MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl

4,7 5 0 187 187 Die federleichten Waschmittel-Blätter Colorwaschmittel von MAGIC LEAVES machen das Waschen für Sie jetzt so einfach wie nie. Im Postkartenformat bereits optimal dosiert und extrem einfach in der Anwendung, bei starker Waschleistung.
MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmittel 25 Wl

25.05.2023
Ich mag die Magic Leaves sehr. Kein Kleckern und Tropfen beim Dosieren. Einfach rein in die Maschine und fertig. Es bleiben keine Rückstände zurück, die Wäsche ist sauber und duftet sehr guuut.
21.05.2023
Mehr als nur Platzsparend
Tolles Produkt. Keine großen Waschmittelkartons oder -Flaschen mehr. Recyclingfähiges Verpackungsmaterial und topp Ergebnisse bei Sauberkeit und ein angenehmer Duft. Einfach zu dosieren, selbst bei Maschinen mit höherem Fassungsvermögen. Bei meiner 8kg-Maschine verwende ich immer 1 1/2 Blätter, diese lassen sich ganz einfach, wie ein Stück Papier, teilen.
18.05.2023
Das Magische Waschmittel
Das neu Waschmittel ist wirklich magisch, es riecht total schön nach einem wunderschönen Blütenmeer auf einer großen Wiese und die Kleidung riecht auch nach dem Waschen und Trockenen sehr lange nach dem Duft. Der Duft ist nicht aufdringlich sondern riecht nach Leichtigkeit. Die Waschblätter bestehen komplett aus dem Waschmittel, man belädt die Waschmaschine ganz normal und legt ein Blatt rein. Während des waschens löst es sich komplett auf und hinterlässt keine Spuren. Die Wäsche wird auch schön sauber. Ich liebe es!!! Kein verschütten mehr von Waschpulver und keine überdosierung. Das macht das Waschmittel total Nachhaltig und Umweltfreundlich. Ich liebe, dass es einfach ist und so viele Vorteile hat. Ich empfehle es jedem es mal selbst auszuprobieren.
12.05.2023
Magic
Also ich muss sagen, dass mir das, für normale 30 Grad Wäsche ausreicht. Ich bin mir nicht sicher, dass stark verschmutzte Wäsche gereinigt wird. Aber die normale Wäsche reinigt es auf jeden Fall. Keine Rückstände nach der Wäsche. Also perfekt.
12.05.2023
I love it
Ich liebe die Wäsche Tücher. Die Frisch gewaschene Wäsche düftet sehr lange frisch,sogar im Kleiderschrank ist der angenehme Geruch zu riechen. Bei uns gibts immer Vorrat davon. Wirklich zu empfehlen. Vorallem, einfach zu dosieren, da nur ein Tuch benötigt wird.
10.05.2023
Super Produkt
Die Waschmittel-Blätter Magic Leaves von Dr. Beckmann habe ich mir aus Neugier gekauft. Ich fand die interessant, da die sehr platzsparend sind und man hat deutlich weniger Müll. Die Dosierung ist sehr einfach, 1-2 Blätter pro Waschgang je nach Wasserhärte und Verschmutzungsgrad. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Waschkraft hat mich überzeugt. Die Blätter haben sich vollständig aufgelöst und die Wäsche war sauber und duftet gut und wie schon erwähnt, nicht aufdringlich. Besonders toll ist es, dass die Packung sehr platzsparend und leicht ist. Preisleistung auf jeden Fall ist seht gut. Werde die Magic Leaves auf jeden Fall wieder kaufen, wenn sie wieder im Angebot sind. Da ich fast nur Aktivurlaub mache, werden die Waschmittel-Blätter mit auf die Reise gehen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
07.05.2023
Selbstgekauft
Ich habe das Produkt selbstgekauft und bin mega begeistert.
06.05.2023
ist inordnung
Die Leaves sind okay, würde sie aber nicht nochmal kaufen. Meine Kleidung war nach dem Waschgang nicht zu 100% fleckenfrei und der Duft hat mir persönlich auch nicht so zugesagt.
04.05.2023
Die Wäsche riecht so gut
In der Vergangenheit habe ich Pods verwendet. Leider sind die beim Waschen oft ins Bullauge gefallen und hängen geblieben. Deswegen habe ich dje Reinigunsblätter ausprobiert, Probleme dieser Art fallen weg und die Wäschr wird sehr sauber - wie man es von Dr. Beckmann Produkten erwartet. Sehr positiv zu erwähnen ist der wundervolle Geruch der Wäsche!
02.05.2023
Habe mir die Waschblätter gekauft weil ich neugierig war. Ich finde sie super, leichte Handhabung, toller Duft, top Waschergebnis u keine Rückstände auf der Wäsche. Die Blätter lösen sich selbst bei niedrigen Temperaturen komplett auf. Volle Kaufempfehlung!
30.04.2023
Gut, aber....
Ich habe die Magic Leaves aus Neugier probiert. Der Duft ist super und die Handhabung sind sehr einfach. Aber.... bei Temperaturen unter 40° haben die Blätter sich mehrmals nicht richtig aufgelöst. Von daher nutze ich diese nur noch bei Temperaturen über 40°. Das Waschergebnis war hervorragend - alle Flecken waren nach der Wäsche auch wirklich entfernt.
26.04.2023
Toller Duft, super einfache Handhabung
Ich habe mir die Blätter aus Neugier gekauft. Und war wirklich positiv überrascht. Die Handhabung ist wirklich super einfach, die Wäsche hat auch wenn man nur ein Blatt benutzt, einen schönen blumigen Duft. Das beste ist, dass sich die Blätter wirklich Rückstandslos auflösen und keine Flecken auf der Wäsche hinterlassen, so wie ich es schon oft bei Pods und Caps hatte. Ein tolles Produkt.
25.04.2023
MAGIC LEAVES Waschblätter Colorwaschmitt
ich habe die Aktie gesehen und gekauft.Es ist sehr praktisch, dass sie wenig Platz einnehmen.Der Geruch ist sehr zart und wahnsinnig angenehm.Ich lege ein Blatt in die Waschmaschine und füge etwas Verstärker für das Pulver hinzu.Die Kleidung ist sauber und riecht gut.Ich mag.
24.04.2023
Super Alternative
Ich habe dieses Produkt schnob mehrfach getestet und bin sehr begeistert! Es ist die perfekte Alternative zu flüssigem Waschmittel oder Waschpulver: einfach zu benutzen und reinigt schmutzige Wäsche optimal. Außerdem kann es leicht dosiert werden und gibt der Wäsche einen angenehmen Geruch.
22.04.2023
Praktisch
Die Waschblätter haben einen angenehmen Geruch und auch die Wäsche nimmt den Geruch an. Sie sind super praktisch. Kein Platzverbrauch, kein Waschmittel was da neben fällt und alles dreckig macht. Der einzige negative Punkt ist der Preis.