Dentalife Snack für Hunde Zahnpflege Maxipack Mini

4,5 5 0 79 79 Der PURINA DentaLife™ Zahnpflege Maxipack Mini ist ein innovativer Zahnpflege-Snack für Hunde. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass er selbst die schwer erreichbaren hinteren Zähne reinigt, die am anfälligsten für die Bildung von Plaque und Zahnstein sind.
Dentalife Snack für Hunde Zahnpflege Maxipack Mini

17.12.2020
Dentalife
Ich hatte die Möglichkeit die Dentalife kostenlos zu testen. Leider schmeckt es meiner wählerischen Hündin nicht und somit liegt es manchmal 3 Tage einfach rum. Irgendwann frisst sie es, aber es scheint nicht schmackhaft zu sein. Ob die Zähne dadurch gereinigt werden, könnte ich so jetzt nicht beantworten. Aber ich denke, es wird wohl an meiner Hündin liegen.
11.11.2020
Schmeckt
Ob das Produkt wirklich die Zähne reinigt kann ich nicht wirklich beurteilen. Meinem Hund schmeckt es jedenfalls, wenn auch nicht super gut. Da ihm einige Snacks besser schmecken, kaufe ich das Produkt nicht mehr
25.10.2020
Tolle Snack der noch die Zähne pflegt
Ich gebe unserem Hund jeden Tag 1-2 Stangen und ihm schmecken sie gut. Sie sind weg wie nichts, ich würde es besser finden wenn sie etwas stärker wären und er somit etwas länger daran kauen könnte. Ich finde der Mundgeruch von meinem Hund ist nicht mehr so stark.
22.10.2020
Wirkung bleibt aus
Meine beiden Hunde haben diese Dentalife Snacks von Purina ausgiebig getestet. Beide mögen das Produkt. Dentalife ist ziemlich schnell aufgefuttert und ich kann nicht unbedingt bestätigen, dass ihre Zähne sauberer geworden sind, oder erneute Plaquebildung reduziert wird.
19.10.2020
Okay
Es gibt ein großes Sortiment auf dem Markt wenn es um Dentasticks geht. Dieses ist nicht unser Favorit. Haben es unserem Hund gekauft, aber er fand sie irgendwie nicht gut.
02.09.2020
Guter Kauspaß
Ich habe die Dentalife Sticks fast immer im Haushalt und gebe meinem Hund täglich oder alle zwei Tage eine Stange. Für meinen 40 kg Rüden ist der Kauspaß mit knapp 30 Sekunden für eine große Stande nicht so lang, aber immerhin. Ab und zu gibt es dann Phasen, wo er die Stange nicht anrührt. Da warte ich dann einige Wochen, bis der Appetit wieder zurück ist. Gute Kausnacks schaden nie, aber bei wirklichen Problemen mit den Zähnen oder Zahnstein, ersetzen sie den Tierarzt natürlich nicht.
12.06.2020
Hund ist begeistert
Wir konnten Dentalife für 28 Tage testen und unser Hund liebt die Kaustangen. Sehr gut fand ich, dass die Kaustange nicht so stark riecht. Ich gebe unserem Hund die Kaustange täglich und habe das Gefühl, dass er nicht mehr so stark aus dem Mund riecht:)
29.04.2020
Mit gutem Gewissen
Für meinen Hund sind die Dental Stangen wie Leckerlis, so gebe ich es ihm doch gerne. Sie schmecken und reinigen die Zähne, da habe ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
03.04.2020
Dem Hund reicht es
Ist jetzt nicht die beste Kaustange auf dem Markt, aber der Hund freut sich über jedes Essen. Nicht mein Top-Favorit aber als ehemaliger Notkauf war es ok
25.03.2020
Tolle Sache
Die Purina Dentalife Kaustangen sind eine sehr gute Sache um die Zähne der Hunde richtig gut zu pflegen. Als kleiner Snack für Zwischendurch freut sich mein Hund und pflegt dabei auch noch seine Zähne.
19.03.2020
Gute Zahnbürste für Hunde
Meine Hündin braucht immer wieder mal was für die Zahnreinigung zwischendurch und da bieten sich diese Kauknochen sehr gut an. Der Atem wird besser und der Hund hat auch noch seinen Spass daran und etwas im Magen. Ich empfehle es gerne weiter. Der Preis war auch in Ordnung.
29.02.2020
SUPER
die Dentasticks sind super. Nur finde ich sie etwas zu weich. Hunf liebt sie. Etwas teuer finde ich aber trotzdem gut.
28.02.2020
Schmeckt geht so
Da ich selber nicht probieren wollte, habe ich unseren Hund vorgeschickt. Dieser hat es zwar gefressen, aber Begeisterung sieht anders aus. In der Not frisst der Zweifel fliegen, das war es aber leider auch...
27.02.2020
Sehr gut
Mein Hund mag die Sticks sehr gerne. Und er hat danach kein Mundgeruch.
23.02.2020
Alles gut mein hund liebt es und es ist sehr gut für die zähne