Knorr Bouillon Pur Rind

4,9 5 0 38 38 KNORR Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt. Dadurch bleibt der Geschmack voll erhalten. KNORR Bouillon Pur ist eine ideale Basis für viele Ihrer Gerichte. Dank der neuen weichen Konsistenz im praktischen Topf löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf.
Knorr Bouillon Pur Rind

01.12.2023
Unverzichtbar in jeder Küche
Knorr Bouillon Pur Rind ist ein echtes Highlight für jede Küchenzeile. Die Qualität und der Geschmack dieser Bouillon sind herausragend und verleihen jedem Gericht eine köstliche, vollmundige Note. Egal ob für Suppen, Soßen oder als Basis für Schmorgerichte – diese Bouillon überzeugt durch ihren authentischen und kräftigen Rindgeschmack. Die einfache Handhabung und die perfekte Dosierungsmöglichkeit machen sie zudem zu einem unverzichtbaren Helfer im Kochalltag. Ein absolutes Must-have für alle, die Wert auf guten Geschmack und hochwertige Zutaten legen. 5 Sterne ohne Zweifel!
23.05.2023
Lecker
Die Knorr Bouillon Pur Rind ist eine geschmacksintensive und vielseitige Brühe, die eine perfekte Basis für Suppen, Eintöpfe und Saucen bildet. Der Rindfleischgeschmack ist kräftig und authentisch. Die Bouillon löst sich schnell auf und verleiht den Gerichten eine herzhafte Note. Ein absoluter Klassiker in der Küche, der für ein köstliches Geschmackserlebnis sorgt.
09.04.2023
Schmackhaft
Der Braten wird dadurch Würziger Schmeckt herzhafte. Weil ich es ausprobiert habe. Das es schnell und einfach war. Nein war genau richtig mit der Mischung. Auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen.
30.03.2023
منتجات طبيعية
جيد ألجأ إلى المرق عندما لا يكون لدي وقت لإزالة اللمعان من أجل صنع مخزون خاص بي. أنا أحب ذلك وأعمل معه بانتظام
14.03.2023
Gute Alternative
Ich greife auf den Boullion zurück wenn ich keine Zeit habe zum ablöschen eine eigenen Fond zu machen. Ich mag sie gerne und arbeite damit regelmäßig
21.01.2023
Schneller und kräftiger geht's nicht.
Ich werde nie wieder stundenlang in der Küche stehen um eine Brühe zu ziehen. Geschmacklich top.
21.11.2022
Darf beim Rinderbraten nicht fehlen
Die Rinderbullionen darf bei mir, wenn Rind bei uns auf den Tisch kommt, nicht fehlen. Man benötigt nur heisse Wasser und sie lösen sich rückstandslose auf. Der Geschmack passt zum Fleisch wirklich prima und ich kann es nur empfehlen.
17.10.2022
Bouillon Rind Pur
Darf bei uns in der Küche nicht fehlen. Ist ein Muss bei uns!
01.10.2022
Lecker
Würzen geht super schnell und ist auch noch total lecker
21.08.2022
Sehr lecker im Geschmack
Die Knorr Bouillon schmeckt sehr kräftig und intensiv. Sie ist sehr angenehm im Geschmack und lässt sich super unkompliziert anwenden.
14.11.2021
Schnell und einfach - so wie es die Packung verspricht
Ich liebe leckere Soßen. Für mich gehört es dazu. Eine Soße komplett selbst zu machen , das kann ich leider nicht. Daher nutze ich stets das Produkt von knorr. Es ist super einfach und gelingt immer.
22.10.2021
Beste Bouillon!
Einfach nur genial diese Bouillon. Ich nutze sie super gerne für Gulasch der Geschmack ist klasse, kein Vergleich zu Pulver. Klare Kaufempfehlung
05.05.2021
Gehaltvoll
Wenn die Sauce mal gepimpt werden muss, ein großartiges Produkt und sehr geschmacksintensiv.
16.03.2021
MUST-HAVE für Küche&Vorrat!!!
Ideal für Braten,Soßen, Suppen &" more". Produkt, Preisleistungsverhältnis einfach Spitze. MUST-HAVE für Küche &Vorrat. Klare Kaufempfehlung!!!
04.03.2021
perfekt
Ich weiß manche Menschen möchten lieber das man selbst einen Bouillon kocht. Aber mal ehrlich wer hat wenn er Arbeitet den Zeit zu kochen. Also ist diese Bouillon von Knorr eine super alternative und schnell zu Handhaben und was super ist sie schmeckt. Kann sie nur empfehlen.