FURminator Hund S Kurzhaar

4,7 5 0 138 138 Der FURminator reduziert das Haaren Ihres Vierbeiners um bis zu 90%. Das optimierte deShedding Produkt entfernt die losen Haare besser als Bürsten, Kämme oder Striegel.
FURminator Hund S Kurzhaar

21.02.2024
Ohne Konkurrenz!
Ich bin absolut begeistert von diesem FURminator für Hunde mit kurzem Fell. Er übertrifft alle anderen Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, wenn es darum geht, hartnäckige Unterwolle zu entfernen. Die Ergebnisse sind wirklich bemerkenswert – das Fell meines Hundes fühlt sich nach dem Kämmen viel weicher und glatter an. Allerdings muss ich zugeben, dass der Preis ziemlich hoch ist. Dennoch würde ich sagen, dass die Qualität und Effektivität des FURminators den Preis rechtfertigen. Wenn du bereit bist, etwas mehr zu investieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, ist dieser FURminator definitiv die richtige Wahl.
05.02.2024
Ideal für Französische Bulldogge
Wir haben die Bürste erst seit kurzem und sind total begeistert unser Bulli Haart doch recht viel und man muss sie fast täglich Bürsten und mit der FURminator Hund S Kurzhaar ist es ein Traum.
29.01.2024
Sehr zufrieden!
Es ist einfach fantastisch! Er entfernt überschüssiges Fell bei meinem Hund mühelos und hinterlässt dabei ein glänzendes, gepflegtes Aussehen. Die ergonomische Gestaltung macht die Anwendung angenehm und effizient. Mein Hund liebt es, gebürstet zu werden, und ich liebe es, wie viel weniger Haare ich jetzt überall in meinem Zuhause finde.
25.12.2023
Sehr effektiv
Der Furminator nimmt sehr gut das Unterfell raus, allerdings scheint er stark über die Haut zu kratzen. Bei dünnen Hunden könnte dies schmerzhaft werden, wenn man nicht aufpasst.
04.12.2023
Tolles Teil
Ich besitze diesen Furminator für kurzhaar-Hunde schon lange. Meine Hunde lieben es damit gekämmt zu werden und obwohl sie ja kurzhaarig sind, verbleiben immer Haare im Kamm.
16.11.2023
Brauchbarer Helfer bei der Fellpflege
Dieser Kamm gleitet einfach und problemlos durch das Fell und holt viele Haare heraus. Speziell das Unterfell kann damit gut ausgedüngt werden. Mein Hund lässt sich die "Schurr" damit gefallen. Jedoch muss man nach jedem Striegeln die Haare abmachen, damit sie nicht lose auf dem Tier liegen. Darum einen Punkt Abzug, da es andere Produkte gibt, bei denen dieses Problem gelöst werden konnte. Neben den Kämen für Hunde sind auch für Katzen verschiedene Modelel verfügbar. Meine Maine Coone Dame ließ es sich zwar gefallen, jedoch kam hier auf Grund der dicke des Felles wenig heraus. Daher am besten selbst testen und schauen ob der Furminator für Ihr Tier geeignet ist oder nicht.
10.11.2023
Zu Empfehlen
Ich benutze den FURminator regelmäßig bei meinem Langhaar Mops und bin immer wieder fasziniert was man an Fell raus bekommt. Der Glanz ist hinterher auch wieder da.
08.11.2023
Macht was es soll
Der Furminator nimmt sehr gut das Unterfell raus. Ich finde nur das er manchmal ziept und er zu doll ist.
31.10.2023
Ich finde das klasse,einfach Hund oder Katze damit kämen. Das Unterfelll wird schonend rausgekämt. Sehr zu empfehlen
29.10.2023
Must Have!
Unbedingt empfehlenswert für kurzhaarige Hunde. Für unseren Labrador benutzte ich ihn wöchentlich und hole damit vor allem sehr viel Unterwolle raus. Das legt für weniger Haare im Haus und für einen leichteren Fellwechsel.
25.10.2023
Ein unverzichtbares Werkzeug
Der FURminator für Kurzhaar-Hunde ist ein absolutes Must-Have für jeden Hundebesitzer. Schon nach der ersten Anwendung waren die Ergebnisse beeindruckend – das lose Haar wurde fast vollständig entfernt und unser Vierbeiner sah gepflegter denn je aus! Das Design ist ergonomisch, sodass das Bürsten sowohl für den Hund als auch für den Besitzer angenehm ist. Zudem ist die Qualität des FURminators herausragend, was eine langfristige Nutzung verspricht. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich auch festgestellt, dass die Menge an Haaren, die im Haus herumliegen, deutlich reduziert wurde. Ein klarer Kauf-Tipp für alle, die ihrem Hund und sich selbst etwas Gutes tun möchten!
28.08.2023
Ich liebe den Furminator, weil er wirklich auch das Unterfell problemlos entfernt.Die Hunde genießen die Streicheleinheiten und gerade während der Fellwechselzeiten ist man die "alten"Haate schnell los.
10.08.2023
Perfekt
Tolle Bürste die toll in der Hand liegt. Für unseren chihuahua vollkommen ausreichend. Preis mittelmäßig
10.08.2023
Katzen oder Hunde
Wir haben einen Hund und zwei Katzen. Alle drei mussten wir erst dran gewöhnen. Die Katzen finden es nicht so super aber der Hund liebt es. Das Versprechen das man mehr Haare entfernd stimmt. Die Ergonomie ist auch gut, es liegt gut in der Hand.
02.08.2023
Gut auch für Katzenhaare
Das Produkt liegt gut in der Hand. Dadurch ist es bequem die Katze zu bürsten. Auch das angesammelte Fell kann schnell und sauber entfernt werden, durch das pressen auf den Kammkopf. Die Größe S reicht bei unsere Katze auch vollkommen aus. Besonders im Frühjahr kommt diese Bürste oft zum Einsatz. Tatsächlich mag unsere Katze eher breitere Bürsten, aber das ist wohl Geschmackssache. Auch mit dieser Bürste lässt sie sich gerne verwöhnen. Am effektivsten ist es, wenn man nicht über das ganze Fell streift, sondern immer Stückweise vorgeht.