Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex S

4,8 5 0 82 82 Die kraftvolle Augenpflege hilft Ihrer Haut dabei, sich zu erholen: Advanced Night Repair Eye trägt dazu bei, dunkle Augenringe zu mildern, und bekämpft zugleich sichtbare Zeichen der Hautalterung wie Linien, Falten oder Unregelmäßigkeiten im Hautton. Darüber hinaus wirkt sie mit dem speziellen „8-Stunden-Oxidationsschutz“ Schäden durch freie Radikale entgegen, spendet wertvolle Feuchtigkeit und hilft, Schwellungen zu reduzieren, um der gesamten Augenpartie ein erholtes, jugendliches und strahlendes Aussehen zu schenken.
Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex S

20.01.2023
Preis/Leistung
Die Creme ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Die Augenringe waren weg, eine tolle Creme, die ich immer wieder kaufen würde.
11.01.2023
Teuer aber ergebig
Ich finde diesen Artikel sehr gut. Es macht meine Haut sehr sanft und schützt es vor Augenringe. Die Augen von mir sind deutlich besser geworden,Dank dieser Cremé! Ich werde es auf jeden Fall öfters benutzen.
04.01.2023
Sehr empfehlenswert!
Die Advanced Night Repair Eye spendet reichlich Feuchtigkeit, was gut für meine zur Falten neigende Augenpartie ist. Zudem hat sie meine Augenschwellungen reduziert. Sie ist effektiv und sehr empfehlenswert.
25.12.2022
Tolle Augencreme!
Tolle Konsistenz, sehr angenehm aufzutragen, sichtbar wirksam bereits nach wenigen Tagen. Teuer aber sehr wirksam und sparsam zu verwenden. Kann ich nur empfehlen…
09.12.2022
High-End-Kosmetik
sehr tolles Produkt. Ich blieb sehr lange auf, also waren meine Augen dunkel. Nach 3-monatiger Anwendung des Produkts haben die Ermüdungserscheinungen an meinen Augen abgenommen. Ich werde wieder kaufen.
07.12.2022
Jeden Cent Wert
Produkt ist zwar teuer aber der Effekt ist perfekt- daher benutzte ich es täglich
02.12.2022
Perfekt
Ich finde alle Night repair Produkte toll. Pflegen super. Im Sommer steht es im Kühlschrank, dass kühlt toll am Morgen. Schon seit Jahren absoluter Favorit. Pflegt gut und hat einen angenehmen Duft.
30.11.2022
Meine Meinung zu diesem Artikel
30.11.2022
Kaufempfehlung
Gutes Feuchtigkeitsprodukt, die Haut meiner Mutter hat sich deutlich verändert.
29.11.2022
sehr gut
der passt mein Haut ganz gut, mir gefällt sehr……..
29.11.2022
Cream sehr gut für Augen
Sehr sehr good. Cream sehr gut für Augen. Ich würde empfehlen und benutzen.
toll Creme
Sehr gut Creme , die Haut besser wenn benutzt ok
Sehr gut
Cream sehr gut für Augen. Ich würde empfehlen und benutzen.
28.11.2022
Dieses Produkt ist so gut, dass ich es a
Dieses Produkt ist so gut, dass ich es ausprobieren möchte
sehr gut
Der serum ist so gut, meine augen ist besser geworden