Aspirin® Complex Granulat

4,7 5 0 167 167 - Das Arzneimittel hat schmerzlindernde (analgetische), entzündungshemmende (antiphlogistische), fiebersenkende (antipyretische) und nasenschleimhautabschwellende Eigenschaften. - Das weiße Granulat enthält zwei Wirkstoffe, Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin-Hydrochlorid. - Das Arzneimittel wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellung bei Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber. - Wenn Sie nur eines der oben genannten Krankheitszeichen haben, ist die Behandlung mit einem Präparat, das nur einen Wirkstoff enthält, zu bevorzugen.
Aspirin® Complex Granulat

05.04.2023
Top Medizin
Wenn man erkältet ist, geht eigentlich kein Weg an ASPIRIN Complex vorbei. Für mich persönlich das Wundermittel bei einer Erkältung. Nur so kann ich den Tag auf der Arbeit durchstehen. Ich persönlich kann es gut vertragen und habe keine Nebenwirkungen.
04.04.2023
Erste Wahl
Für mich und meinen Mann ist das die erste Wahl wenn wir flach liegen.Man hat sofort wieder etwas Energie und ist nicht komplett unbrauchbar.Auch der Genesungsprozess wird beschleunigt.
04.04.2023
Hilft sehr
Wenn ich mir mal eine Erkältung geschnappt habe hilft mir diese Aspririn Granulat sehr. Ich nehme dann gleich zwei drei mal am Tag und am nächsten Tag geht es mir dann wieder viel besser. Es darf bei unsere Hausapotheke niemals fehlen…
23.03.2023
Retter in der Not.
Aspirin Komplex befindet sich immer in unserer Hausapotheke. Einfach ein Glas Wasser, mit dem Granulat verrühren und schnell trinken, Man spürt innerhalb von nichtmal 30 Minuten direkt eine Verbesserung der Symptome. Hilft gegen Gliederschmerzen, allgemeine Erkältungssymtome und Fieber. Man ist einfach wieder in der Lage, seinen Alltag bestreiten.
23.03.2023
immer zu Hause
Wenn ich erkältet bin und Schnupfen habe, dann hilft mir Aspirin Complex sehr gut. Es macht die Nase richtig frei, lässt den Druckkopfschmerz verschwinden und man fühlt sich so fitter. Man sollte es nach dem Essen nehmen, dann geht es auch nicht auf den Magen. Ab und zu bekomme ich Nasenbluten von der Einnahme.
20.03.2023
Super bei Infekten
Bei Infekten, Grippe, Corona genommen. Hat super geholfen, ohne Nebenwirkungen. Gehört bei uns in die Hausapotheke
15.03.2023
Hilft super
Ich habe dieses Mittel immer zu Hause, da ich öfter extreme Kopfschmerzen habe. Das Mittel hilft mir innerhalb kürzester Zeit und die Kopfschmerzen verschwinden. Es löst sich leicht auf in Wasser und für unterwegs zum mitnehmen ideal. Gehört in jede Reiseapotheke.
11.03.2023
Große Hilfe
Zuverlässige Hilfe bei den üblichen Begleiterscheinungen einer Erkältung.Ob Kopf, Gliederschmerzen oder Fieber.Es macht alles etwas erträglicher und hilft gut.Löst sich super in Wasser auf.Geschmack könnte besser sein,aber ist ok.
11.03.2023
Super,ajuta întotdeauna.mereu cumpărăm sa avem în casă.
08.03.2023
Es hilft immer
Es ist egal ob es um ein leichtes Kopfschmerzen, Migräne, oder um Erkältung geht... es hat immer geholfen. Unsere ganze Famile benutzt es schon seit Jahren und wir waren nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert!
Wer kennt es nicht?
Ein schneller Helfen, kenne niemanden der es nicht kennt
Top Produkt
Darf in keiner Hausapotheke fehlen. Kommt schnell an wo es soll
ASPIRIN COMPLEX
Habe dieses Produkt bereits mehrfach im Handel gekauft und getestet. Es wirkt schnell und gut. Gerade Kopfschmerzen, auch alkoholbedingt, verschwinden und das allgemeine Wohlbefinden wird auch besser. Kann ich nur empfehlen.
26.02.2023
Super.
Das ist wirklich sehr gut. Stoppte meine Erkältung am Anfang
29.11.2022
Ich nehme Aspirin Complex wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Es lindert die Symptome und man fühlt sich auch nicht mehr so schlapp. Das einzig Negative ist der Preis