Haka Neutralseife 475ml

4,9 5 0 58 58 Haka Neutralseife ist das ergiebige Multitalent zum Putzen, Vorwaschen und für viele weitere Anwendungen. Sie reinigt kraftvoll, ist 100 % umweltfreundlich, sanft zur Haut und allen Materialien. Bereits 1 TL auf 5 Liter Wasser genügt für die Entfaltung der kraftvollen Reinigungseigenschaften.
Haka Neutralseife 475ml

01.01.2023
Gutes Preis Leistung Verhältnis.Schöner Duft .Gut für die Umwelt.Sehr ergiebig
23.12.2022
Haka Neutralse8fe
Die Neutralseife von Haka ist super ergiebig Man benötigt nur sehr wenig reiniger und es entstehen keine Streifen oder Schlieren. Verwende ich schon seit Jahren in verschiedenen Räumen wo unsere Fliesen leider sehr empfindlich sind
21.11.2022
Vielseitig
Die Haka Neutralseife ist sehr vielseitig in der Anwendung. Sie ist sehr ergiebig und reinig auch sehr gründlich. Ich benutze sie bereits seit Jahren und sie wird immer gleich nachgekauft.
24.10.2022
Super ergiebig
Bei dieser Neutralseife, einem echten Multitalent ist weniger mehr. Es ist äußerst ergiebig, man benötigt mur eine sehr geringe Menge für einen Putzeimer und kann darin auch Bekleidung vor der Hauptwäsche übernacht zum Beispiel erst einmal vorwaschen. Ich verwende es sehr gerne auch der Umwelt zur Liebe
22.10.2022
Haka Neutralseife
Ich benutze Haka Neutralseife täglich,es ist umweltfreundlich schadet weder Mensch noch Tier und verunreinigt nicht unser Abwasser bzw.Grundwasser.Ich kann damit abwaschen,ja per Hand! Wäsche waschen,Gartenmöbel reinigen,Bad und Küche bzw.mein ganzes Haus damit putzen.,sogar weiße Turnschuhe werden damit perfekt sauber. Sogar den Granitfußboden,der sehr empfindlich ist. Ein Reinigungsmittel für alles. Ich kaufe immer den großen Eimer mit praktischer Pumpe.
10.09.2022
Bin begeistert
Vielseitig und wirkungsvoll. Ob Wäsche waschen, Boden putzen, abspülen, Steinplatten reinigen…. Egal, es wird sauber. Einer für vieles. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Super Produkt.
19.08.2022
Ich bin begeistert
Ich habe durch Zufall zwei Proben bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Alles funktioniert wunderbar und wird sauber. Ich habe es als Alternative für den Allzweckreiniger benutzt, top. Sogar unseren Laminat Boden konnten wir super damit wischen.
08.06.2022
Biologisch komplett abbaubar
Eigentlich ist das Konzept so einfach und simpel. Das Konzentrat ist dermatologisch getestet, lässt sich vollständig und ohne Rückstände biologisch abbauen und ist dazu noch vegan. Da ist natürlich der Preis auch hoch. Für mich das zu hoch, so daß ich es wahrscheinlich vorerst nicht nochmal kaufen würde. Dennoch sollte es jeder mal ausprobieren
23.05.2022
Top
Hab eine Gratisprobe erhalten und bin begeistert. Die Vielseitigkeit der anwenmacht Haka zu einem Allrounder
23.05.2022
ganz ok
Das Universalreiniger Konzentrat ist dermatologisch getestet, vollständig biologisch abbaubar und vegan. Es ist tatsächlich recht ergiebig und kann bei normalem Schmutz überall verwendet werden. Das hat mir gut gefallen, da ich kein Fan bin, für alles einen extra Reiniger im Haus haben zu müssen. Ich habe aber keine besondere Reinigungsleistung feststellen und bei einem Preis von 8,95 EUR pro kg würde ich die HAKA Neutralseife erst mal nicht kaufen und meine vorhandenen Reiniger aufbrauchen.
21.05.2022
Super Produkt!!!
Wir in unserer Familie und auch viele meiner Freunde verwenden die Haka Neutralseife schon seit Jahren und sind total begeistert. Sie ist sehr ergiebig, umweltschonend, weil sie zu 100% biologisch abbaubar ist und greift die Haut nicht an, in Gegensatz zu manch anderen Produkten, was gut für Allergiker wie mich ist. Ausserdem hat sie einen dezenten Duft und man kann sie als Allrounder einsetzten und muss keine Angst haben, die Oberflächen verschiedener Gegenstände zu beschädigen.
18.05.2022
hautschonend und umweltschonend und effektiv
Dies ist einfach ein fantastisches Mittel. Es ist hautschonend, umweltschonend und super vielseitig. Wir haben schon Wäsche damit gewaschen, unsere Böden natürlich auch und die Gartenmöbel habe ich auch damit abgewaschen. Außerdem ist es für Allergiker geeignet.
16.05.2022
So geniale Seife
Die Neutralseife von HAKA habe ich gleich getestet und bin sehr begeistert. Sie ist sehr ergiebig und ich habe damit Wäsche gereinigt, sowie Böden gewischt und im Urlaub in einem exotischen Drittland sogar das Obst vor dem Verzehr gereinigt. Ein tolles Produkt, dass meine von Allergien geplagte Haut schont.
14.05.2022
Kraftvoll, haut- und umweltfreundlich!
Ich benutze die Schmierseife von HAKA schon seit Jahren, da ich mit diesem haut- und umweltfreundlichen Reinigungsprodukt sehr zufrieden bin. Egal ob ich hartnäckige Flecken aus Textilien entfernen möchte, einen strahlenden Boden oder streifenfreie Fenster haben möchte, auf die Neutralseife ist immer Verlass. Sie ist außerdem sehr ergiebig, riecht gut und entfernt zuverlässige alle möglichen Arten von Verschmutzungen. Der Reiniger ist überall anwendbar, da er schonend und gleichzeitig gründlich reinigt.
08.05.2022
Wunderbar umweltfreundlich
Ich habe die Neutralseife von HAKA geschenkt bekommen. Dies hat mich gleich zum putzen angeregt und ich bin begeistert: Das vegane Multitalent zum putzen für drinnen und draußen ist dermatologisch getestet und vollständig biologisch abbaubar. Die Flüssigseife ist so hochergiebig, dass man nur einen Teelöffel auf 5 l Wasser benötigt. Und sie hält was sie verspricht: Kleiner Tropfen große Wirkung, alles wird Tipi Topi sauber!