Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen

4,7 5 0 80 80 VapoPads sindDuftpads,diemitätherischenÖlen angereichert sindundsichzurVerwendungbeiHusten, ErkältungundverstopftenAtemwegeneignen.Siesind mitdenempfohlenenLuftbefeuchtern,Inhalatorenund DiffusorenvonWickkompatibel.DiePadsenthalten RosmarinundLavendelölen.EinfacheinVapoPadineinen LuftbefeuchteroderDiffusorlegenundbiszu8Stunden beruhigendenDampfgenießenoderineinenInhalator gebenfürleichteresAtmenundmehrKomfort.
Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen

Freies Atmen
Wir sind absolut begeistert. Die VapoPads lassen sich sehr einfach einsetzen. Also von der Handhabung ist es kinderleicht. Mein Sohn leidet häufig nachts unter seinem Nasensekret, so dass das Durchschlafen nicht möglich ist. Mit den VapoPads war das nicht der Fall. Die Nase war frei und er konnte trotz Erkältung gut schlafen.
Toller Duft
Sehr angenehmer dezenter Duft, der für meinen Geschmack intensiver sein könnte. Leider sind sie auch etwas zu teuer. Das Einsetzen und Rausnehmen kinderleicht.
Super angenehm
Finde ich sehr angenehm. Befreit die Nase. Der Geruch ist nicht zu stark sondern genau richtig
Toller Duft, bessere Atmung
Die Pads sind echt toll für Schnupfnasen. Meine Kinder haben viel besser geschlafen und leichter geatmet. Der Duft ist sehr angenehm. Man sollte allerdings nicht in einem allzu kleinen Raum sein, sonst könnte es vermutlich sehr intensiv sein. Wir lassen tatsächlich auch die Tür einen Spalt offen, um die Intensität etwas zu regulieren. Aber besser so, als wenn man nichts merkt. Man kann die Tür ja auch einfach ganz öffnen. Die Pads halten nicht besonders lang und sind dafür recht teuer. Aber würde sie dennoch wieder kaufen, da wir sie eh nur im Krankheitsfall verwenden.
Sehr angenehm
Sehr angenehmer Geruch. Nicht so intensiv. Gut geeignet für unseren kleinen Zwerg.
Rettung während der Erkältungszeit
Die VapoPads können ganz einfach in das Gerät reingesteckt werden - die Bedienung ist sehr simpel. Direkt nach dem Erhalt des Testproduktes hatte meine Tochter zwei Wochen lang eine verstopfte Nase - somit konnten wir die Pads optimal einsetzen und testen. Es ist uns direkt aufgefallen, dass meine Tochter viel besser atmen konnte. Daher würde ich es immer wieder benutzen. Die Pads müssen allerdings alle 2-3 Tage ausgetauscht werden.
Guter und angenehmer duft
Die Pads sind einzeln verpackt und sollen laut Anleitung nicht unbedingt mit der Hand angefasst werden ,dies ist etwas kompliziert ansonsten ist der Duft sehr gut leider hält er nicht sehr lange m trotzdem toll
Angenehmer Duft
Ich fand die Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen sehr angenehm im Duft. Es roch nach hauptsächlich nach Lavendel. Der Duft war nicht zu aufdringlich aber trotzdem wahrnehmbar. Die Haltbarkeit einer Pads fand ich in Ordnung. Die Handhabung fand ich einfach und verständlich. Ich würde beim nächsten Mal jedoch wahrscheinlich eine andere Sorte bevorzugen.
27.11.2023
Für Kinder ist es absolut unerlässlich.
Die Wick VapoPads Rosemary & Lavender waren eine wirklich angenehme Entdeckung. Die Verwendung mit dem Ultraschallluftbefeuchter schuf eine gemütliche Atmosphäre im Haus mit dem angenehmen Duft von Rosmarin und Lavendel. Diese VapoPads halfen, das Atmen während Krankheitsphasen zu erleichtern und verliehen der Luft einen angenehmen Duft. Ich bin beeindruckt von ihrer Effektivität und ihrer angenehmen Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden. Sehr zu empfehlen, um eine komfortable Umgebung im Haus zu schaffen.
Endlich wieder durchatmen
Ich empfinde die Kombination von Rosmarin und Lavendel als ausgesprochen wohltuend und sehr angenehm. Sie ermöglicht freies Atmen in kurzer Zeit und schenkt zusätzliche Lebensqualität. Ich empfehle die VapoPads auf jeden Fall weiter, da ich von ihnen sehr begeistert und überzeugt bin.
26.11.2023
Hat auf jedem Fall etwas bewickt
Die VapoPads sind klasse ,nicht zu stark im Geruch und haben auf jedem Fall bei unserem " Grippeausbruch " etwas bewirkt und Atmen und Durchschlafen meiner Kids verbessert...Habe sie bereits nachgekauft....falls die nächste Grippewelle uns erwischt...
26.11.2023
Angenehmes Aroma
Die Aroma Pads Rosmarin-Lavendel haben ein angenehmes, nicht zu aufdringliches Aroma. Für mich könnte es sogar etwas intensiver sein. Im Ultraschall Lhftbefeuchter hält das Pad bis zu 8 Stunden. Es lindert den Hustenreiz, so dass man besser schlafen kann.
Sehr angenehm
Die Pods sind einfach in das Gerät zu bringen und ich finde sie sehr angenehm vom Geruch. Sie helfen wirklich sehr gut beim schlafen.
VapoPads
In der Packung sind 7x VapoPads. Der Duft war "Ätherische Öle Rosmarin & Lavendel". Die VapoPads lassen sich ganz einfach in den Luftbefeuchter einlegen und riechen sehr angenehm. Ich kann die Pads auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gut durfte
Eine gute Lösung für fische Luft. Richtig gut pries mit gut Qualität