4,9 5 0 44 44 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

26.01.2020
Husten ade!
Wer kennt es nicht, in der Erkältungszeit von Husten durchgeschüttelt zu werden. Wenn der Husten sich nicht lösen will und die Bronchien zu sind, ist Mucosolvan meine erste Wahl. Der Hustensaft ist frei verkäuflich und auch gut bekömmlich. Schon nach kurzer Zeit löst es den Schleim und man kann leichter abhusten.
25.01.2020
Das einzigste was wirklich hilft
Dieser Hustensagt begleitet unsere Familie nun schon seit 14 jahren . Das einzigste was bei Kranken Kinder immer treu hilft
23.01.2020
Top produkt
Ich hab diesen Saft immer für meine Kids verschrieben bekommen und sie haben es immer gerne genommen. Da es sehr gut geholfen hat und gut geschmeckt hat. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Schnelle Wirkung! :-)
Bei unseren Mädels (9 und 11 Jahre) hat der Saft immer bereits nach einem Tag Einnahme bereits Wirkung gezeigt. Einer von wenigen den sie vom Geschmack her mochten, top!
Husten Löser
Ich finde den Hustensaft richtig gut. Er wirkt gut, löst den Husten und erleichtert das abhusten. Und... erschmeckt auch den Kindern gut, so das es bei der Einnahme kein Theater gib.
Sehr gut
Ich habe den Saft immer zu Hause für meine Kinder. Er löst gut und schnell und er schmeckt den Kindern.
Super Husensaft
Ich bekam diesen Saft schon von meiner Mutter und gebe diese nun auch meinen Kindern. Der Saft wirkt sehr gut Schleimlösend.
Klasse Hustensaft
Gut wirksamer Hustensaft, der auch geschmacklich in Ordnung ist.
sehr gute Medizin
Geb die Medizin meinen Kinder auch super Schleimlöser hab ich als Kind selber genommen und nutze es als Erwachsene selber
14.01.2020
Sehr lecker, obwohl es Medizin ist
Der Hustensaft schmeckt wirklich gut. Der Schleim löst sich super schnell.
11.01.2020
Schleim löser
Wird bei uns im seniorenheim viel benutzt . Bevor wir die Chemie keule nehmen . Da es auch wirklich den Schleim lösen tut.
11.01.2020
Ein Klassiker und bewährte Hilfe
Der Hustensaft ist schon seit meiner Kindheit bekannt und weiterhin ein guter Helfer in der Erkältungszeit.
Sehr guter schleimlösser bei Husten
Der Saft ist gut zum Schleim lösen und stillt den Husten. Den holen wir immer und ist sehr gut Würde es immer empfehlen
Guter hustensaft
Mich hat der Hustensaft überzeugt. Es dauert zwar etwas länger bis er wirkt, aber trotzdem finde ich ihn gut
Bester Hustensaft
Meine Kinder lieben diesen Hustensaft. Der Geschmack sowie der Geruch sind einfach super. Der Schleim wird schnell gelöst und die Nächte sind wieder zum schlafen da. Alles in einem , bester Hustensaft