Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen

4,7 5 0 80 80 VapoPads sindDuftpads,diemitätherischenÖlen angereichert sindundsichzurVerwendungbeiHusten, ErkältungundverstopftenAtemwegeneignen.Siesind mitdenempfohlenenLuftbefeuchtern,Inhalatorenund DiffusorenvonWickkompatibel.DiePadsenthalten RosmarinundLavendelölen.EinfacheinVapoPadineinen LuftbefeuchteroderDiffusorlegenundbiszu8Stunden beruhigendenDampfgenießenoderineinenInhalator gebenfürleichteresAtmenundmehrKomfort.
Wick VapoPads Rosmarin & Lavendel – Pads mit ätherischen Ölen

25.11.2023
Helfen sehr gut!
Die kleinen Pads sind erstaunlich geruchsintensiv und der Duft verteilt sich schnell und langanhaltend im Raum. Was ich nicht erwartet habe ist, dass es sofort den Husten der Kinder beruhigt hat. Ist ein Pad eingesetzt, so ist der Duft nach wenigen Sekunden wahrnehmbar. Wir nutzen ein Pad 2x und das ist sehr hilfreich. Pad aus der Tüte nehmen und ins Gerät einsetzen. Handhabung ist easy. Wir haben bereits nachbestellt und uns für den Winter eingedeckt. Absolut empfehlenswert.
Beste Combi mit dem Wick Sweetdreams
Wir dürften die VapoPads zusammen mit dem Wick Sweetdreams testen. Da wir noch ein Baby haben, das im gleichen Zimmer schläft, benutzen wir nur die Rosmarin& Lavendel, was für Baby ab 3 Monate geeignet ist. Der Duft ist richtig angenehm, nicht zu doll, auch nicht künstlich. Aber was am besten ist, die Combi von VapoPads und Wick Sweetdreams hat wirklich geholfen bei uns, damit können wir frei Atmen ganze Nacht trotz Erkältung, egal Baby, Kleinkind oder Erwachsene. Und natürlich die VapoPads dürfen ab jetzt nicht fehlen bei uns zu hause
Empfehlung
Ich mag die Wick VapoPads, weil sie mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit geben. Sie erinnern mich an meine Kindheit, als meine Mutter mir immer einen Wick-Tee gemacht hat, wenn ich krank war. Ich habe die Wick VapoPads mit Rosmarin- und Lavendelduft ausprobiert und war sehr zufrieden. Sie haben mir geholfen, besser zu atmen und zu schlafen, als ich erkältet war. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Die Pads sind einfach zu verwenden und passen in verschiedene Wick-Geräte. Sie halten lange und sind preiswert. Ich kann die Wick VapoPads jedem empfehlen, der eine natürliche und wirksame Linderung von Husten und Schleimhautschwellungen sucht.
24.11.2023
Etwas teuer. Ist aber bezahlbar. Und wirklich sehr gut. Und jeden Cent wert. Werde es auch jetzt meiner Oma zur weihnachtlichen schenken. So begeistert sind wir davon.
Tolles Pads
Sehr toller Duft. Kommt sehr gut zu Geltung. Zwar was teuer. Aber bezahlbar.
Toll für kleine Kinder
Perfekt für die Erkältungszeit gerade bei kleinen Kinder. Es richtig angenehm und nicht so überladen. Absolute Empfehlung
Gute Hilfe
Der wick Luftbefeuchter wirkt gut und hat meinem Kind sehr gut bei den ständigen Atemwegsinfekten geholfen. Vor allem in der Nacht, als auch am Tag. Der LavendelDuft empfinde ich etwas zu intensiv.
Wick kompakter Luftbefeuchter Ultraschal
Funktioniert super, ich kann es nur empfehlen!! Ganz toll!
Tolle Produkte
Dankeschön ich liebe diese Produkte sind super und richtig sehr gut ,ich habe eine gripe gehabt und die hat mir sehr gefallen gemacht .meine Nase war mit Wasser und im 1 stunden ich kann weiter admen
Sehr intensiv
Wir haben über eine längere Zeit die Wick Pads getestet und es riecht an sich ganz gut, jedoch finde ich es einfach viel zu intensiv und gerdee für ein Kinderzimmer leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ja man kann gut atmen, aber die Angst dass es zu Reizungen der Lunge kommen kann, sind einfach zu hoch.. es ist nicht angenehm und somit leider nur für erwachsene nutzbar, und auch nur kurz anstellen und nicht mit dem Duft laufen Klassen.
Ein toller Luftbefeuchter
Der WICK Luftbefeuchter ist eine wucht und die Pads sind gut, der Duft ist nicht so intensiv, aber das ist ein Vorteil mit einem kleinen Baby. Er ist sehr Platz sparend. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden die Handhabung ist sehr einfach
Wick VapoPads
Ich habe die Wick VapoPads (für Kinder geeignet)getestet. Und ich muss sagen sie sind echt toll. Dieser erfrischende Duft ist wie als wenn man in einem Erkältungsbad sitzt. Man fühlt sich direkt wohl .Wichtig ist aber nicht nur ein Milder nicht penetranter Duft sondern auch das es wirkt und das hat es tatsächlich. Wir haben es Tags sowie aicj Nachts genutzt und mein Sohn brauchte das erste mal in seiner Erkätungszeit kein Nasenspray und das ist ein riesen Fortschritt..er konnte durch die Pada viel viel freier Atmen und ich kann jeden nur ans Herz legen, sich die Pads und auch das kompakt Gerät zu zu legen .ich möchte dieses Gerät und auch die Pada nicht mehr missen wollen.
Sehr intensiver Duft
Der Duft war sehr sehr intensiv. Dadurch bemerkte ich direkt eine Wirkung, jedoch war mir der Duft der ätherischen Öle zu stark. Vorallem im Schlafzimmer zum schlafen war es super intensiv.
Kompatible Pads mit ätherischen Öelen
Die VapoPads eignen sich hervorragend bei Husten, Erkältung sowie verstopften Atemwegen da sie mit ätherischen Ölen angereichert sind. Sie enthalten Rosmarin und Lavendelöle (die ich persönlich sehr mag). 1 Pad liefert dabei bis zu 8 Stunden Dampf.
Gutes Produkt
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hilft bei Schnupfen bei Kindern. Befeuchtet und aromatisiert den Raum.