GREENDOOR Fellschutzöl mit Bio Neem

5 5 0 7 7 Fellschutzöl mit BIO Neem: kaltgepresstes Bio Neemöl, gebrauchsfertig gemischt - mit Pipette.Bio Neemöl gebrauchsfertig in Aprikosenkernöl gelöst garantiert eine einfache Handhabung. Der Eigengeruch des Neemöls ist durch eine ätherische Ölmischung abgemildert. Mit den biologisch aktiven Inhaltsstoffen Azadirachtin, Nimbin und Salannin.Flöhe, Zecken und andere Parasiten mögen den Duft des Fellschutzöls nicht und bleiben so ihrem Haustier meistens fern.
GREENDOOR Fellschutzöl mit Bio Neem

23.02.2024
Natürlicher Schutz für dein Haustier
Das Fellschutzöl mit BIO Neem ist mein Geheimtipp für einen natürlichen Schutz für mein Haustier. Das kaltgepresste Bio Neemöl, bereits gebrauchsfertig in Aprikosenkernöl gelöst, bietet eine einfache Anwendung mit der Pipette. Der Eigengeruch des Neemöls wird durch eine ätherische Ölmischung abgemildert, was die Handhabung angenehmer macht. Mit biologisch aktiven Inhaltsstoffen wie Azadirachtin, Nimbin und Salannin hält dieses Öl Flöhe, Zecken und andere Parasiten fern, da sie den Duft nicht mögen. Mein Haustier fühlt sich geschützt und ich habe die Gewissheit, dass ich auf natürliche Weise für sein Wohlbefinden sorge.
25.10.2023
Unübertroffen in Qualität und Wirkung
Das GREENDOOR Fellschutzöl mit Bio Neem hat sich als echter Game Changer für meinen Vierbeiner erwiesen! Schon nach kurzer Anwendungsdauer zeigte sich ein sichtbar gesünderes und glänzenderes Fell. Das Bio Neemöl pflegt nicht nur intensiv, sondern bietet auch einen effektiven Schutz vor äußeren Einflüssen. Zudem schätze ich die natürlichen Inhaltsstoffe und die nachhaltige Herangehensweise von GREENDOOR. Ein absolutes Must-Have für jeden Tierbesitzer! 5 von 5 Sternen, uneingeschränkt zu empfehlen!
18.08.2023
Begeistert
Fellschutzöl mit kaltgepresstes Bio Neemöl, ist wirklich gut gegen Zecken, Flöhe und Parasiten. Tolles Produkt
18.08.2023
Begeistert
Ein wirklich tolles Fellschutzöl mit kaltgepresstes Bio Neemöl, das Öl ist wirklich gut gegen Zecken ,Flöhe und Parasiten.
30.05.2023
Einfach unbeschreiblich
Eine Freundin hatte es mir mal zum probieren gegeben und ich bin begeistert. Fell ist super glänzend bei meinem Rideback und es stinkt überhaupt nicht, Da wir auch am Wald wohnen und er viel draußen ist haben wir einiges ausprobiert gegen Zecken...und da ich kein Freund bin von Chemiekeulen ist das produkt wirklich gut. Er hatte nach dem auftragen defenitiv später fast kaum zecken im Fell:) Klare Kaufempfehlung. Sagt auch mein Hund:)
23.05.2023
Das Neemöl hält was es verspricht.
Habe es spontan gekauft und dachte, ich versuche es bei meiner Luna. Sehr gut finde ich, dass es sich um Naturprodukt ohne Giftstoffe handelt. Es ist also nicht schädlich, sowohl für Hund, Katz und Mensch. Meine Luna verträgt es gut. Hält Parasiten wie Zecken, Flöhe usw. super fern auch Mücken lassen sich nicht mehr blicken.
07.05.2023
منتجات طبيعية
زيت حماية الطلاء مع BIO neem: زيت النيم العضوي المضغوط على البارد ، مختلط جاهز للاستخدام - مع ماصة.زيت النيم العضوي الجاهز للاستخدام المذاب في زيت نواة المشمش يضمن سهولة التعامل. يتم تلطيف الرائحة الكامنة في زيت النيم بمزيج من الزيوت العطرية. مع المكونات النشطة بيولوجيًا azadirachtin و nimbin و salannin. لا تحب البراغيث والقراد والطفيليات الأخرى رائحة زيت حماية الفراء وعادةً ما يبتعدون عن