Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex S

4,8 5 0 82 82 Die kraftvolle Augenpflege hilft Ihrer Haut dabei, sich zu erholen: Advanced Night Repair Eye trägt dazu bei, dunkle Augenringe zu mildern, und bekämpft zugleich sichtbare Zeichen der Hautalterung wie Linien, Falten oder Unregelmäßigkeiten im Hautton. Darüber hinaus wirkt sie mit dem speziellen „8-Stunden-Oxidationsschutz“ Schäden durch freie Radikale entgegen, spendet wertvolle Feuchtigkeit und hilft, Schwellungen zu reduzieren, um der gesamten Augenpartie ein erholtes, jugendliches und strahlendes Aussehen zu schenken.
Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex S

07.02.2024
Advanced nightrepair eye
Die beste Augenpflege die ich bis jetzt probiert habe. Tolle leichte Gel-Creme Textur die feine Linien glättet und herrlich erfrischt. Wirkt abschwellend am morgen und funktioniert gut unter Make up.
20.01.2024
Best eye cream
The best eye cream in the world. it makes skin appear so much brighter and more rejuvenated. It also prevent new wrinkles under eye lids. It's gentle enough for all skin types, and the gel-cream formula strikes just the right balance between being super hydrating, without feeling of sticky or heavy. Highly recommend!!!
06.01.2024
Super Creme
Tolle Konsistenz. Belebt und gibt ein gutes Gefühl.
14.10.2023
Ergiebig und Pflegend
Habe sie schon mehrfach gekauft. Er ist sehr ergiebig, durch die Gelkonsistenz und lässt sich gut verteilen.Und die Pflege hält spürbar bis zum nächsten Morgen.
05.08.2023
Estee Lauder
Deutsch Die Creme ist sehr schön in der Anwendung, denn nach dem Auftragen fühlt sie sich sehr angenehm an. Nach ein paar Wochen ist meine Haut strahlend und glatt und beim Berühren meines Gesichts fühlt es sich an wie Babyhaut. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterhin verwenden
29.07.2023
Diese Augencreme ist die perfekte Wahl, um das jugendliche Aussehen und die Ausstrahlung Ihrer Haut wiederherzustellen! Es reduziert nicht nur Zeichen der Hautalterung wie Augenringe und Falten, sondern revitalisiert die Haut und lässt sie strahlender und frischer aussehen. Zögern Sie also nicht – pflegen Sie Ihre Haut mit toller Augenpflege. Sie werden es nicht bereuen, genau wie ich es nicht getan habe!
23.03.2023
Tolle creme
Ich benutze es schon lange und wollte sagen, dass die beste produkt ist. Mein Haut nachdem seht besser und gesund.
20.02.2023
Feuchtigkeitsspendend
Bevor ich mir diese Augencreme gekauft habe, dachte ich, ob ein Gel wohl bei trockener Haut ausreicht. Und es reicht aus. Werde sie jedoch in der wärmeren Jahreszeit weiter nutzen. Sie erfrischt meine Augenpartie durch die leichte Gel Creme sie bekommt ausreichen Feuchtigkeit und sie zieht schnell ein. Leichte Linien und Fältchen werden gut aufgepolstert. Ansonsten benötige ich eine reichhaltigere Augenpflege.
18.02.2023
Angenehme Augencreme
aber für den hohen Preis zu wenig Wirkung . Ich konnte weder Festigung noch Verringerung der Augenfalten feststellen
17.02.2023
Super!
16.02.2023
Begeistert
Ich war wirklich begeistert, die Creme pflegt sehr gut. Leider muss ich 1 Stern für den Preis abziehen da die Creme für meine Geschmack etwas zu teuer ist für den wenigen Inhalt, aber das ist meine persönliche Meinung kann jeder für sich selbst dann entscheiden.
01.02.2023
Auf jeden Fall zu empfehlen
Esteé Lauder ist eine meiner Lieblingsmarken, wenn es um die Gesichtspflege geht. Die Creme zieht schnell ein und nach wenigen Wochen sind auch schon leichte Pflegeeffekte festzustellen. Man braucht nur wenig Produkt, da es sehr ergiebig ist und man kommt einige Zeit mit dem Tiegel aus.
28.01.2023
Super und wirkt sicher
Tolle Konsistenz. Belebt und gibt ein gutes Gefühl.
24.01.2023
eine meiner Lieblings Augencremes
Estee Lauder gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken im Skincare Bereich! Die Marke bietet höchste Qualität in Sachen Gesichts-/Körperpflege und die "Advanced Night Repair" Serie ist der top seller. Die Augenpflege bietet höchsten Komfort, lässt sich spielend leicht auftragen, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein super gepflegtes, samtiges Hautgefühl. Ich vertrage die Creme optimal und kann sie jedem empfehlen, dem Anti Age in der Augenpflege wichtig ist.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
تساعد العناية القوية بالعيون بشرتك على التعافي: يساعد Advanced Night Repair Eye على تقليل الهالات السوداء تحت العين وفي نفس الوقت يحارب العلامات المرئية لشيخوخة الجلد مثل الخطوط والتجاعيد أو عدم انتظام لون البشرة. بالإضافة إلى ذلك ، فهو يقاوم الضرر الذي تسببه الجذور الحرة مع "حماية خاصة من مضادات الأكسدة لمدة 8 ساعات" ، ويوفر ترطيبًا قيمًا ويساعد على تقليل الانتفاخ لمنح منطقة العين بأكملها مظهرًا مريحًا وشابًا