Knorr Bouillon Pur Rind

4,9 5 0 38 38 KNORR Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt. Dadurch bleibt der Geschmack voll erhalten. KNORR Bouillon Pur ist eine ideale Basis für viele Ihrer Gerichte. Dank der neuen weichen Konsistenz im praktischen Topf löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf.
Knorr Bouillon Pur Rind

03.03.2021
Das beste am Geschmack
Kann in im ganzen nur Sagen wenn sie wirklich was leckeres mit ein guten Geschmack machen. Dann kaufen sie sich diesen Artikel. Bin damit mega glücklich. Da es wirklich vielseitig einsetzt bar ist
02.03.2021
Gute Ergänzung
Eigentlich versuchen wir auf Fertigprodukte in der Küche zu verzichten, aber oft reicht die eigene Soße nicht und dann ist die Bouillon eine gute Möglichkeit. Sie schmeckt natürlich und lässt sich gut verfeinern.
25.01.2021
1A
Dieses Produkt ist ein absolutes Muss in unserer Küche. Damit kann man einfach super tolle Rind Gerichte zaubern, der Preis ist ebenfalls völlig vertretbar. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
01.07.2020
Einfach super
Die Bouillon Pur habe ich mittlerweile ständig im Haus. Geschmacklich einfach super. Sie schmeckt kräftig, würzig nach Rind und ist leicht aus den einzelnen Töpfchen zu entnehmen. Ich kaufe sie regelmäßig
16.05.2020
Leckere Bouillion zum Anfertigen von Soßen
Leckere Bouillion zum Anfertigen von Soßen und mit einem Löffel Dijon Senf verfeinert ideal zu Rindfleisch und Rouladen!!!
15.02.2020
Super zum Kochen
Klasse Produkt, viel Geschmack und sehr praktisch. Würde es weiterempfehlen. Sehr vielseitig einsetzbar! Richtig klasse Braten Soßen oder sogar Eintöpfe! Kaufe es regelmäßig. Gibt noch weitere ähnliche Sorten der Marke.
14.02.2020
Top
Das Produkt ist super. Gibt dem Essen ( egal ob Suppe, Braten, Soße... ) einen tollen Geschmack. Ist einfach zu verwenden. Wird immer nachgekauft auch in anderen Geschmacksrichtungen. Kann man nur empfehlen.
06.02.2020
Sehr gutes Produkt
Wir mögen Braten mit viel Soße. Oftmals reicht der eigene Aufguss nicht. Dann gebe ich diese Bouillon dazu. Hebt den Geschmack hervor und ausreichend Soße hat man dann auch. Nicht nur für Soßen, sondern auch anderweitig beim Kochen gut einsetzbar.
24.01.2020
Sehr zu empfehlen
Benutze es vorallem für Soßen. Vermische es mit anderem Soßenpulver und ist dadurch sehr lecker. Nur die Boullion ist eher für Bratensaft geeignet allerdings kommt es auch auf jeden an, wie er soße definiert. Es löst sich sehr gut in heißem Wasser auf und brennt nicht am kochtopfboden ein.
23.01.2020
Aus der Not heraus gekauft und positiv überrascht
Normalerweise kaufe ich von Knorr die Instant-Rinderbrühe. Nur leider bekomme ich die nicht überall. Aus der Not heraus, habe ich die Bouillon Pur einmal mitgenommen und war positiv überrascht. Verfeinert nahezu jedes Gericht. Auch meine Mutter & Schwester haben sie immer vorrätig!
13.12.2019
Vielseitig und Praktisch
Es gehört bei uns beim kochen dazu. Verfeinert Suppen Sossen Reis ohne grossen Aufwand. Absolut empfehlenswert.
12.11.2019
Geschmacksvoll
Sehr lecker im Geschmack . gute Portion Größe .Ich kann es nur weiter empfehlen.
27.10.2019
Praktisch und gut
Also ich kann nur weiter empfehlen!!! Schmeckt super und erleichtert einem die Arbeit
20.10.2019
Da lohne sich das selber ansetzen nicht mehr
Soßen und Suppen schmecken damit genauso als wenn man die Boullion selber ansetzt. Gut einteilbar und würzig. Ich würde es jedem empfehlen der gute leckere Sachen kochen mlchten
19.10.2019
Praktisch
Ich habe dieses Produkt früher gerne genutzt da es praktisch zu dosieren ist und gut schmeckt.leider finde ich es in unseren supermärkten nicht mehr, was sehr schade ist weil es ein tolles Produkt ist