Knorr Bouillon Pur Rind

4,9 5 0 38 38 KNORR Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt. Dadurch bleibt der Geschmack voll erhalten. KNORR Bouillon Pur ist eine ideale Basis für viele Ihrer Gerichte. Dank der neuen weichen Konsistenz im praktischen Topf löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf.
Knorr Bouillon Pur Rind

19.10.2019
Einfach Klasse die Buillon von Knorr ist super. Man kann Soßen damit machen oder verschiedene Gerichte damit verfeinern.Die Buillon ist sehr lecker und löst sich schnell und komplett auf.Kann ich nur empfehlen.
18.10.2019
Immer auf Vorrat
Diese Bouillon habe ich immer für Notfälle im Schrank. Wenn es mal schnell gehen soll, hat man immer eine perfekte Soße. Leicht zu verarbeiten und hervorragend im Geschmack.
Perfekte bullion
Der einzigartige Geschmack der durch diese bullion entsteht ist einfach köstlich Fast wie selbstgemacht Die Küchenchefs in den meisten Nobel Restaurants können neidisch sein !
Perfekt als Grundbasis für Saucen
Ich bin begeistert von dem Produkt. Damit brauch ich nicht mehr aufwendig einen Fond für eine Sauce herstellen. Einfach in der heißen Pfanne etwas schmelzen lassen und mit Wasser einkochen. Dann die restlichen Zutaten für die Soße hinzufügen und abschmecken. Es schmeckt natürlich und funktioniert total easy.
eine tolle Ergänzung
Ich nehme die Bouillion immer zusätzlich nach dem Anbraten. Es gibt einen tollen Geschmack
Gelingarantie
Tolle Alternative, grad wenn es schnell gehen muss ich habe sie auch schon Gästen angeboten, man merkt keinen Unterschied. Echt Klasse, schnell und lecker
17.10.2019
Ein tolles produkt wen mal die zeit fehlt selber eine zu machen. Geschmacklich sehr empfelenswert.
Intensiver Geschmack
Ich nutze die Bouillon sehr gerne, hat einen intensiven, kraftvollen Geschmack. Lange haltbar, sodass man immer was zu Hause haben kann.