elmex Interdental Zahnbürste Mittel

4,6 5 0 1020 1020 Die elmex® Interdental Zahnbürste für eine gründliche Reinigung bis in die Zahnzwischenräume zur Vorbeugung von Karies. Kleiner Bürstenkopf für die Reinigung schwer erreichbarer Stellen. Längere Filamente mit feinen Spitzen reichen tief in die Zwischenräume und ermöglichen eine präzise Reinigung.
elmex Interdental Zahnbürste Mittel

Elmex Interdental Zahnbürste
Die Elmex Interdental Zahnbürste kann ich nur empfehlen, gutes Putzergebnis.
Sauber
Benutze eine automatische und gelegentlich eine einfache Zahnbürste. Muss sagen die hat mir sehr gut gefallen, die Zähne fühlten sich gereinigt und glatt an und man hat gespürt und auch danach gemerkt das es super die zwischen Zahnräume reinigt. Benutze die öfters nun und hab meiner Mutter auch schon eine geholt. Kann ich nur weiter empfehlenm
Elmex Zahnbürste
Eine qualitativ gute Zahnbürste mit einer griffigen Gummierung der Handpartei
Tolle Reinigung, völlig Überzeugt
Ich habe die Elmex Interdental Mittel jetzt ca. 4 Wochen getestet: Sehr gründliche Reinigung durch die weichen Borsten. Die Borsten sind in unterschiedlichen Längen sind in der Lagen Zwischenraum zu erreichen. Der kleine Bürstenkopf erreicht auch die hinteren Zähne und macht eine Rundum-Reinigung einfach. Der Bürstengriff liegt gut und sicher in der Hand durch das weiche "rutschfeste" Material. Ich bin mit dem Reinigungsergebnis völlig zufrieden.Die längeren spiralförmigen Borsten reinigen bis tief in die Zahnzwischenräume, ein großer Vorteil bei meinen engstehenden Zähnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verwendung weicherer Borsten zu weniger Zahnfleischbluten und Parodontose bei mir führt.
Gute Zahnbürste
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Sie hinterlässt ein angenehmes und sauberes Mundgefühl.
Sehr angenehmes putzwn
Zähne putzen ohne Zahnfleischbluten Funktioniert mit der Zahnbürste einwandfrei
Tolles zahnburste
Tolles produkt :) Ich bin sehr zufriden . Vielen Dank
Beste handzahnbürste
Ich kann die elmex interdental Zahnbürste nur empfehlen sie liegt super in der Hand reinigt die Zähne selbst an schwer rankommenden Stellen
26.01.2021
Weich und lässt sich leicht putzen.
Die Zahnbürste ist weich und lässt sich leicht putzen. Ich bedaure nur, dass ich die größere Größe nicht gefragt habe, habe ich die Medien ergriffen und klein gefunden
26.01.2021
Eine Zahnbürste für jeden Tag.
Habe diese Zahnbürste etwas über zwei Wochen testen können und bin damit sehr zufrieden. Da ich selbst immer eine elektrische Zahnbürste verwende, viel mehr umstieg auf diese Zahnbürste nicht schwer. Es erfüllt ihren Zweck und man kann es ohne bedenken benutzen.
Elmex interdental Zahnbürste
Die elmex interdental Zahnbürste reinigt auch leicht schwer erreichbare Stellen. Die Zähne fühlen sich gründlich gereinigt an. Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass die Bürste sehr hart ist. Man muss sich erst dran gewöhnen, wenn man vorher eine etwas weichere hatte. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen!
26.01.2021
Sie ist mir für "mittel" top.
Nutze eigentlich eine elektrische Schallzahnbürste und war gespannt, was sie so kann. Liegt sehr gut in der Hand Griff aus bis zu 25% recyceltem Plastik kommt gut an schwer erreichbare Stellen reinigt die Zahnzwischenräume Ich bin zufrieden mit der Zahnbürste. Reinigt angenehm, hat eine gute Größe für mich. Sie ist mir für "mittel" top.
Saubere Zähne
Die elmex Interdental Zahnbürste reinigt die Zähne und Zahnzwischenräume gründlich und effektiv und sorgt für ein sauberes Mundgefühl.
Sehr zufrieden!
Ich durfte für den Home tester Club die Elmex Zahnbürste testen und muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin. Die Zahnbürste ist sehr angenehm und nicht zu hart. Ich habe vorher oft eine Kinderzahbürste benutzt um besser in die Ecken zu kommen, da der Kopf der Elmex Zahnbürste recht klein ist kann ich darauf jetzt verzichten. Ich bin wirklich positiv überrascht und werde jetzt definitiv öfter auf Elmex zurückgreifen
25.01.2021
Für sensibelchen
Super angenehme Zahnbürste. Für den empfindlichen Mund geeignet.