Maker’s Mark Bourbon Whisky

4,6 5 0 41 41 Bei Maker’s Mark produzieren wir jede Flasche einzeln. Auch heute noch wird jede einzelne Flasche per Hand in unser unverwechselbares rotes Wachs getaucht und macht somit jede Flasche zu einem besonderen Unikat. <br><br>Roter Winterweizen sorgt für die Süße am Gaumen, für die Maker’s Mark bekannt ist. Egal, ob als Maker’s Mark Sour oder einfach pur – es gibt unzählige Momente und Möglichkeiten, Makers’s Mark zu genießen. Mache es zu deinem Moment mit Maker’s.<br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.<br><br></b>Besuche <a href="https://www.makersmark.com/" target="_blank">www.makersmark.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Maker’s Mark Bourbon Whisky

25.08.2023
für Bourbon-Liebhaber
Schon beim öffnen steigt ein harmonischer Duft in die Nase. Probiert haben wir zuerst pur ohne Eis. Weiche Textur und angenehmer Geschmack, die Aromen sind gut aufeinander abgestimmt. Dieser Whisky ist echt vielseitig nicht nur pur, auch mit Cola und Eis schmeckt dieser ausgezeichnet. Fas Design der Flasche finde ich auch sehr gelungen, eignet sich wunderbar zum verschenken.
24.08.2023
Whiskey hat unsere Party gerettet.
Whiskey hat unsere Party gerettet. Dank dieses Getränks wird unsere Party noch lange in Erinnerung bleiben. Der milde Geschmack gefiel allen Männern sehr gut. Mein Mann fragt, wo kann ich Whisky kaufen? Wir werden nur diesen Whisky kaufen.
Toller Bourbon für kleines Geld
Toller Einsteiger-Bourbon mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Aroma von Eiche, Vanille, Weizen. Süßlicher Geschmack mit Karamell, weicher Abgang - sehr empfehlenswerter Whisky!
Gefällt mir gut
Öffnen des Wachdeckel gelingt problemlos und auch der Verschluss lässt sich gut drehen. Das Eingießen erhält von mir einen satten Pluspunkt, denn dies geschieht bei den ersten zwei Gläsern auch mit einem satten Gluckern. Klingt gut. Mag ich. Geruch ist kräftig schon auch schärfer als bei Malt, aber weniger erdig. Dennoch süßlich. ein wenig Karamell. "Brotig". Der Geschmack überraschte mich. Ich habe kräftigen aufgrund der Färbung "alten" holzigen Geschmack erwartet. Und hier setzt auch meine Kritik an. Der Geschmack ist gut. milder als ich das von Bourbon gewohnt bin. Und lässt mich mit der Erwartung nach Holz zurück. Könnte ich es mir wünschen, würde ich mich über weniger Kulör freuen. Der Geschmack ist jedoch zuerst scharf kräftig, süßlich und getreidig im späteren. Macht Lust auf mehr. Schön für einen ganzen Abend. Und auch immer noch schön am nächsten Morgen. Auf jeden Fall eine Alternative zu bekanntem, anderem Bourbon, und die paar Euro mehr in Vergleich auch wert.
Ein wunderbarer Bourbon
Maker's Mark Bourbon ist ein wunderbarer Ausdruck amerikanischer Handwerkskunst. Seine charakteristische Geschmeidigkeit und die unverwechselbare, in rotes Wachs getauchte Flasche machen es sofort erkennbar. Die Nase bietet eine harmonische Mischung aus Karamell, Vanille und einem Hauch von Eiche und lädt Sie zu einem reichhaltigen Sinneserlebnis ein. Am Gaumen entfaltet sich der Bourbon mit Noten von Toffee, Gewürzen und einem Hauch Trockenfrüchten, die in einem angenehm warmen Abgang gipfeln. Ob pur, on the rocks oder in Cocktails getrunken, Maker's Mark liefert ein stets genussvolles und ausgewogenes Bourbon-Erlebnis.
Guter Whiskey
Der Whiskey ist durch das Siegel einzigartig verpackt und bleibt auch nach dem Öffnen des Wachssiegels schön für das Regal. Er schmeckt weich, vanillig und fruchtig, nicht rauchig/torfig. Zu Beginn ist er aber sehr schnapsig, weshalb ich einen Stern abziehe.
Einfach ein Genuss
Wir sind normalerweise leidenschaftliche Jack Daniels Trinker. Nun durften wir diesen trinken und sind absolut begeistert. Geschmack ist einfach überragend. Hätte niemals gedacht das wir jemals einen anderen Whisky favorisieren werden. Dieser wird sicherlich öfters im Einkaufswagen landen
Lecker Whiskey
Ein sehr leckerer Whiskey. Würde ich mir jederzeit wieder holen.Pur war er mir zu „hart“ daher habe ich ehermit Cola gemischt. Würde ich weiter empfehlen
Sehr zu empfehlen
Der Makers Mark Kentucky Straight Bourbon schmeckt anfangs sehr herb nussig und bietet starke Aromen in der Anbahnung. Dann schmeckt man eine intensive Karamell Note und der Bourbon wird süß cremig mit leichten Vanille Noten auf der Zunge. Im Abgang zeigt sich ein typisch süßer Kentucky Bourbon Geschmack wie Butter Scotch Candys mit einem Hauch von BBQ Grill Aroma. Auf Eis ein sehr schöner und leckerer Bourbon. Ich kann den Makers Mark Kentucky Bourbon nur empfehlen von der Optik als auch geschmacklich.
Leckerer Einsteiger Bourbon
Makers Mark Bourbon Whiskey ist eine köstliche Wahl für diejenigen, die einen süßeren Geschmack in ihren Spirituosen schätzen. Sein reichhaltiges, sanftes Geschmacksprofil zeichnet sich durch eine gut abgerundete Mischung aus Karamell- und Vanillenoten aus, welche schon beim Öffnen in die Nase steigt. Die Süße ist für mich perfekt ausbalanciert und der Abgang ist weich, sanft und warm. Die Liebe zum Detail und das Engagement von Makers Mark für die Herstellung eines außergewöhnlichen Produkts kommen in jedem Schluck zum Ausdruck und machen es zu einem Muss für jeden, der ein köstlich süßes Bourbon-Erlebnis sucht.
Leider ist der Abgang sehr Spritig
Ich liebe Bourbon Whisky und hatte mich sehr gefreut ihn in kleiner Runde zu Testen, leider ist der Abgang viel zu Spritig, vllt noch zu Jung. Beim Öffnen der Flasche kommt einem ein leichter Vanillegeruch entgegen, der sehr angenehm war, der sich aber leider nicht im Geschmack widerspiegelte. Wir haben ihn versucht in mehreren Varianten zu trinken, zuerst pur, dann mit Cola und dann mit Ginger-Ale. Leider kam immer der Spritige Geschmack durch.
Klare Empfehlung
Ich finde die Flasche sehr schön, ebenso die Wachsversiegelung, hat irgendwas. Der Whiskey riecht dezent und weich, aber das täuscht, er hat es wirklich in sich. Er riecht dezent ist aber stark. Genau das was man erwartet, wenn man etwas starkes braucht. Ich trinke meinen Whiskey am liebsten mit Eiswürfel und Cola. Klare Empfehlung!
Guter Einsteiger Whiskey
Wir haben ihn zu viert getestet: 3 von uns fanden ihn gut. Mild und lecker. Ein guter "Einsteiger-Whiskey". 1 hat ihn als "zu likörig" empfunden. Er ist allerdings schon länger Whiskey Trinker und mag eher die Malt Whiskeys. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr guter Whiskey
Der Whiskey hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben ihn pur und mit Cola getestet und werden ihn sicher wieder kaufen.
Vollmundig und gut gelungen
Ich habe das erste Mal diesen Whiskey getrunken und bin sehr zufrieden. Als erstes ist mir die Flasche aufgefallen, die außergewöhnlich ist. Das Wachs am Fladchenhals finde ich sehr gelungen. Der Whiskey hat einen vollmundigen Duft. Ich habe ihn ohne Eis getrunken. Obwohl der Geschmack sehr kräftig ist, brennt er nicht im Hals. Er schmeckt auch nicht torfig. Im Abgang habe ich einen Hauch schmecken können. Ich finde den Whiskey sehr gelungen.