Hill's PRESCRIPTION DIET Metabolic Hundefutter mit Huhn

4,7 5 0 21 21 <ul><li>Gewichtsabnahme ohne Einschränkung – 96% der Hunde nahmen in 2 Monaten ab, 90% der Hunde schlossen das Gewichtsabnahmeprogramm ab</li> <li>Reduziert die Notwendigkeit die Futtermenge genau abzumessen</li> <li>Klinisch bewiesen: Dieses Produkt verhindert, dass die Tiere nach einer Gewichtsabnahme wieder an Gewicht zunehmen</li></ul>
Hill's PRESCRIPTION DIET Metabolic Hundefutter mit Huhn

04.11.2020
Unser Hund Paul (Golden Retriever) hat immer schon ein Problem mit seinem Gewicht gehabt. Wir hatten schon mehrfach Diätfutter gefüttert, aber leider ohne großen Erfolg. Nun füttern wir seid 3 Wochen das Hill Futter und es scheint ihm sehr zu schmecken. Die Brocken haben eine otimale Größe und eine, für ältere Hunde geeignete weiche Konsistenz. Wir füttern genau nach Angaben und unser Paul hat seid dem schon 1,9 kg. abgenommen, was uns alle sehr freut. Dies liegt wohl an den hochwertigen Inhaltsstoffen, die für übergewichtige Hunde genau richtig zusammengestellt sind. Wir sind absolut positiv überrascht und werden auf jeden Fall weiterhin mit Hill füttern.
04.11.2020
Mein großer Labrador kämpft jeden Tag mit seinem großen Hunger und sein leichtes Übergewicht. Seit wir das Diätfutter von Hill’s füttern, haben wir das Gefühl, dass er über den Tag hinweg nicht ganz so hungrig war wie sonst. Geschmeckt hat es ihm auf jeden Fall, gerade Huhn; die Schale war ruckzuck leer. Also ein gutes Zeichen.
04.11.2020
Das Hundefutter hat einen guten Geruch und auch für grosse Hunde eine gute Größe der Brocken. Mein Hund frisst es sehr gerne was bei ihm nicht selbstverständlich ist. Er lehnt sonst jedes andere Diät Futter ab. Über Gewichtsabnahme kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine 2 Monate füttere. Diese erhoffe ich mir aber nach dieser Zeit.
18.08.2021
Gewichtsabnahme klappt super
Wir kamen an das Futter durch unsere TÄ. Am 21.07. starteten wir mit einer angegeben Futtermenge der Praxis. Wir haben 2 Beagle. Heute ist der 18.08. und beide haben in noch nicht einmal 4 Wochen 2kg Gewicht verloren. Ich finde das Futter spitze, beide mögen es sehr gern und die Kilos purzeln. Ein anderer toller Nebeneffekt war auch sehr schnell spürbar, beide waren schon nacheiner Woche beweglicher und wollte mehr laufen, sind nicht mehr so träge. Ich bin echt dankbar für dieses tolle Futter und werde, auch wenn sie ihr Idealgewicht erreicht haben, dabei bleiben.
19.02.2021
gutes Sonderfutter
Dieses Futter haben wir für eines unserer kranken Pflegetiere benutzt. ist leider etwas teuer, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ein super Futter, das real zu einer Gewichtsabnahme führt.
08.12.2020
Glänzendes Fell zufriedener Hund
Seit ich meine Hündin auf das Futter umgestellt habe ist sie aktiv und zufriedener. Und hat wieder ein schönes glänzendes Fell