elmex Interdental Zahnbürste Mittel

4,6 5 0 1020 1020 Die elmex® Interdental Zahnbürste für eine gründliche Reinigung bis in die Zahnzwischenräume zur Vorbeugung von Karies. Kleiner Bürstenkopf für die Reinigung schwer erreichbarer Stellen. Längere Filamente mit feinen Spitzen reichen tief in die Zwischenräume und ermöglichen eine präzise Reinigung.
elmex Interdental Zahnbürste Mittel

Erwartungen nicht getroffen
Die Zahnbürste war okay, aber würde sie mir persönlich nicht kaufen
02.02.2021
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Ich mochte das lange Zeit Frische im Mund , Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Tolle Zahnbürste
Eine wirklich tolle Zahnbürste. Die Zähne fühlen sich sehr sauber an und sie erschafft ein sehr sauberes Mundgefühl
Weiter zu empfehlen!
Die elmex Interdental Zahbürste Mittel sieht von der Optik eher aus wie eine Kinderzahbürste, jedoch ist der doch recht kleine Bürstenkopf sehr praktisch, um an schwer zu erreichende Stellen zu gelangen. Durch die feinen Interdentalborsten kommt man gut in die Zahnzwischenräume, was ein sauberes Zahn- und Mundgefühl nach dem putzen hinterlässt. Der Härtgrad war auch für mein empfindliches Zahnfleisch perfekt.
Sehr zu empfehlen!
Tolle Zahnbürste. Angenehmes Gefühl beim Zähneputzen. Für empfindliche Zähne geeignet!
Einfach toll
Die elmex Interdental Zahnbürste mittel hat mir persönlich sehr gut gefallen . Sie reinigt nicht nur die Zahnflächen gründlich , auch die Zahnzwischenräume werden sehr gut saubern . Da ich die Zahnbürste in mittel genommen habe , habe ich mir auch mein Zahnfleisch nicht verletzt , da da putzen sehr sanft von statten geht.
01.02.2021
Eine gute Zahnbürste - gesunde Zähne!
Ich habe viele Zahnbürsten ausprobiert, weil es für mich wichtig ist, weiße, gesunde Zähne zu haben. Sehr oft verletzen Zahnbürsten unser Zahnfleisch, was sehr schlimm ist, da gesundes Zahnfleisch der Schlüssel zu gesunden Zähnen ist. Nachdem ich diese Zahnbürste zum ersten Mal ausprobiert habe, möchte ich mich beim Hersteller bedanken. Es reinigt die Zähne gut und verletzt das Zahnfleisch nicht. War glücklich, dieses Produkt zu testen.
Perfekte Zahnbürste
Ich liebe diese Zahnbürste sie ist sehr schön klein passt perfekt in den Mund und kommt auch an schwer erreichbaren Stellen dran
30.01.2021
Rundum zufrieden
Ich habe die Elmex interdental Zahnbürste im härtegrad Mittel getestet. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Verpackung war leicht zu öffnen und die Bürste einfach zu entnehmen. Sie kommt in schicken Farben daher was ja auch optisch immer einen Pluspunkt bietet. Der Griff liegt gut in der Hand und lässt sich auch beim putzen gut durch den Mund führen. Die feinen interdental Borsten kommen wirklich gut bis in die Zahnzwischenräume und man hat ein wirklich gutes sauberes mundgefühl nach dem putzen. Auch gab es keinerlei Probleme mit Verletzungen am Zahnfleisch durch die Borsten, der härtegrad war perfekt.
29.01.2021
Zu empfehlen
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und hat angenehme Borsten
29.01.2021
Sauberes mundrumgefühl
Die Zahnbürste von elmex liegt gut in der Hand. Mit den kurzen runden Borstenkopf kommt man gut und geschmeidig bis an die hintersten Zähne. Meine Zähne fühlten sich nach den putzen schön sauber an. Hatte mittlere Härte die hätte ein bisschen fester sein können für mich..
Elmex Zahnbürste
Die Bürste ist sehr angenehm zum Zähneputzen. Auch sehr zu empfehlen bei empfindlichen Zahnhälsen.
Elmex Zahnbürste
Ich bin von der Zahnbürste sehr zufrieden. Die Zahnbürste reinigt sehr gründlich die Zähne und schätzt dabei das Zahnfleisch.
28.01.2021
Einmal Elmex immer Elmex !!!
Ich bin sehr zufrieden und wirklich überrascht wie gut sich das Putzen mit der Zahnbürste angefühlt hat. Ich hatte auch früher immer Probleme mit Zahnfleischbluten was ich aber mit dieser Zahnbürste nicht mehr hatte nach dem Putzen haben sich meine Zähne schön glatt angefühlt und ich hatte ein frische Gefühl im Mundraum. Ich habe auch meiner Tochter schon eine geholt ,sie ist genauso begeistert wie Ich und es wird nicht die letzte gewesen sein die wir kaufen da sie genau das alles erfüllt was wir von einer Zahnbürste erwarten
Klasse Bürste
Sanft zum Zahnfleisch und ein super tolles Ergebnis bei der Reinigung