4,7 5 0 24 24 <ul><li>Dieses Trockenfutter für Hunde versorgt das Mikrobiom Ihres mittelgroßen erwachsenen Hundes mit präbiotischen Fasern für eine optimale, gesunde Verdauung</li> <li>Kombination aus Omega-6-Fettsäuren und anderen Nährstoffen, die die Haut versorgen und ein glänzendes Fell fördern</li> <li>Präbiotischen Fasern zur Förderung des Wachstums nützlicher Darmbakterien </li>

04.11.2020
Frodo ist ein Schnautzer Mix aus dem Tierschutz und hat oft Magen-Darm Probleme. Futterumstellung betreiben wir pö a pö und hatten bisher trotzdem immer wieder mal Schwierigkeiten. Mit Hill's SCIENCE PLAN Hund Adult Sensitive Stomach & Skin Medium Trockenfutter Huhn waren wir erstmals auf der sicheren Seite. Er hat es sofort angenommen und mit Appetit gefressen. Es wirkt sich auch positiv auf seine Verdauung aus. Für uns ein Erfolg auf ganzer Linie!
04.11.2020
Der erste Pluspunkt der 12 kg Sack ist wieder verschließbar mit einem Art Reißverschlusssystem. Der zweite Pluspunkt: Schon beim öffnen des Sacks wurden beide Hunde unruhig und wollten unbedingt probieren. Das Trockenfutter riecht angenehm und nicht penetrant. Jin und Ti haben direkt probiert und mögen es, was nicht immer der Fall bei Trockenfutter war/ist. Sie vertragen es super . Was ich auch festgestellt habe, beide trinken nach dem Essen wieder normal ,sonst übermäßig viel. Das Futter bewirkt bei beiden eine gute Verdauung . Fazit: Ich kaufe es weiter und empfehle es gerne.
04.11.2020
Mein 13 jähriger Rüde hat richtige Probleme mit den ohren, wir haben jetzt mehrere Sorten Futter getestet und sind von diesem Futter überzeugt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der fiese ohrengeruch verbessert. Ich hoffe, wenn wir dieses Futter dauerhaft verwenden, das der Geruch ganz verschwindet.
07.03.2021
meinem Hund schmeckt es
Mein Hund ist schön älter (14 Jahre) und ich möchte ihm mit dem Futter , das ich gebe auch etwas Gutes für die Gesundheit tun. Die Zusammensetzung hier hat mich überzeugt , auch wenn der Preis eher höher ist. Meinem Hund schmeckt es.
19.02.2021
macht glänzendes Fell
Als Probe für unsere Pflegetiere erhalten. Wurde sehr gut angenommen und aufgefuttert. Macht wunderbar glänzendes Fell und ist sehr gut verdaulich. Leider nicht allzu oft im Angebot.
01.02.2021
Perekt
Mein Hund ist begeistert. Am Anfang war ich eher skeptisch, sofort einen so großen Sack Futter zu kaufen, da mein Hund sehr wählerisch ist. Das Hills Futter hat er regelrecht verschlungen und auch super vertragen.
07.01.2021
Mein Hund liebt es
Es ist so ein tolle Produkt und mein Hund verträgt das Futter total gut
26.11.2020
Schmeckt und sieht gut aus.
Wir haben uns für dieses Futter entschieden, da unsere Barzoi Dame doch sehr wählerisch ist. Aufgrund Ihrer Statu, welche sehr schlank ist, muss sie nicht auf die Fütterungsempfehlungen achten. Leider ist es so, dass Sie selbst den Mix aus Nass-Trocken nicht mochte. Das Science Plan von Hills mag Sie hingegen schono deutlich besser. Es ist zwar nicht so, dass Sie es gänzlich ohne Zusatz auffrisst, jedoch frisst Sie den Napf mit etwas Nassfutter nun leer. Das Futter riecht nicht unangenehm und gefällt mir opitsch auch. Nicht dass es unseren Hund interessieren würde, jedoch sollte es auch mich überzeugen. Der Output stimmt ebenso, wie das Fell. Wir sind zufrienden.