Wick Dampf-Inhalator W1300

4,5 5 0 39 39 Kompakt und bedienerfreundlich, unterstützt dieser persönlicher Inhalator freies Atmen. Zur Benutzung mit VapoPads Duftpads mit ätherischen Ölen. Der Wick Dampf-Inhalator W1300 ist kompakt und Ideal für daheim und unterwegs. Auch bei Husten und Erkältung geeignet. Auslaufsicheres Design zur Verhinderung von Leckagen. Spülmaschinenfest. 2 VapoPads sind im Lieferumfang enthalten.
Wick Dampf-Inhalator W1300

Dampf Inhalator von WICK
Beste Erkältungsabschaffung überhaupt! Es geht schnell, es tut gut. Einfach Wasser in einem Wasserkocher aufkochen einfüllen und ein Eukalyptus pad rein legen. Eine sehr gute Alternative zur Schüssel mit Handtuch drüber. Weil es einfach auch schnell zusammengesteckt ist. Reinigung ohne Probleme danach. Man kann es vorallem sehr gut mit auf Reisen nehmen.
Ganz ok
Ich bin nicht so begeistert da die Handhabung durch die Öffnung blöd gemacht ist würde besser finden wenn man ne andere Öffnung machen wurde
Absolut empfehlen
Endlich ein Inhalator den man auch mitnehmen kann und nicht zu viel Platz wegnimmt. Am meisten habe ich mich darüber gefreut da er komplett ohne stromkabel ist. Ich hatte schon seit ewigkeiten mit einer hartnäckigen Erkältung zu tun. Nach ein paar Mal Benutzung des Inhalators ist meine Erkältung wie weggeblasen. Die Handhabung ist super einfach und wirklich für jeden zu verstehen. Meine Frejndin hat sich das Gerät auch gleich zugelegt, nachdem sie gesehen hat wie einfach der Zusammenbau und die Bedienung ist. Ich möchte es in meinem Haushalt definitiv nicht mehr missen.
06.05.2023
Gutes Produkt
Es war eine großartige Erfahrung, ich empfehle jedem, es zu kaufen und auszuprobieren
06.05.2023
Freies Atmen bei Atembeschwerden
Der Inhalator kommt in einer Pappverpackung mit dem typischen Wick - Design daher. Darin enthalten ist der Inhalator, der total simpel aus zwei Teilen zusammengesteckt wird, 2 Tabletten mit Duftstoffen zum freien Atmen und einer Anleitung. Man benötigt also nur noch heißes Wasser (aus dem Wasserhahn genügt laut Beschreibung), füllt dies in den unteren Bereich des Inhalators, legt eine Tablette ein, schließt den oberen Teil des Inhalators auf den unteren und der Inhalator ist bereit. Nun nähert man sich mit dem Gesicht der Öffnung und atmet einmal kräftig ein aus. Die befreiende Wirkung ist wirklich erstaunlich und ich konnte danach eine ganze Weile besser atmen. Das gute an dem Inhalator ist die simple Transportmöglichkeit. Man kann Ihn überall mit hinnehmen, daher er nichts wiegt und simpel aufzubauen ist. Für mich gibt es ein klares Go! Kaufempfehlung!
Nicht wie gehofft
Habe gehofft das dort mehr dampf raus kommt. Befreit wurde meine Nase nicht ..da kann man auch eher eine Schüssel mit heißem Wasser nehmen und Handtuch drüber.
Wick Dampf Inhalator
Der Inhalator ist einfach und simpel, reicht völlig aus. Das Gerät wird mit etwas heißem Wasser gefüllt, die Öffnung dicht vor Mund und Nase gehalten - fertig. Für mich eine gute Alternative zur altbewährten Schüssel mit Handtuch drüber. Ein paar Pads mit Mentholduft waren auch im Päckchen.
05.05.2023
Eine tolle Sache wenn die Nase verstopft ist. Egal ob durch Heuschnupfen oder einem Infekt, es funktioniert einfach super. Man bekommt direkt besser Luft und fühlt sich erleichtert.
Tolles kleines Gerät
Es ist einfach in der Anwendung und leicht zu reinigen. Manchmal ist die Öffnung etwas zu klein z.b. für meinen Mann. Aber es ist gut zu verstauen und ich mag es.
Bei Krankheit geholfen
Dieser Inhalator ist ein Geschenk des Himmels, um die Krankheit zu beseitigen. Meine Tochter ist oft krank, Laryngitis, Pharyngitis. Natürlich ist es nicht elektrisch, aber es hat trotzdem sehr geholfen) es ist bequem, eine Reise mitzunehmen. Und als ich eine laufende Nase hatte, benutzte ich einen Inhalator, es half mir. Danke an den Hersteller
einfacher und guter Inhalator
Ich finde das im Kern das Produkt alle Ansprüche erfüllt, die man an einen Dampfinhalator stellen würde.
mobiler Inhalator mit Einschränkungen
Der Inhalator ist wertig und stabil verarbeitet und dabei sehr handlich. Dadurch kann man ihn überall leicht mitnehmen falls man inhalieren möchte. Allerdings ist das Inhalieren gar nicht effektiv. Einerseits ist durch die Bauform bedingt die Öffnung für Mund- und Nasenbereich nicht optimal. Das ist bei Erwachsenen eher nur für den Mund geeignet. Alternativ ist dann leider auch nur der Nasenbereich nutzbar. Der Dampf selbst tritt eher mangelhaft aus, da die Öffnung eher Richtung Zentrum des Geräts liegt und der Dampf sich oben sammelt. Das hat mir nicht gut gefallen. Ich inhaliere gerne mit Kamillenblüten. Dabei war die Wirkung nahezu bei Null wenn ich die gleiche Dosierung wie bei meinem bekannten Inhalator benutze. Die mitgelieferten VapoPads sind in der Dosierung viel zu stark. Damit war zwar der Dampf dann zu merken, aber mir war die Konzentration viel zu stark. Alles in Allem ist hier noch Nachholbedarf in der Konstruktion.
WICK Dampf-Inhalator
Ich kann den WICK Dampf-Inhalator nur empfehlen. Die Handhabung und die Reinigung sind einfach und verständlich. Da der Inhalator aus 2 Teilen besteht, ist er platzsparend und kann gut auf Reisen mitgenommen werden. Ich finde ihn von der Größe ok und mit dem geringen Gewicht kann man ihn gut halten.
Inhalator
Sehr praktisch leicht zu tragen und zum mitnehmen, das nimmt nicht viel Platz. Dampf sehr schön und leicht zu reinigen. Empfehlenswert!!!
Für Kinder und Erwachsene geeignet
Sowohl unsere Kinder als auch wir Erwachsene haben den Inhalator ausgiebig getestet. Er tut genau das, was er soll und die mitgelieferten Blättchen duften sooo lecker. Die Nase war danach definitiv frei!