MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl

4,7 5 0 187 187 Die federleichten Waschmittel-Blätter Colorwaschmittel von MAGIC LEAVES machen das Waschen für Sie jetzt so einfach wie nie. Im Postkartenformat bereits optimal dosiert und extrem einfach in der Anwendung, bei starker Waschleistung.
MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl

19.09.2023
Magic Leaves
Ein Blatt versorgt meine Wäsche mit Duft, Sauberkeit und leuchtenden Farben. Sowohl für weiße als auch für bunte Wäsche geeignet. Löst sich auch bei kurzem Waschgang und kaltem Wasser vollständig auf. Leicht zu transportieren, nimmt nur wenig Platz in Anspruch. Es ist sehr praktisch für mich und meine Familie.
07.09.2023
So good
Die Magic Leaves Waschblätter für Colorwaschmittel bieten eine umweltfreundliche und bequeme Art, Wäsche zu waschen. Die vordosierten Blätter lösen sich leicht auf und hinterlassen saubere und frische Kleidung. Sie sind ideal für unterwegs oder zu Hause. Eine innovative Lösung für umweltbewusste Verbraucher, die gleichzeitig hervorragende Waschergebnisse erzielen möchten.
23.07.2023
Einfache DOsierung
Ich benutze die Magic Leaves sehr häufig. Sie sind platzsparend, mega einfach zu dosieren und die Wäsche wird schön sauber. Der Preis ist auch völlig in Ordnung, das Produkt ist nicht zu überteuert.
21.07.2023
Super Waschmittel
Ich wasche seit über einem Jahr nur noch mit den Magic Leaves. Es duftet angenehm, ist sehr einfach zu dosieren, wäscht sauber, hinterlässt keine Rückstände auf meiner dunklen Kleidung und der für mich wichtigste Punkt... es hat quasi kein Gewicht... für mich als autolose allein lebende Frau ein großer Pluspunkt. Wer schleppt schon gerne kiloweise Waschmittel durch die Gegend? Ich kaufe jedenfalls nichts anderes mehr.
17.07.2023
Tolle Waschkraft
Doe Waschblätter kann man super dosieren. Soe eignen sich hervorragend für bunte Wäsche und lösen sich selbst bei niedrigen Temperaturen auf. Die Wäsche wird super sauber ubd duftet herrlich frisch.
15.07.2023
Super Produkt
Ich mag die Dosierung, ein Laken einlegen, so einfach, die Maschine einschalten und saubere, frische Wäsche bekommen. Super
14.07.2023
Super Produkt
Hat meine Wäsche super sauber bekommen. Der Geruch gefällt mir auch sehr gut. Keine großen Verpackungen mehr somit weniger Verpackungsmüll und auch Microplastikfrei Ich kann es nur weiterempfehlen.
29.06.2023
Macht was es soll
Für ganz normal Wäsche ist es super. Man muss nur aufpassen, dass die Tücher/Platten Platz haben sich aufzulösen. Also nicht all zu voll machen die Maschine. Zudem ist es platzsparender als die großen Flaschen oder Pulverboxen. Ich finde man kann es gleichstellen mit Flüssigwaschmittel, auf Pulver reagiere ich allergisch da sich das nicht so zu 100% rauswäscht aber dieses Produkt vertrage ich sehr gut. Preislich ist es auch ganz OK zudem kann man es auch gut dosieren, z.b. kann man auch 1½ Tücher nehmen bei stark verdreckter Wäsche.
13.06.2023
Toll
Einfache Handhabung.Lösen sich komplett auf und hinterlassen keine Rückstände auf der Kleidung.Wäsche ist sauber und riecht angenehm frisch. Preis Leistung ist unschlagbar
12.06.2023
So-so
Die Tücher sind wirklich einfach anzuwenden. Der Geruch ist sehr angenehm aber die Waschleistung war nicht so gut. Nur für leicht verschmutzte Wäsche kann ich empfehlen. Wegen kein Mikroplastik, keine Konservierungsstoffe und wenig Verpackung gebe ich 4*
02.06.2023
Nur weiter empfehlen
MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl Ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen. Lässt sich gut waschen, aber für eine kleine Wäschemenge. Wir haben eine große Familie und die Waschmaschine ist immer voll. Daher nur vier Sterne
02.06.2023
Toll
Zum ersten Mal ich habe dieses Produkt im Rahmen der Geld-zurück-Garantie-Aktion gekauft. Lässt sich gut waschen und ist praktisch in der Anwendung. Die Box nimmt wenig Platz ein. richtige Dosierung
28.05.2023
Hat mich nicht überzeugt
Ich hatte die Magic Leaves aufgrund einer Cashback Aktion gekauft und getestet. Dachte es wäre aufgrund des Preises eine Alternative zum herkömmlichen Waschmittel, aber es hat meine Schmutzwäsche nicht gut gereinigt und es roch danach immer noch muffig. Obwohl ich schon einige Tücher dazu gegeben habe.
27.05.2023
Einfache Anwendung
Sehr einfache Anwendung. Einfach je nach Schmutzgrad 1 - 2 Blätter in die Maschine tun und waschen. Auch vom Duft sehr angenehm. Was ich persönlich sehr wichtig finde.
25.05.2023
Blätter zum Waschen
Supertoll. Ich bin sehr begeistert. Guter Duft, zur Dosierung kann auch mal ein halbes Blatt genommen werden und die Wäsche vom normalen Alltag wird wie gewohnt sauber. Dazu leicht zu transportieren. Daumen hoch!