Lily's Kitchen Recovery Recipe - Chicken Potatoes & Bananas

4,3 5 0 3 3 Ideales Vollwertfutter für Hunde auf dem Weg der Besserung, 50 % frisches Huhn, Banane, Kartoffeln und weitere wohltuende Zutaten, Keine Derivate, Konservierungs- oder Füllstoffe – naturbelassen, lecker und gesund
Lily's Kitchen Recovery Recipe - Chicken Potatoes & Bananas

09.11.2023
Wunderfutter für die Genesung
Unser Hund hat Lily's Kitchen Recovery Recipe entdeckt und es war ein absoluter Game-Changer in seiner Genesungsphase. Das Futter ist nicht nur nährstoffreich, sondern offensichtlich auch köstlich, denn unsere wählerische Fellnase kann gar nicht genug davon bekommen. Die Kombination aus Huhn, Kartoffeln und Bananen scheint perfekt zu sein, um ihn wieder auf die Beine zu bringen, ohne seinen Magen zu belasten. Seitdem wir dieses Futter füttern, hat er sichtlich mehr Energie und sein Fell glänzt wunderschön. Ein hochwertiges, wohldurchdachtes Produkt, das hält, was es verspricht!
02.11.2023
Mein Hund mag es.
Trotz Getreideunverträglichkeit bei unserem kleinen und eine schlechte Verträglichkeit beim Wechsel vom Futter bei unserer älteren Hündin haben beide das Trocken- sowie das Nassfutter ungewohnt super vertragen
20.05.2022
Super Qualität
Das Futter ist einfach toll, nach einer OP hatte es meine alte Hündin bekommen, sozusagen als Genesungsfutter. Für eine dauerhafte Fütterung war es mir dann aber doch zu teuer. Wegen dem Preis auch 1 Stern Abzug. Klar hat Qualität ihren Preis. Kann man sich leider nicht immer leisten.