Cesar Hundefutter Natural Goodness reich an Rind

4,2 5 0 31 31 Natürlich lecker, vollwertig und ausgewogen: Cesar Natural Goodness eignet sich ideal für die tägliche Ernährung Ihres Hundes, denn es enthält alle wichtigen Nährstoffe. Dank seines guten Geschmacks wird das Nassfutter von vielen Vierbeinern gerne angenommen.
Cesar Hundefutter Natural Goodness reich an Rind

20.03.2022
Hund frisst es gerne
Ich kann geschmacklich zu diesem Produkt nichts sagen 😅😆 aber mein Hund frisst es gerne . Normalerweise ist er sehr wählerisch was sein Essen betrifft, aber das scheint ihm wirklich zu schmecken .
18.03.2022
Hochwertig
Meine kleine Yorkshire Terrier Hündin ist sehr wählerisch und frisst fast nur noch Nassfutter. Dieses hier ist sehr hochwertig und würde von meiner Hündin sofort angenommen und regelrecht verschlungen :-D
14.03.2022
Gute Verträglichkeit
Unser Hund hat es gut vertragen und es schien, dass es ihm auch gut geschmeckt hat.
12.03.2022
Lecker sagen unsere Hunde
Unsere Hunde fressen dieses Nassfutter sehr gerne und vertragen es sehr gut . Wir haben einen Zwergpudel und einen kleinen Mischling , da bekommt jeder Hund eine halbe Dose , das genügt .
01.03.2022
Unseren Schätzchen hat es gut geschmeckt. Haben zügig alles aufgefressen und auch gut vertragen. Haben es schon mehrfach gekauft
26.02.2022
Gut verträglichen hundefutter
Mein hund liebt es . Er leidet unter Durchfall aber das Futter schmeckt und bekommt ihm gut.
26.02.2022
Hundenahrung
Gute Konsistenz Riecht nicht so streng wie andere Hundefutter. Geschmacklich scheint es bei meinem Hund sehr gut anzukommen er verschlingt es.
25.02.2022
Niemals deinem Hund füttern!
Wie man es von César kennt, handelt es sich bei dieser Marke um ein Hundefutter was konsequent Getreide beifügt und bei dem die Deklaration sehr geschlossen ist. Zusammensetzung bestimmt vor allem aus Tierischen und Pflanzlichen Nebenerzeugnissen, anders ausgedrückt „Abfall von Fleisch/Tieren und Pflanzen“ Man weiß leider nicht was genau drin ist, es könnte alles sein. Somit würde ich das niemals einem Tier in den Napf tuen. Wir Menschen würden auch nie was essen, wo wir nicht wüssten, was dort enthalten ist. Ach und nebenbei! Ein gutes Hundefutter fängt ab 75% FLEISCHgehalt an.
23.02.2022
Hund mag es gerne
Meine beiden Hunde lieben es als goodie aufs trockenfutter und vertragen es sehr gut
17.02.2022
Hundefutter
Habe eine recht verwöhnte französische Bulldogge, um so älter sie wird um so gourmet mäßiger ist sie unterwegs, nein sie frisst nicht alles, dieses Hunde Futter liebt sie allerdings. Da bleibt echt kein Krümel im Napf, dieser sieht hinterher wie gespült aus. Können es wärmstens weiter empfehlen
Unsere Hündin liebt es
Unsere Hündin frisst es sehr gerne und es scheint ihr gut zu bekommen. Ihre Verdauung ist normal, sie hat glänzendes Fell und verträgt es super. Ich werde es weiter füttern.
11.02.2022
Unser Hund ist sehr zufrieden damit!
Also dem Hund hat es sehr gut geschmeckt! 😉
hochwertig aber teuer
Das Hundefutter in der Dose sieht sehr ansprechend aus. Meine doch recht wählerische Hündin hat es sofort angenommen und verträgt es sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der Preis, besonders günstig ist es nicht.
09.02.2022
Hundefutter Cesar
Kann es nur empfehlen, meine Hunde haben es bis auf den letzten Krümmel weggeputzt und das ist doch das wichtigste... das es meinen Hunden schmeckt!
09.02.2022
Sieht gut aus und riecht gut
Mein Hund hat es gerne gefressen, also wird es ihm geschmeckt haben :-) Eine gute Alternative, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben kann oder möchte, aber auch nicht auf das Billigste zurück greifen möchte.