Neudorff Wildgärtner Freude Igelhaus

4,6 5 0 11 11 Igel finden in vielen Gärten keinen geeigneten Unterschlupf für den Winterschlaf. Dabei ist der stachelige Gartenbesucher hilfreich bei der Beseitigung von Schnecken, Raupen und Würmern. Laden Sie ihn also ein in Ihren Garten.
Neudorff Wildgärtner Freude Igelhaus

24.02.2024
Einladender Rückzugsort
Das Neudorff Wildgärtner Freude Igelhaus ist ein wunderbares Produkt für alle Naturfreunde, die Igeln einen sicheren und gemütlichen Unterschlupf bieten möchten. Als Gartenliebhaber war ich von diesem Igelhaus begeistert. Dieses Igelhaus bietet einen einladenden Rückzugsort für Igel, in dem sie sich sicher und wohl fühlen können. Die geräumige Innenkammer bietet ausreichend Platz für einen oder mehrere Igel, während der Eingang durch ein niedriges Holztor geschützt ist, das es den Igeln leicht macht, hinein- und herauszukommen. Die Konstruktion dieses Igelhauses ist robust und langlebig. Es besteht aus hochwertigem Holz und wurde sorgfältig verarbeitet, um den Igeln einen dauerhaften und sicheren Unterschlupf zu bieten. Das Igelhaus fügt sich harmonisch in jeden Garten ein und verleiht ihm einen natürlichen und ansprechenden Look.
24.11.2023
Tolles Häuschen
Einfach aufzubauen, sieht hübsch neben uns unserem Laubhaufen im Garten aus. Wir hoffen, es ist witterungsfest (sieht so aus). Hoffentlich zieht jemand diesen Winter ein. Kaufempfehlung.
25.10.2023
Ein toller Zufluchtsort
Das Neudorff Wildgärtner Freude Igelhaus ist ein absolutes Muss für jeden Naturfreund! Die robuste und nachhaltige Bauweise stellt sicher, dass es jahrelang hält und unseren kleinen, stacheligen Freunden Schutz bietet. Es fügt sich nahtlos in jeden Garten ein und hat eine ideale Größe. Meine lokalen Igel haben es sofort angenommen und sehen darin sichtlich zufrieden aus. Zudem ist es leicht zu reinigen und wartungsarm. Ein wunderbares Produkt, das nicht nur dem Gartenbesitzer, sondern auch der Tierwelt Freude bereitet. Hoch empfohlen!
27.09.2023
Super toll für den Garten
Wir haben es für unseren Garten gekauft um dort mit den Kindern Igeln zu beobachten und es hat geklappt. Nach kurzer Zeit ist tatsächlich ein Igel eingezogen in das süße Haus und man kann ihn ab und zu beobachten mit den Kindern-genau wie gedacht
20.09.2023
Igelhaus
Ein super Winterquartier für alle Igel. Es ist sehr stabil und ein Igel findet genügend Platz, um dort seinen Winterschlaf zu halten. Es ist wirklich sehr gut gebaut und ich habe es im Garten nun schon einige Zeit stehen und es ist wirklich sehr stabil. Kann es nur weiter empfehlen.
14.08.2023
tolles Igelhäuschen
Das ist ein tolles Igelhäuschen, wo sich Igel über den Winter einmuckeln können. Da das Häuschen stbil ist , und die Igel geschützt sind über den Winter. Ich empfehle das Igelhäuschen gerne weiter.
11.08.2023
solides Igelhaus
Sehr solides Igelhaus aus Naturholz, das Holz ist glatt geschliffen, der Aufbau ging zügig, war einfach und gut erklärt, sehr praktisch finde ich, dass man zum Reinigen das Dach einfach anheben kann. Nach dem ersten Winter ist leider an der Seite die Dachpappe aufgerissen, daher gibt es einen Stern Abzug, allerdings hat das Holz auch nach ein paar Jahren bis jetzt dadurch keinen Schaden genommen. Ich würde es aufgrund seiner soliden und massiven Bauweise wieder kaufen.
04.08.2023
Das Igel-Ritz für den Garten
Wir haben schon lange einen Igel unter unserer Hecke hausen. Leider wurde durch Krankheitsbefall seine Heckenpflanze getötet und musste getauscht werden. Er verlor sein Heim. Umso mehr freute ich mich über dieses praktische Holzhäuschen für unseren Stachelfreund. Also schnell in einer Blitzaktion die kahle und tote Pflanze ausgegraben, durch neues, buschiges Pflanzenwerk ersetzt und dazu dieses Häuschen gestellt. Noch mit Blätter und Geäst bedeckt und dann hieß es warten. Und siehe da, noch am selben Abend wurde es neugierig und grunzend inspiziert und angenommen. Wir freuen uns sehr. Wie haltbar es ist bleibt abzuwarten. Der Preis ist etwas hoch und auch etwas übertrieben.
09.07.2023
Niedliches Ingelheim
Das Ingelheim bietet Igeln einen guten Unterschlupf wo sie ihren Winterschlaf halten können. Der Preis ist mir persönlich zu hoch.
16.06.2023
Sehr empfehlenswert
Ein Muss für jeden der ein Garten oder ein Haus hat und was gutes tun will , für die Igel is das top
02.06.2023
Find ich klasse
Endlich etwas für unseren kleinen Igel vorm Haus! Habe mich riesig darüber gefreut als ich dieses igelhäuschen im Laden gefunden habe! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, ich hoffe er nimmt es an!