Wick Dampf-Inhalator W1300

4,5 5 0 39 39 Kompakt und bedienerfreundlich, unterstützt dieser persönlicher Inhalator freies Atmen. Zur Benutzung mit VapoPads Duftpads mit ätherischen Ölen. Der Wick Dampf-Inhalator W1300 ist kompakt und Ideal für daheim und unterwegs. Auch bei Husten und Erkältung geeignet. Auslaufsicheres Design zur Verhinderung von Leckagen. Spülmaschinenfest. 2 VapoPads sind im Lieferumfang enthalten.

Empfehlenswert
Ich durfte den Inhalator im Rahmen eines Produkttests testen. Da in dieser Zeit meine Kinder tatsächlich erkältet waren, konnten wir es gleich richtig ausprobieren. Erst mal finde ich es toll, dass man die Teile in der Spülmaschine reinigen kann. Mit heißem Leitungswasser befüllt, entfaltet sich der Geruch der beiliegenden Menthol - Pads sehr angenehm. Hilft super bei verstopfter Nase. Ich habe etwas Wasser zusätzlich im Wasserkocher erwärmt (nicht kochen!!), damit etwas Dampf entsteht. Mit heißem Leitungswasser funktioniert keine Dampfbildung, deswegen ein Stern Abzug. Für Kinder ein tolles und sicheres Gerät!
Inhalator gut zum Verreisen
Ich hatte den Inhalator genau in der Zeit bekommen, wo ich eine dicke Erkältung hatte. Produkt ist klein und handlich und optimal auch für Kinder, wenn man auf Reisen ist. Paßt im jeden Koffer oder Rucksack. Zum Inhalator: einfach warmes einfüllen, Pad rein und es kann los gehen. Macht die Nase frei. Finde es persönlich jedoch besser, wenn man mit Wasserdampf inhaltier, weil dadurch irgendwie die Nase schneller freier wird. Trotzdem gutes Produkt to go
Hilft, den Frühling zu überstehen
Als Allergiker kann ich gerade nachts kaum schlafen, da meine Nase ständig zu ist. Normalerweise benötige ich immer Allergie Tabletten und Nasenspray. Dank dem Inhalator war meine Nase frei und ich konnte nachts wirklich gut schlafen. Ich kann es jedem Allergiker nur empfehlen. Ich bin auch nachts nicht mehr wach geworden weil meine Nase wieder verstopft war. Die Anwendung ist kinderleicht und der Preis absolut erschwinglich. Bei mir Zuhause ist er nicht mehr weg zu denken und selbst die kleinsten können ihn schon gut nutzen. Und platzsparend ist er auch noch. Wir sind voll überzeugt.
Super Produkt
Dieses Produkt ist wirklich zu empfehlen, wenn die Nase zu ist und mann keine Luft mehr bekommt. Leider waren nur 2 Kartuschen mit Duft dabei. Aber die kann man sich gut nach kaufen.
Top Produkt!
Ich habe mich erst gefragt ob man sowas braucht oder ob die gute alte Handtuch über die Schüsselmethode ausreicht. Aber ich muss sagen ich bin begeistert. Es ist überhaupt nicht unangenehm warm und trotzdem total hilfreich. Bin durch Vorerkrankung dauerhaft verschleimt. Und ich muss sagen, mir fällt das abhusten seither leichter.
Sehr praktisch
Der Wick Dampfentwickler ist super geeignet, wenn man Sinitis hat. Ich war beeindruckt das es wirklich einfach ist mit ihm zu inhalieren. Was ich super finde das es nur Nase und Rachen befeuchtet und nicht wie wenn man eine Schüssel und Handtuch benutzt das ganze Gesicht.
Wick Dampf-Inhalator W1300
Der Inhalator ist klein, Sie können ihn mitnehmen. Es ist bequem, Inhalationen zu machen, es ist bequem zu atmen.
19.03.2024
Tut was es soll
Das Produkt ist recht simpel. Ich würde jedoch lieber in einen richtigen Inhalator investieren. Dieser hier hält jedoch was er verspricht. Es ist sehr leicht zu bedienen.
27.05.2023
Wirklich eine tolle Sache
Ist nicht laut und macht was es soll, einfach perfekt