Maille Dijon-Senf Original

Maille Dijon-Senf Original

13.01.2024
Immer unsere erste Wahl
Wir sind sehr Zufrieden mit dem Senf. Wir haben schon viele verschieden Marken getestet, hierbei ist Preis und Leistung gut im Einklang.
10.01.2024
Toller Küchenhelfer
Senf gehört in meiner Küche zum absoluten Gewürz Allrounder. Mit Maille Dijon Senf habe ich einen Senf gefunden, der sich geschmacklich nicht in den Vordergrund stellt sondern mit seiner natürlichen Würze viele Gerichte abrundet.
30.11.2023
Ein Klassiker in der Küche
Maille Dijon-Senf Original ist ein wahrer Genuss für jeden Feinschmecker. Seine perfekte Balance zwischen scharf und würzig hebt jedes Gericht auf ein neues Niveau. Ob als Beilage zu Fleisch, als unverzichtbarer Bestandteil in Salatdressings oder als Geheimzutat in Saucen – dieser Senf überzeugt durch seine Qualität und seinen unverwechselbaren Geschmack. Ein absolutes Muss in jeder Küche!
16.08.2023
dieser Senf ist einfach lecker
Der Dijon-Senf ist zwar etwas teurer, als anderer Senf, dafür schmeckt er aber auch entsprechend lecker. Wer also Wert auf den Geschmack legt, der ist mit diesem Senf immer gut bedient.
30.07.2023
Geschmacklich hochwertig
Auch wenn es diesen Senf hier nur schwer zu bekommen ist kaufe ich ihn besonders gerne für die Zubereitung von Rouladen oder Soßen. Ist zwar Geschmacksache aber ich mag ihn am liebsten.
28.07.2023
Der Klassiker - einfach gut
Einfach ein sehr guter Dijon Senf. Wir verwenden ihn zum Dippen, Kochen oder für Salatsoße. Sehr lecker sind auch die anderen Varianten, ich kann den mit Honig empfehlen. Kann man aber natürlich auch selbst hinzufügen.
14.07.2023
Tatsächlich besser als die günstigsten!
Ein sehr guter Senf, schmeckt sehr vollmundig, eines der besten die kenne. Kann ich nur empfehlen!
04.07.2023
sehr gut
Guten Dijon Senf findet man nicht in jedem Supermarkt. Dieser hier ist sehr zu empfehlen und schmeckt genauso, wie man sich einen Dijon Senf vorstellt. Werde ich noch öfter kaufen.
04.05.2023
Der Beste
Ich mag die Honig - Senf Varition am liebsten und wir kaufen ihn sehr gerne. Der Senf hat eine angenehme Säure und Schärfe. Zu Würstchen und zu Steak eine tolle Kombination. Wir kaufen ihn sehr gerne.
27.03.2023
Leckerer Senf
Maille Senf ist super und es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Maille landet häufiger in meinem Einkaufswagen - insbesondere die Honig-Senf-Variante, aber auch die hier gezeigte Standardvariante.
17.03.2023
toller Senf
Ich mag diese Senf Sorte sehr gerne. Sie ist nicht zu scharf, aber auch nicht zu süß. Ob als Beilage zu Wurst oder als Verfeinerung für Saucen. Ich war bei jeder Anwendung sehr zufrieden.
08.02.2023
Tolles Produkt!
Ich benutze den Senf am meisten für Dressings da er sonst eher zu scharf ist. Der Geschmack und die Konsistenz sind toll.
07.02.2023
Dijon Senf
Ich hab da nur Schärfe geschmeckt :) Wer scharf mag... zu empfehlen
07.02.2023
Sehr gut - da ohne Zucker
Schon mal probiert Senf zu bekommen der ohne Zuckerzusatz ist? Maille Dijon ist einer der wenigen, daher kaufe ich ihn oft, ist zwar sehr scharf, dafür nimmt man weniger. Ich finde ihn lecker.
04.01.2023
Bester Senf
Meine Familie lieben diesen aromatischen Senf.Er ist in meiner Küche nicht mehr weg zu denken!Wir verfeinern gerne Salate und Soßen damit!Aber auch in den Frikadellen und Rouladen ist er ein Muss!