Maker’s Mark Bourbon Whisky

4,6 5 0 41 41 Bei Maker’s Mark produzieren wir jede Flasche einzeln. Auch heute noch wird jede einzelne Flasche per Hand in unser unverwechselbares rotes Wachs getaucht und macht somit jede Flasche zu einem besonderen Unikat. <br><br>Roter Winterweizen sorgt für die Süße am Gaumen, für die Maker’s Mark bekannt ist. Egal, ob als Maker’s Mark Sour oder einfach pur – es gibt unzählige Momente und Möglichkeiten, Makers’s Mark zu genießen. Mache es zu deinem Moment mit Maker’s.<br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.<br><br></b>Besuche <a href="https://www.makersmark.com/" target="_blank">www.makersmark.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Maker’s Mark Bourbon Whisky

Tolles Design
Dieser Whisky ist ein echter Hingucker und jede Flasche ein Unikat durch das rote Wachs am Verschluss. Der Geschmack mit weicher Karamellnote hat uns überzeugt. Wie haben ihn pur, auf Eis und auch als Mixgetränk probiert. Durch das schöne Design ist er auch sehr gut als Geschenk geeignet.
Sehr guter Whisky
Sehr gutes Produkt toller Geschmack,Aroma,konsistent.
Sehr guter Whiskey
Sehr feiner vollmundigen Whiskey. Im Abgang mit leichter Vanillenote
Toller Tropfen
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Whiskey. Besonders die Vanillenote hat mich sehr angesprochen. Er ist vollmundig und scharf im Abgang. Auf jeden Fall zu empfehlen!
27.03.2024
Einzigartiger Genuss für besondere Momen
Maker’s Mark Bourbon Whisky ist für mich mehr als nur ein Getränk - es ist eine Erfahrung. Jede Flasche wird einzeln von Hand in das unverwechselbare rote Wachs getaucht, was sie zu einem einzigartigen Unikat macht. Der Geschmack ist geprägt von einem Hauch von Süße, dank des roten Winterweizens, der Maker’s Mark so bekannt macht. Egal, ob ich ihn pur genieße oder als Basis für einen Maker’s Mark Sour - jeder Moment wird mit Maker’s zu etwas Besonderem. Ich schätze die Vielseitigkeit dieses Whiskys und die unzähligen Möglichkeiten, ihn zu genießen. Aber ich erinnere mich auch daran, dass dieses Produkt Alkohol enthält und nur verantwortungsvoll und in Maßen genossen werden sollte. Cheers!
09.03.2024
Ein toller Geschmack
Ein Geschmacksvoller Whisky, der Alkohol gehalt ist richtig spürbar dennoch kann man gut die Aromen raus schmecken. Die Flasche ist ein echter Hingucker und eignet sich auch perfekt als Geschenk für Whisky Liebhaber. Auch zum Mixen für Cocktails super geeignet.
17.02.2024
Sehr gut für Cocktails
Absolut empfehlenswert, wenn man einen Whisky für einen Cocktail braucht! Wann immer wir Gäste haben, ist dies einer unserer Lieblingsschnäpse zum Mixen - die Cocktails schmecken einfach großartig. Manchmal experimentieren wir ein wenig mit den Aromen, meiner Meinung nach passt dieser Whisky gut zu Rezepten mit Honig- und Fruchtaromen.
12.10.2023
Ein absoluter Genuss
Ein überaus exquisiter Genuss, der Maker’s Mark Bourbon Whisky vereint kunstvoll die Tiefgründigkeit und Vielseitigkeit, die Kenner an einem hochwertigen Whisky schätzen. Die delikate Balance von süß und würzig in jedem Schluck entführt auf eine sensorische Reise durch die sorgfältig ausgewählten Aromen von Karamell, Vanille und delikaten Gewürznoten. Die Handwerkskunst, die in jeder Flasche steckt, zeugt von der Hingabe und Tradition, die die Destillerie seit Generationen bewahrt. Ein Muss für jeden Whisky-Enthusiasten, der einen sanften und dennoch komplexen Tropfen zu schätzen weiß.
09.10.2023
Solider Whisky
Dieser Whiskey ist ein solider Bourbon, der nach meinem Empfinden relativ mild und mit feinen Vanillenoten daher kommt. Ein Basic-Whisky für alle Fälle: pur, auf Eis, zum Mixen... Wurde mir empfohlen, als ich begann, mich für Whiskey zu interessieren und fehlt seitdem nicht mehr in meiner Sammlung.
03.10.2023
Sehr Gut!
Maker's Mark Bourbon Whisky ist ein herausragender Genuss. Sein sanftes Mundgefühl, kombiniert mit reichen Aromen von Vanille, Karamell und einem Hauch von Gewürzen, macht ihn zu einem wahren Klassiker. Das handgemachte Herstellungsverfahren, bei dem kein Roggen verwendet wird, verleiht ihm eine einzigartige Süße. Der Abgang ist warm und angenehm. Für Liebhaber von traditionellem Bourbon ist Maker's Mark eine unverwechselbare Wahl.
22.09.2023
Bourbon, aber kein Jim Beam
Maker's Mark ist ein völlig eigenständiger amerikanischer Bourbon der sich im Geschmack genauso zeigt wie seine Verpackung. Seine Vanille-Grundnote die stark an Dessertspeisen erinnert, geht sanft in die Getreidenote über um dann im Abgang noch einmal mit kräftigen Kräutern und Eichennoten zu überzeugen.