschmack. So das das runter schlucken einfach ist. Leider wird er nicht mehr auf Rezept aufgeschrieben dafür koster er nicht so viel. Kann man weiter empfehlen!
06.02.2020
Gutes Hustenmittel
Ich finde dieses Produkt sehr angenehm bei Husten, weil es einmal lösend wirkt aber auch dafür sorgt, dass sich kein neuer Schleim absetzt. Es schmeckt nach Kräutern, was ich ganz angenehm finde.
04.02.2020
Zuwenig Wirkung
Er lässt sich super dosieren und schmeckt echt lecker .Leider ist er zu schwach da gibt es leider stärkere Säfte.
04.02.2020
Sehr gut
Der Saft ist sehr gut für Husten. Er schmeckt süß und hilft in ganz kurzer Anwendung ist total easy und für jeden zu verstehen. Gutes Produkt und nichts zu beanstanden. Kann ich nur empfehlen
31.01.2020
Immer, wenn...
... mich der Husten plagt ist das die erste Wahl. Nachdem der Saft nicht mehr verschreibungspflichtig ist, habe ich ihn immer auf Vorrat zu Hause. Der Geschmack erinnert mich etwas an Kräuterlikör. Gefühlt legt sich bei mir eine Schicht auf den Hals, die den Reiz stillt und dem Körper und mir einfach mal Ruhe und eine Verschnaufpause gönnt. Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.
29.01.2020
Hilft ganz gut
Bei leichtem bis mittelstarkem Husten, welcher sich noch nicht festgesetzt hat, ist Mukosolvan die richtige Wahl. Dieser Saft beruhigt die Bronchien und erleichtert das abhusten. Bei stärkeren Symptomen verwende ich für mich und meine Familie andere Medikamente.
28.01.2020
Husten Ade
Sowohl meine Kinder als auch ich , greifen bei produktiven Husten immer zu Mucosolvan damit wir möglichst bald ruhe mit dem lästigen abhusten haben. Ich kanns nur jedem empfehlen wir haben keine Nebenwirkungen bei uns feststellen können.
28.01.2020
Mucosolvan ist mein Hustensaft, sobald mein Husten schlimmer wird. Er hilft mir wunderbar beim Abhusten und schmeckt zudem echt gut. Allerdings nehme ich dann für nachts einen Hustenstiller.
27.01.2020
Effektiver Schleimlöser
Mucoslavan finde ich als Schleimlöser sehr effektiv Ich konnte dadurch besser abhusten und mein Husten hat sich dadurch verbessert. Schmeckt angenehm und löst den Schleim. Mucosolvan kann ich wärmstens weiterempfehlen.
26.01.2020
Husten ade!
Wer kennt es nicht, in der Erkältungszeit von Husten durchgeschüttelt zu werden. Wenn der Husten sich nicht lösen will und die Bronchien zu sind, ist Mucosolvan meine erste Wahl. Der Hustensaft ist frei verkäuflich und auch gut bekömmlich. Schon nach kurzer Zeit löst es den Schleim und man kann leichter abhusten.
25.01.2020
Das einzigste was wirklich hilft
Dieser Hustensagt begleitet unsere Familie nun schon seit 14 jahren . Das einzigste was bei Kranken Kinder immer treu hilft
23.01.2020
Top produkt
Ich hab diesen Saft immer für meine Kids verschrieben bekommen und sie haben es immer gerne genommen. Da es sehr gut geholfen hat und gut geschmeckt hat. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
22.01.2020
Schnelle Wirkung! :-)
Bei unseren Mädels (9 und 11 Jahre) hat der Saft immer bereits nach einem Tag Einnahme bereits Wirkung gezeigt. Einer von wenigen den sie vom Geschmack her mochten, top!
22.01.2020
Husten Löser
Ich finde den Hustensaft richtig gut. Er wirkt gut, löst den Husten und erleichtert das abhusten. Und... erschmeckt auch den Kindern gut, so das es bei der Einnahme kein Theater gib.