Aspirin® Complex Granulat

4,7 5 0 167 167 - Das Arzneimittel hat schmerzlindernde (analgetische), entzündungshemmende (antiphlogistische), fiebersenkende (antipyretische) und nasenschleimhautabschwellende Eigenschaften. - Das weiße Granulat enthält zwei Wirkstoffe, Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin-Hydrochlorid. - Das Arzneimittel wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellung bei Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber. - Wenn Sie nur eines der oben genannten Krankheitszeichen haben, ist die Behandlung mit einem Präparat, das nur einen Wirkstoff enthält, zu bevorzugen.
Aspirin® Complex Granulat

31.10.2022
Super bei Erkältung
Wenn man merkt, dass man eine Erkältung bekommt und die normalen Hausmittel nicht reichen, nehme ich gerne Aspirin Complex, weil es mir hilft, dass die Erkältung bald wieder weg ist bzw. gar nicht so schlimm wird.
23.10.2022
schnelle Besserung
Eins vorweg Schmerzmittel kommen bei mir nur dann zum Einsatz wenn es nicht anders geht. Aber wenn ich mich dazu entscheide ein Schmerzmittel zu nehmen dann ist das Produkt meiner Wahl da es mir zuverlässig hilft bei Kopfweh und Erkältungsbeschwerden neben Ruhe und einer Mütze Schlaf
21.10.2022
Darf in keiner Hausapotheke fehlen.
Wir haben Aspirin Complex immer im Haus. Besonders in der herbstlichen Jahreszeit, wo man öfters mal an einer Grippe oder Erkältung erkrankt, hat Aspirin Complex uns bisher immer gute Dienste geleistet.
09.10.2022
Gute und schnelle Wirkung
Nachdem ich selber die Empfehlung von Freunden bekommen habe, hab ich es immer Zuhause. Bei Infekten wirkt es schnell und zuverlässig. Krankheitssymptome werden reduziert und man fühlt sich schnell besser. Es ist leicht einzunehmen.
26.09.2022
Wirkt innerhalb kurzer Zeit
Super, schnelle und wirksame Linderung gegen Kopfschmerzen, schnupfen und Fieber und Schmerzen. Hab ich man immer dabei.
13.09.2022
Besten
Aspirin Complex Granulat ist genau das, was ich auf Reisen immer mitnehme. Da hat er mir mehr als einmal bei den geringsten Anzeichen einer Erkältung geholfen.
05.08.2022
Gutes Aspirin
Ich benutze sehr gerne die Aspirin wenn ich erkältet bin, ich habe immer eine dabei in meine Tasche.
28.07.2022
Einfach perfekt
In der aktuellen Coronazeit benötigt man solche Dinge öfter den je. Also mein Freund und ich haben beide erst kürzlich Corona gehabt. Und ich muss sagen, ohne Sdppirin Complex hätten wir beide wirklich alt ausgesehen. Hat uns wirklich über die drei schlimmsten Tage geholfen. Aber schon auch davor war es einfach das Wundermittel für die Erkältung. Top!
26.07.2022
Cel mai bun medicament
Cel mai bun medicament, cu doar o singura pastila mă simt mai bine
25.07.2022
Hift mega
Ich bin eigentlich kein Freund von Medikamenten und versuche, sie zu meiden, wenn es eben geht. Doch wenn wirklich mal Not ist, dann greife ich gerne auf dieses Schmerzmittel zurück, da es erstens sehr schnell und lange wirkt und auch gut einzunehmen ist. Einfach top!
22.07.2022
Das beste Mittel bei Erkältung
Sobald eine Erkältung im Anmarsch ist , benutze ich Aspirin. Es wirkt zuverlässig , ist gut verträglich und nach ca. 2 Tagen ist die Erkältung weg oder nur noch minimal vorhanden. Das Produkt ist für mich ein Allrounder und immer wieder verwendbar :) Ich liebe es und empfehle es uneingeschränkt weiter.
18.07.2022
Aspirin complex
Ich nutze es gerne bei Erkältungen, mein früherer Hausarzt sagte zu mir, hol Dir Aspirin Complex, das ist das Beste bei Erkältungen und er hat recht, bin immer schnell über Berg da ich schon beim ersten Anzeichen gleich eine nehme, morgens und Abends bevor ich ins Bett gehe, so bin ich schnell wieder fit und fühle mich recht gut damit
16.07.2022
Schnell und zuverlässig
Ich habe immer Aspirun Komplex im Haus und bisher konnte ich damit immer schlimmes verhindern. Es wirkt bei mir sehr schnell und lindert Erkältungs- und Grippesymptome. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.
14.07.2022
Wirkt zuverlässig
Aspirin Complex hilft super schnell und wirklich immer. Die Einnahme ist sehr angenehm und der Geschmack auch nicht schlimm. Habe ich immer als Vorrat im Haus!
28.06.2022
Gehört immer in meine Hausapotheke
Für mich gehört das Asprin Complex immer in meine Hausapotheke (auch auf Vorrat). Sobald sich ein Infekt ankündigt, nehme ich 1-2 Tage das Aspirin Complex, so komme ich gut über den Tag und der Infekt kommt erst gar nicht richtig durch. Wenn es mich doch mal richtig erwischt, rettet es mir den Tag und ich fühle mich nicht so platt und kraftlos. Auch die Gliederschmerzen halten sich in Grenzen. Auch wenn der Preis mittlerweile echt teuer ist. Daher 1 Punkt Abzug bei der Bewertung