Maille Dijon-Senf Original

Maille Dijon-Senf Original

09.06.2022
Lecker
Für mich einer der besten Senfhersteller. Nicht zu scharf, hat einen runden, würzigen Geschmack.
24.05.2022
fantastischer Geschmack
Die Qualität von Maille Dijon Senf ist einfach super. Sehr hochwertig im Geschmack, eine angenehme Schärfe, die zu vielen Gerichten passt. Die Verpackung rundet das Ganze noch ab. Hier stimmt alles.
21.05.2022
Sehr lecker
Maille Senf ist hochwertig, nicht nur in der Verpackung, sondern auch im Geschmack. Milder Senf ist mir zu fade, normalerweise nehme ich mittelscharfen Senf (wegen der Familie), aber es darf gern auch mal etwas schärfer sein (wobei mittelscharfer Senf für mich zum Teil zu mild ist). Da ist dieser Senf ideal. Die Schärfe entwickelt sich und ist sehr lecker. Auch für Senfsauce ist er toll geeignet.
03.05.2022
Mega guter Senf - Achtung, scharf :-)
Mein Mann und ich lieben diesen Senf! Gerne auch zum würzen. Wer milden Senf mag, wird mit diesem Senf nicht glücklich (da er doch recht scharf ist), aber alle anderen werden begeistert sein. Wir kaufen ihn regelmäßig und essen ihn sehr gerne.
13.03.2022
Der Beste Senf
Der Maille Senf ist einer der besten Senf Marken die auf dem Markt sind. Es ist mein absoluter lieblings Senf ,preislich etwas teurer als andere Marken aber dafür vom Geschmack einfach super und somit den Preis auch wert. Das Design sieht einfach hochwertig und ansprechend aus.
25.02.2022
Bester Senf
Geschmacklich ist das einer der besten Senfs auf dem Markt. Super lecker und hat eine richtig gute Schärfe. Es gibt nichts auszusetzen!
25.02.2022
Ein Klassiker bei dem man keine Kompromisse machen muss.
Einfach ein sehr guter Senf, alleine schon die Verpackung wirkt wertig und ist schön designed. Dazu kommt die ansprechende Farbe und der tolle intensive Geschmack. Erst mild aber am Ende kommt die natürliche Schärfe durch. Aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, wenn man die Senf Schärfe nicht gewohnt ist. Ein absolut gelungener Senf.
22.02.2022
Schärfe Deluxe
Senf muss mindestens mittelscharf sein, aber manchmal möchte ich auch welchen, der richtig scharf ist. Nicht nur das Glas wirkt hier hochwertig, auch der Geschmack ist super. Nur nicht zu viel nehmen, denn die Schärfe kommt erst nach und nach...
05.02.2022
MEIN perfekter Senf
Uih, ein Senf aus Dijon Originale ist Gold und seinen Geschmack auch wert - das zeigt schon die goldgelbe Farbe :) was für ein Genuss im schönen Glas, leicht scharf dazu = vielseitig im Einsatz, wirklich sehr empfehlenswert!
22.12.2021
Mit Abstand der Beste
Mein absoluter Favorit unter den Senfsorten. Er ist absolut jeden Cent Wert. Der Geschmack ist einfach Top. Egal ob zum Grillen, als Marinade oder auch in die Salatsauce dieser Senf verleiht jedem Gericht das gewisse Extra und man schmeckt einfach den Unterschied, ob man mit diesem oder einem Billigen Senf gekocht hat. Allerdings nix für Sparfüchse, dafür aber für Genießer und Feinschmecker der perfekte Senf.
17.12.2021
Ich liebe diesen Senf
Diesen Senf benutze ich schon ewig. Und zwar macht man damit die besten Senfkotletts. Supereasy!!! Einfach dick auf die Kotletts schmieren Zwiebelringe darauf legen. Und mit Sahne übergießen. Dann bei 200 Grad in den Ofen. Ein absolutes Gedicht! Aber auch sonst ist er klasse. Weil meisten ist, wo scharf drauf steht, nicht scharf drin. Nicht so in diesem Fall. Er schmeckt einfach superlecker. Mit ordentlich Schmackes. :-)
01.12.2021
Der beste Senf, den es gibt
Meiner Meinung nach der beste Senf, den es gibt. Wir kaufen seit Jahren nur noch diesen Senf. Die perfekte Würze und Schärfe, Glasbehälter kann wiederverwendet werden. Perfekt.
13.09.2021
Sehr lecker
Der Senf ist sehr lecker und hat im Vergleich zum "normalen" mittelscharfen Tubensenf einen ganz eigenen Geschmack. Der Senf ist auch etwas schärfer als andere mittelscharfe Senf.
06.09.2021
Geht immer
Ich nutze diesen Senf schon ewig. Für Roladen, oder einfach so beim Essen. Auch die anderen Sorten sind toll z.B der mit ganzen Senfkörnern oder der süße....alle gut.
05.09.2021
Wenn Senf dann diesen!
Ich würde keinen anderen Senf mehr essen oder kaufen. Dieser Senf ist einfach klasse! Wir haben einige Senfsorten ausprobiert und meiner Meinung nach ist das der beste Senf den man im Supermarkt kaufen kann.