Wick Dampf-Inhalator W1300

4,5 5 0 39 39 Kompakt und bedienerfreundlich, unterstützt dieser persönlicher Inhalator freies Atmen. Zur Benutzung mit VapoPads Duftpads mit ätherischen Ölen. Der Wick Dampf-Inhalator W1300 ist kompakt und Ideal für daheim und unterwegs. Auch bei Husten und Erkältung geeignet. Auslaufsicheres Design zur Verhinderung von Leckagen. Spülmaschinenfest. 2 VapoPads sind im Lieferumfang enthalten.
Wick Dampf-Inhalator W1300

12.05.2023
Toller Begleiter in der Erkältungszeit
Wir durften das Gerät im Rahmen eines produkttests ausprobieren und sind sehr zufrieden. Der Inhalator ist wirklich einfach zu handhaben und erzielt ein gutes Ergebnis. Das Gerät wird nicht zu heiss und kann somit auch von unserer Tochter genutzt werden. Außerdem hat uns die einfache Reinigung überzeugt. Für uns der ideale Begleiter in der Erkältungszeit.
12.05.2023
Airwick
Super Produkt war am Anfang sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert ohne Strom aber einmal ausprobiert top zufrieden und sehr erstaunt ich liebe das Produkt und macht Ratz fatz die Nase wieder frei
11.05.2023
Wick Dampf inhalator
Super tolles Produkt, leicht in der Handhabung von der grösse her genau richtig, schnell einsetzbar. Kann ich nur empfehlen
10.05.2023
Optimal grade wenn man krank ist
Der Dampfinhalator ist wirklich super. Man merk direkt, wie gut es tut und wie gut es dem Husten tut, wenn man krank ist. Er ist sehr klein und kompakt und bietet trotzdem alles was man braucht.
Ausgezeichneter Dampf Inhalator
Ich habe den heißen Wasser Dampf Inhalator von Wick, um bei meinen Atemwegserkrankungen Linderung zu finden. Der Inhalator ist einfach zu bedienen und erzeugt ausreichend Dampf, um meine Atemwege zu befeuchten und zu beruhigen. Die Wick Vapo Pads mit natürlichen Ölen sind eine tolle Ergänzung, da sie eine angenehme Duftnote bieten und meine Atemwege zusätzlich öffnen. Nach der Anwendung fühle ich mich besser und kann besser atmen. Der Inhalator ist sehr kompakt und leicht, so dass ich ihn problemlos überallhin mitnehmen kann. Ich habe den Inhalator auch auf Reisen mitgenommen und bin begeistert, wie einfach er zu bedienen ist. Der Einsatz von kochendem Wasser als Quelle für den Dampf erfordert zwar eine gewisse Vorsicht beim Umgang, aber das Ergebnis ist sehr effektiv. Der Inhalator hat mir geholfen, meine Symptome zu lindern, insbesondere bei Husten und Schleim in den Atemwegen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
Einfach nur super
Ich hatte das Glück, dass in der Nähe Geräte zu testen und ich muss sagen, es war einfach super leicht Anwendungen hat direkt geholfen bei einer akuten Bronchitis
Sehr tolles produkt
Meine Kinder und ich waren jetzt lange Zeit immer wieder erkältet.dank diesem Produkt istallesbesser geworden. Wir haben damit früh und abends inhaliert. Es ist sehr handlich, leicht zureinigen und dank der Größe auch perfekt zu verstauen
Klein und Fein.
Es klein und leicht, nimmt wenig Platz, perfekt um mitzunehmen, besonders wenn man kleine Kinder hat. Zu brauchen ist: 1.Das Wassertemperatur sollte schon 80 Grad sein damit die Dämpfe gut durchkommen. 2.Es ist auf dem Bild nicht klar zu erkennen, dass man die Nase fest an die Öffnung halten sollte,um besser die Dämpfe einatmen zu können. Also hier vielleicht das Bild zu verbessern. Eine kleine Ergänzung von meinem Sohn, eventuell zwei verschiedene Sorten zum testen. Wir hatten Menthol, was ich als Erwachsene gut fand ihm war es etwas zu intensiv. Sonst fanden das Produkt für kleine Erkältungen und Nasefrei kriegen,auch für kleine Halsschmerzen gut.
Mittelklasse
Eigentlich super einfach zu bedienen,sogar die dazugehörigen Eukalyptuspads sind eine super Sache.Allerdings kommt sehr wenig Dampf oben raus,weshalb ich etwas entäuscht bin.Auch tiefes Luftholen hilft nicht wirklich. Was aber daran liegen kann das die Öffnung vom Aufsatz einfach zu klein bzw schmal ist.
Tolle Alternative
Ich finde der Inhalator ist eine praktische Alternative zur heißen Schüssel mit Wasser. Er hat die perfekte Größe und bietet eine angenehme Handhabung. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
Hilft ausgezeichnet
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Wick Inhalator und kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Es bietet eine schnelle und effektive Linderung von Atemwegsbeschwerden, eine hohe Qualität und eine einfache Bedienung. Wer unter einer Erkältung oder Allergie leidet, sollte den Wick Inhalator definitiv ausprobieren.
Perfekt für Erkältung
Perfekt bei Erkältung oder Allergie für die gesamte Familie. Als vorbeugende Maßnahme für die Herbst Winter Zeit oder auch bei bedarf wenn ich versumpft bin. Kann ich nur empfehlen,
Naja
Der Dampf Inhalator hat eine praktische Größe für unterwegs dass ist aber auch dass einzige positive an diesem Gerät. Hier dampft leider gar nichts und der Geruch des Pads ist viel zu stark und somit für Kinder leider nicht zu empfehlen
Guter Inhalator für Kinder
Der Wick Dampf-Inhalator W1300 ist super geeignet für Kleinkinder. Er ist schnell zusammengebaut und unkompliziert in der Handhabung. Durch seine praktische Größe, lässt er sich gut transportieren und flexibel verwenden. Meine Kinder mögen ihn und das Preis/Leistung passt :-)
07.05.2023
Unterwegs frei atmen
Der Dampfinhalator von Wick ist absolut top und einfach zu benutzen. Durch die geringe Grösse kann man ihn überall mit hinnehmen.