Iberogast®

4,5 5 0 60 60 Magen-Darm-Beschwerden wie Sodbrennen, Magenschmerzen, Blähungen, Völlegefühl und Übelkeit treten oft in Kombination auf. Iberogast enthält eine einzigartige Kombination aus Extrakten von 9 Heilpflanzen, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung ergänzen, an verschiedenen Stellen im Magen-Darm-Trakt ansetzen und so die Beschwerden umfassend bekämpfen. Kamillenblüte und Melissenblätter wirken entkrampfend. Alle 9 Heilpflanzen wirken entzündungshemmend und antioxidativ.
Iberogast®

21.02.2024
Gutes Produkt
Iberogast nehme ich immer sehr gerne, wenn ich Probleme mit der Verdauung habe. Es hilft mir schon ganz gut.
01.12.2023
Hilft sehr gut bei Völlegefühl
Iberogast hilft uns immer sehr gut. Mein Mann und ich nehmen es immer mal wieder bei diversen Beschwerden wie Völlegefühl und Blähungen oder nach fettigem Essen. Unsere erwachsene Tochter hat nach manchen Lebensmitteln Sodbrennen, auch ihr hilft es gut. Den Geschmack finden wir angenehm.
12.11.2023
hilft schnell
diese Tropfen haben wir immer im Haus, allerdings halten sie nur 4 Wochen, wenn man sie geöffnet hat. Sie helfen super bei Magen und Darmproblemen. Für mich ist der Geschmack dieser tropfen sehr angenehm.
24.10.2023
Gute Tropfen
Die Tropfen habe ich seit Jahren immer zuhause,helfen bei allen Magen-Darm Problemen. Nachteil sie schmecken streng.
05.06.2023
Ich nutze Iberogast nun seit Jahren und bin sehr dankbar und zufrieden, über die tägliche Unterstützung und über die Qualität des Produktes.
01.06.2023
Iberogast ist sehr hilfreich
Iberogast hat mir schon oft geholfen meinen Magen zu beruhigen. Benutze Iberogast schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es hat zwar einen bitteren Beigeschmack, aber wenn es hilft, dann sieht man auch drüber hinweg.
07.05.2023
Sehr hilfreich
Ich greife gern auf Iberogast bei Magenbeschwerden, Übelkeot oder einem Blähbauch zurück, da es auf pflanzlicher Basis ist und somit, bei mir keinerlei Nebenwirkungen aufweist. Es wirkt sehr schnell und zuverlässig. Der einzige Haken ist meines Erachtens der Preis.
24.04.2023
Hilft, enthält aber leider Alkohol
Früher habe ich es regelmäßig verwendet. Es hilft wirklich gut bei Völlegefühl oder Übelkeit. Jedoch nehme ich es nicht mehr so gerne, seit ich weiß, dass es Alkohol enthält. Daher finde ich das Produkt nur "Okay".
23.03.2023
immer zu Hause
Iberogast habe ich immer in meiner Hausapotheke. Mir hilft es super, wenn mein Bauch zwackt. Wenn ich z.B zu viel gegessen habe oder zu fettig, oder wenn ich einfach viel Stress habe und dadurch Magenschmerzen, dann hilft es mir super. Ich verdünne es immer in etwas Wasser, sonst schmeckt es mir überhaut nicht und reizt meinen Magen irgendwie
17.02.2023
Hilft am allerbesten
Ich hatte schon immer mit meinem Bauch zu kämpfen und habe schon unglaublich vieles ausprobiert. Bei diesen Beschwerden muss das entsprechende Produkt für mich schnell helfen und das tut es definitiv. Vor allem in der Schule oder zu wichtigen Terminen komme ich damit am besten... Stress schlägt mir immer auf den Bauch und ich vertrage bestimmte Lebensmittel manchmal besser und manchmal schlechter. Sehr zu empfehlen!
14.02.2023
Guter Helfer
Iberogast hilft zuverlässig bei Übelkeit und Magen-Darm-Problemen. Ich habe es immer in meiner Hausapotheke, weil es ein pflanzliches Produkt ist. Zu bedenken ist trotzdem, dass es Alkohol enthält.
02.02.2023
Natürliches Produkt
Ich habe das Produkt schon öfter bei Magenschmerzen genommen. Ich muss sagen mal hilft es und mal nicht, kommt wahrscheinlich auf die Ursache der Magen-Darm-Probleme an. Da es aber aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, kann man es denke ich bedenkenlos nehmen.
22.12.2022
Hilft mir super
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Iberogast gemacht. Es hilft mir vorallem, wenn das Essen mal wieder etwas schwer im Magen liegt oder sich Sodbrennen bemerkbar macht. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
18.12.2022
Sehr gute Tropfen
Wenn man Probleme mit dem Magen hat sind diese Tropfen sehr zu empfehlen. Sie helfen sehr schnell und sind gut verträglich.
05.12.2022
Leider nicht so dolle
Ich habe es getestet und muss sagen das es gar nix bringt sogar übelkeit ging gar nicht weg kann ich leider nicht empfehlen also mir hat es nichts geholfen,würde es auch nie wieder kaufen somit im Müll gelandet