4,8 5 0 67 67 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

02.07.2020
Mir hilft es
Der Saft hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Gerade bei trockenem Husten, der so eklig kratzt im Hals, ist er sehr hilfreich und erleichtert das Abhusten. Ich empfehle den Saft gerne weiter.
05.05.2020
Wirkt nicht sofort
Hilft gut, allerdings nicht sofort nach der ersten Einnahme! Schmeckt angenehm und ist auch recht günstig! Stillt den Reiz sofort, aber effektiv ist er erst nach mehreren Tagen!
21.03.2020
Wie ein Schutzfilm
Mucosolvan Saft hilft mir wirklich sehr gut, grad wenn es schwierig ab zu husten ist, es lindert auch meinen Reizhusten. Es ist so als wenn man einen angenehmen Schutzfilm im Hals hat.
20.03.2020
Super und schmeckt gut.
Meine Tochter litt an hartnäckigen Husten und deshalb haben wir dieses Medikament für unseren Vernebler bestellt. Der Geschmack war für meine Tochter von Mucosolvan gewohnt angenehm. In der Nacht konnte meine Tochter ohne Husten prima einschlafen.
19.03.2020
Immer zu Hause
Den Mucosolvan Saft habe ich immer zu Hause. Er lindert den Husten und schützt die Bronchien. Nutze ihn gerne über den Tag zum abhusten. Einer der besten Hustensäfte für Erwachsene und Jugendliche.
14.03.2020
Ein Muss in der Hausapotheke
Habe den Saft immer Zuhause, hilft mir und meinem Sohn immer sehr gut.
13.03.2020
Sehr guter Hustensaft
Der Mucosolvan Hustensaft hat sich in der Vergangenheit als wirksam und verträglich erwiesen. Damit kann ich nichts verkehrt machen. Dank dem Saft wird der husten Reiz vermindert und der Saft schmeckt lecker
08.03.2020
Schmeckt gut
Mein Sohn der sehr pingelig ist und sich mit Medikamenten echt anstellt mag es sehr. Könnte von der Konsistenz flüssiger sein für meine Verhältnisse aber das ist ansichtssache. Klebt so wie jedes dieser Produkte ganz höllisch aber das ist ja normal. Lässt sich gut dosieren und wirkt auch recht zuverlässig. Mein Sohn schwört drauf.
06.03.2020
Sehr gut!
Mein Sohn hat nie ein Hustensaft nehmen wollen bis er dieser hier ausprobiert hat. Er nimmt es sehr gerne und es tut immer sein Husten beruhigen. Haben wir bereits mehrmals nachgekauft
06.03.2020
Hilft wirklich
Dieser Hustensaft hilft mir bereits seit Jahren. In der Erkältungszeit bekomme ich immer ganz schrecklichen Reizhusten, da ich den Schleim einfach nicht abhusten kann. Dementsprechend zieht sich die Erkältung teilweise wochenlang dahin. Gesund kann das auch nicht sein, wenn man so lange die Lunge belastet und lästig ist es natürlich auch. Der Hustensaft bringt alles wieder ins Gleichgewicht und hilft recht schnell. Ich greife zwar wirklich ungern zu Medikamenten, aber meist geht es einfach nicht von alleine.
24.02.2020
Bronchitis Ade'
Mucosolvan ist der Favorit bei Husten und Bronchitis in meiner Familie. Der Saft hilft schnell und ist nicht bitter. Kann ich nur empfehlen.
21.02.2020
Hilft bei Husten- und Schnupfenbeschwerden
Nachdem meine Kinder die Kinderversion gut vertragen haben und es ihnen geholfen hat, habe ich die Erwachsenenversion für mich probiert. Es war meine Rettung in dieser Erkältungszeit
21.02.2020
Zuverlässig gegen Husten
Die Kinder mögen diesen Saft und das ist das wichtigste neben der schnellen Hustenlösung
19.02.2020
sehr gut
Hatte fünf Wochen schwere Bronchitis, nahm sogar Antibiotika, das pfeifende und röchelnde Ausatmen blieb, erleichterndes Abhusten Fehlanzeige. Letztendlich griff ich zur Mucosolvan und schon nach achtundvierzig Stunden löste sich der Schleim und nach fünf Tagen war ich so gut wie beschwerdefrei. Tipp: Sehr viel warmen Tee dazu trinken, empfehle zwei drei Liter am Tag. Dieser Saft gehört in jede Hausapotheke!
17.02.2020
Mamas kleiner Zaubertrank
Mucosolvan Saft steht als dauer Saft in unserem Apotheker Schrank. Er schmect sehr lecker und löst den schleim. Für mich ist er manchmal ein bisschen zu schwach aber für meine Kinder ist er der hit. Geschmacklich wie Krautrr und für kinder gibt es ein Zitrus Geschmack. So das das runter schlucken einfach ist. Leider wird er nicht mehr auf Rezept aufgeschrieben dafür koster er nicht so viel. Kann man weiter empfehlen!