Maille Dijon-Senf Original

Maille Dijon-Senf Original

21.12.2022
Sehr lecker
Wir verwenden keinen anderen Senf mehr, egal ob für Soßen, Salate oder zur Brotzeit. Sehr feiner abgerundeter Geschmack und auf jedenfall sein Geld wert
20.12.2022
Der muss sein
Der Dijon Senf von Malle hat einen feinen Geschmack und kommt bei mir nicht nur an Dressings sondern auch gerne und oft an Soßen. Mir lieben den Geschmack und mögen dieses gewisse Etwas
05.11.2022
Leckerer Senf
Der Maille Dijon Senf hat eine super Qualität. Er ist hochwertig im Geschmack, eine angenehme Schärfe und gute Konsistenz. Ich verwende ihn nicht nur im „Rohzustand“, sondern auch zum Kochen um Gerichte zu verfeinern. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Ich kaufe nur diese Marke an Senf.
03.11.2022
Sehr schmackhaft
Hat mir gut gefallen,sehr feines diskretes Senfaroma
22.10.2022
Perfekt
Für mich und meine Familie der beste Senf neben Bautzner.
19.10.2022
Feiner Senf Geschmack
Dieser Dijon Senf ist ein Muss in meiner Küche. Ob zum verfeinern von Sossen oder Dressings oder pur ist er für mich ein absoluter Genuss. Sowohl in der feinen als auch in der grobkörnigen Ausführung gehört er bei uns zu den Küchen Basics
15.10.2022
Wer will da nicht (s)einen Senf beigeben
Persönlich mag ich diesen Dijon Senf sehr. Den einzigen Senf welchen ich noch mehr mag ist der Honigsenf von derselben Firma Maille. Die Konsistenz von diesem Dijon-Senf ist gut, er schmeckt richtig nach Senf, farblich genau so wie er sein soll, er ist nicht zu scharf oder zu mild. Ob zu gegrilltem Fleisch, zu Bockwürsten, in Rouladen oder aufm Butterbrot mit Wurst oder im Kartoffelssalat, bei Senfkartoffoffeln, ..etc. Immer eine feine Sache dieser Dijon-Senf.
29.09.2022
Lecker scharf
Schmeckt top auf jedem Brot unter Wurst und Käse. ich koche damit auch gerne Sahnesoße, sehr würzig, leicht scharf, total zum empfehlen
28.09.2022
Bester Senf
Super lecker, sehr würzig und schön leicht scharf. Voll mein Geschmack. Haben wir immer im Schrank und Essen wir mehrfach die Woche.
21.08.2022
Sehr lecker und Vielseitig
Der Duft und der Geschmack von dem Maille Dijon-Senf ist wirklich sehr angenehm und sehr lecker. Nicht nur zu Gegrilltem Fleisch schmeckt er herrlich, auch zu Fisch Gerichten ist er passend. Für Dressings ist er auch ein Gedicht.
15.08.2022
Top
Wir haben es gekauft, als wir nach Frankreich gereist sind. wir waren sehr überrascht. Der Senf hat einen guten Geschmack, nicht zu scharf, genau richtig. Es passt mit vielen Gerichten wie Salaten, Fleisch,Würste oder Saucen….wir lieben es
12.08.2022
Lieblingssenf beim Kochen
Beim Kochen ist und bleibt mein Lieblingssenf der von Maille. Egal ob zum Fleisch einstreichen oder um eine Soße abzuschmecken, er ist der Beste. Bei Senf ist dann aber oft weniger mehr, zuviel ist dann nicht mehr gut
05.08.2022
Vielseitig einsetzbar
Wir verwenden nur diesen Senf der ist für mich Geschmack einer der besten. Ich verwende den in Frikadellen, Saucen, Bockwürstchen und Bratwurst.
22.07.2022
Toller Senf
Ich benutze diesen Senf, wenn ich zur Zubereitung der Speisen einen qualitativ hochwertigen Senf benötige.Eine tolle Senfnote guter Geschmack nicht zu scharf. Sehr leckerer Senf!
03.07.2022
Scharf, lecker, vielseitig
Wir nutzen diesen Senf regelmäßig für selbstgemachte Salatsaucen oder für unseren hausgemachten Kartoffelsalat. Aber auch direkt zu einer Bratwurst oder einem heiß gemachten Wienerwürstchen passt der Senf. Er ist allerdings sehr scharf, so dass man bei der Dosierung frei nach dem Motto "weniger ist mehr" vorgehen sollte.