Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen

4,7 5 0 80 80 VapoPads sindDuftpads,diemitätherischenÖlen angereichert sindundsichzurVerwendungbeiHusten, ErkältungundverstopftenAtemwegeneignen.Siesind mitdenempfohlenenLuftbefeuchtern,Inhalatorenund DiffusorenvonWickkompatibel.DiePadsenthalten RosmarinundLavendelölen.EinfacheinVapoPadineinen LuftbefeuchteroderDiffusorlegenundbiszu8Stunden beruhigendenDampfgenießenoderineinenInhalator gebenfürleichteresAtmenundmehrKomfort.
Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen

05.12.2023
Ausgezeichnet
Ein tolles Produkt, welches ich allen Eltern nur ans Herz legen kann. Mein Mann und ich sind überzeugt, unsere Kinder ebenso. Schon nach einer Anwendung merkt man eine Verbesserung der Atmung & das Abhusten fällt leichter. :)
04.12.2023
Angenehmer Duft
Wir durften den Wick SweetDreams 2-in-1 Ultraschall Luftbefeuchter mit den Wick VapoPads testen und sind sehr zufrieden. Einzige Schwierigkeit hatten wir damit die Pads ohne Hautkontakt zu platzieren, aber waren sie erst einmal richtig eingelegt, konnte man umgehend den angenehmen und beruhigenden Duft wahrnehmen, den sie verteilen. Wir haben den Luftbefeuchter im Kinderzimmer stehen gehabt. Unser kleiner Sohn hat Bronchitis und oft Schwierigkeiten mit der Luft. Vorallem in den kalten Monaten haben wir oft Schwierigkeiten. Dank des Luftbefeuchters und den Pads konnten wir die optimalen Raumfeuchtigkeit herstellen und seine Atemwege waren nicht mehr zu trocken. Das ergab einen herrlichen Schlaf.
Perfekt für die kalte Jahreszeit
Die ätherischen Öle von Rosmarin und Lavendel helfen der Nase, wieder durchschnaufen und durchatmen zu können. Wick VapoPads helfen perfekt durch die erste Erkältungswelle zu kommen. Super Erfindung!
Ich bin überzeugt!
Angenehm dezenter Duft auch für Kleinkinder geeignet. Wir nutzen bereits das BabyBalsam in der selben Duftrichtung. Unsere Tochter 1 1/2 Jahre schläft ruhiger bei einer schnupfnase. Ich würde diese VapoPads weiterhin bedenkenlos verwenden.
Super Produkte !
Ich dürfte von Wick den Kaltluft-Luftbefeuchter und Vapopads lavender testen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe es im Schlafzimmer benutzt da mein Sohn und ich immer mit trocken Rache-Nase durch die Heizung zu tun haben. Seit dem wir es benutzen ist die beschweren nachgelassen. Der Diffuser ist super einfach zu handhaben und die vapopads sind angenehm und es wirkt wirklich. Vielen Dank dafür!
Sehr zu empfehlen
Wir konnten dieses Produkt testen und ich muss sagen wir sind begeistert. Es kam gut verpackt an. Nach studieren der Betriebsanleitung ging es los. Wir haben das Gerät erst mal ohne die Wick-Pads benutzt. Es ist schön leise und man merkt die Befeuchtung der trockenen Heizungsluft angenehm. Meine kleine Tochter kränkelte dann etwas, also Einsatz für die Wick-Pads. Diese sind jeweils einzeln verpackt und das Einsetzen ging leicht. Habe das Gerät über Nacht bei meiner Tochter ins Zimmer gestellt. Sie wurde davon nicht gestört und was soll ich sagen, sie konnte super atmen und schlafen. Der Geruch der Pads ist angenehm. Das Reinigen und Entkalken funktionierte auch sehr gut. Absoluter Pluspunkt ist, dass sich das Gerät von alleine ausschaltet sobald kein Wasser mehr vorhanden ist. Von der Größe her ist es auch sehr gut, klein und kompakt, erfüllt dennoch seinen Zweck. Wir sind begeistert, vorallem mit Zugabe der Wick-Pads bei vorhandener Erkältung.
Intensiver Duft
Die VapoPads Rosmarin & Lavendel mit ätherischen Ölen habe ich zusammen mit dem Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter zum testen erhalten. Die Pads halten auf jeden Fall was sie versprechen, denn sie riechen sehr intensiv nach Rosmarin und Lavendel. Ein Punkt Abzug da es mir fast zu intensiv war. Ich werde beim nächsten mal nur ein halbes Pad nehmen.
Absolut TOP!
Ich bin glücklicherweise als Produkttester für die Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel ausgewählt worden. Nicht nur das ich die Geruchsmischung Rosmarin und Lavendel absolut toll finde, in Verbindung mit dem Kaltluftbefeuchter geben diese einen wunderbar angenehmen Duft ab. Wie die Verpackung verspricht, sorgt die Luftbefeuchtung mit den ätherischen Ölen in den Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel absolut für freies Atmen und unterstützt das Atmen bei einer Erkältung. Sie sind super einfach zu handhaben und müssen nur in das extra Fach am Luftbefeuchter eingelegt werden. Meiner Meinung nach sind Sie super geeignet um bei einer Erkältung die Atemwege schonend frei zu bekommen. Ich werde Sie auch jetzt nach Abschluss des Produkttestes noch kaufen und verwenden.
Sehr angenehm
Sehr angenehmer Duft und nicht aufdringlich . gerade richtig gekommen weil die Kinder krank waren und somit nachts besser atmen und somit besser schlafen konnten
Sehr gutes Produkt
Ich habe das Pad bei meiner erkälteten Tochter angewendet und bin echt begeistert davon.Es riecht anfangs sehr stark aber nicht unangenehm.Nach 2 Tagen waren die Atembeschwerden um einiges Besser und ein durchschlafen war wieder möglich
Angenehmer Geruch
Die Pads haben einen sehr angenehmen Geruch. Der Duft verbleibt eine ausreichende Zeit in der Luft und führt dazu, dass man leichter und unbeschwerter atmen kann. Besonders bei meinen Kindern haben sie sehr gut geholfen.
30.11.2023
Super Auswahl
Die Auswahl und Anwendungsweiße der Pads gefällt mir gut und die Düfte gefallen mir auch gut. Beide Sorten bewirken einen schönen Geruch aus dem Diffuser und ich bin sehr zufrieden.
Tolles Zubehör
Wir lieben die Pads von anfang an. Der Luftbefeuchter verströmt einen sehr angenehmenen Geruch. Wir haben die Pads bereits nachgekauft und werden das auch nochmal tun.
Hilfreiche Pads
Ich durfte die Pads inkl. Gerät testen. Die Pads sind gut verpackt. Sie riechen sehr angenehm gut und habe sofort das Gefühl, dass diese auch helfen. Bei unseren Erkältungen waren die Pads sehr hilfreich.
So wie erwartet
Hatten mit starken Reizhusten zu kämpfen gehabt. 2 Nächte lang den Befeuchter angehabt und der Husten ist komplett weg. Werde es in Zukunft weiter nutzen. Danke dss ich es testen durfte.