Doppelherz pure Bitter Tropfen

Doppelherz pure Bitter Tropfen

22.01.2023
Mindern den Appetit
Die Tropfen schmecken zwar nicht besonders gut, aber dennoch helfen sie den Appetit zu mindern. Des weiteren fühlt man sich nicht mehr so voll nach dem Essen und die Verdauung wird besser.
14.01.2023
Bittere Tropfen :(
Also diese Bitter Tropfen machen ihren Namen alle Ehre… sie schmecken wirklich bitter/eklig/ diese, da vergeht einen wirklich jeglicher Appetit auf Süßes. Allerdings sind diese Tropfen nix für mich, bekomme sie nicht mehr runter.
13.01.2023
Perfekt für Magen und Darm
Ich nehme sie täglich für die Verdauung. Ich empfehle Bitterstoffe jeden, da die Menschen seit Jahrzehnten viel zu wenig zu sich nehmen, obwohl es für den Koffer sehr wichtig ist.
11.01.2023
Sport oder Tropfen
Gebe dem ganzen leider nur drei Punkte da ich eher lieber Sport mache , ich habe die Tropfen mal trotzdem ausprobiert an Weihnachten - geschmacklich leider nicht meins und es hat leider null gebracht weder mir noch meiner Schwägerin ….
09.01.2023
Gruselig
Ich treibe viel Sport, aber liebe Schokolade und dachte probiere ich es einfach mal aus. Also bei mir zeigte es keinerlei Wirkung und es schmeckt wirklich extrem fies. Und erinnert mich an die Schwedenkräuter , die ich immer von meiner Oma als Kind bekommen habe. Es dauerte Stunden bis ich den Geschmack weg hatte.
05.01.2023
geschmack grausam aber heisshunger weg
An sich sind die Tropfen ganz gut. Dee Geschmack ist wirklich nicht so lecker Ich hatte danach keine Lust mehr auf süsses
02.01.2023
منتجات طبيعية
اظنه جيدا نوعا ما واهم شيء انه من مواد ومستحضرات طبيعية
13.12.2022
Nicht für jeden etwas
Da diese Tropfen zweierlei Wirkung haben gebe ich drei Sterne! Bitterstoffe sind sehr gesund: Sie fördern Durchblutung und Verdauung, stärken das Immunsystem und regen den Fettstoffwechsel in Leber und Galle an. Bitterstoffe sind von Natur aus in bestimmten Lebensmitteln enthalten und können indirekt beim Abnehmen helfen! Da wir leider heutzutage fast keine natürlichen bitterstoffe mehr zu uns nehmen sind diese Tropfen eine sehr gute Alternative! Allerdings wie der Name schon sagt schmecken sie schrecklich und weniger Appetit auf süßen hatte ich auch nicht !
12.12.2022
Leider keine Wirkung
Ich habe mir die Tropfen gekauft um heiß hi her vor zu beugen…leider klappt dies null…Preis ist für null Wirkung viel zu hoch