Nature Box Handcreme Macadamia

4,8 5 0 49 49 Verwöhne deine Hände mit dieser Handcreme. Die Formel mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl spendet trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Verliere keine Zeit mit dieser Handcreme, die deine Hände 48 Stunden intensiv pflegt.
Nature Box Handcreme Macadamia

20.12.2020
Meine Lieblings Handcreme
Wunderschöner Duft, macht die Hende geschmeidig weich und zieht schell ein. Der Preis ist auch gut da man wenig menge von der Creme benutzen muss. Einfach Super.
15.12.2020
Keine rissige nagelhaut
Seit ich die Hand creme habe reißt nur die nagelhaut nicht mehr ein. Bin sehr zufrieden und empfehle es ständig weiter
26.11.2020
Meine Hände sind danach so weich wie nie zuvor. Ich liebe die Creme und der Duft ist ein Traum. Nie wieder ohne .
30.09.2020
Top produkt
Sehr angenehm auf der Haut. Schmiert nicht, zieht gut ein. Meine Hände waren wunderbar weich
25.09.2020
Empfehlenswert
Die Creme es war genau das, was meine Hände Gebraucht haben, da ich sehe empfindliche und trockene Haut habe es ist sehevschwer eine Creme zu finden, die wirklich hilf und pflegt. Diese Creme macht das haut weich und geschmeidig, riecht auch sehr toll und soandet viel Feuchtigkeit, jetzt im Winter wirklich ein must have❣ und zu dem Preis- Lieber mal in eine teuere Creme investieren als verschwenden das Geld für billige Produkte, die nich wirklich helfen.
25.09.2020
Zieht schnell ein
Sehr gute Handcreme die schnell einzieht und gut riecht. Der Preis ist jetzt nicht günstig für eine handcreme deswegen ein Punkt Abzug sonst hat sie mich überzeugt klare Empfehlung
02.09.2020
Für zarte Hände
Ich mag die Handcreme richtig gerne. Sie riecht toll, enthält natürliche Inhaltsstoffe und pflegt vom ständigen Waschen und Desinfizieren beanspruchte Hände schön weich.
07.08.2020
Perfekte Feuchtigkeit-Pflege
Sehr gute Handpflege für trockene und rauhe Haut, die schnell einzieht ohne zu fetten und dabei die Hände schön weich pflegt; auch der Duft ist angenehm dezent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.07.2020
Geschmeidige Hände
Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt geschmeidige, zarte und gepflegte Hände. Gerade wenn man sehr trockene und beanspruchte Haut hat ist die Handcreme ein wahres Wundermittel! Ich bin begeistert! Gerade im Winter brauchen meine Hände eine intensivere Pflege, da kommt die Handcreme von NatureBox gerade richtig. Außerdem ist sie gut verträglich und trocknet die Haut nicht aus!
17.06.2020
Toll!
Ich mag alles aus der Nature Box Linie. Diese Creme ist die beste, die ich bisher verwendet habe. Angenehmer Duft und sehr beruhigend. Die Verpackung ist wirklich schön. Sehr gut!
12.06.2020
Die Handcreme spendet Feuchtigkeit und Fett und sorgt für ein besseres Hautgefühl. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
05.06.2020
Perfekt
Wer rauhe, rissige und trockene Hände hat - dem kann ich diese Handcreme sehr empfehlen! Gerade im Winter neigt die Haut zur Trockenheit. Dafür kann ich sie wirklich weiterempfehlen!
12.03.2020
Toll bei trockenen und rissigen Händen
Ich habe sehr trockene, rauhe und rissige Hände vor allem in der kalten Jahreszeit. Die Handcreme macht die Hände wieder geschmeidig und zieht superschnell ein - keine schmierigen, fettigen Hände wie bei anderen Handcremes für trockene Hände.
09.03.2020
Geschmeidige Hände
Die Handcreme macht die Hände wieder geschmeidig und zieht superschnell ein - keine schmierigen, fettigen Hände. Dies ist mein erstes Produkt von Nature Box und wird nicht mein letztes bleiben, da es mich vollkommen überzeugt
21.02.2020
Ich finde die Handcreme sehr gut. Einerseits hat sie die passende Größe für die Handtasche und andererseits pflegt sie sehr gut. Zudem ist sie sehr ergiebig und man braucht nicht viel.Nach dem eincremen zieht die creme relativ schnell ein und die Hand fühlt sich sehr geschmeidig an, ich kann diese Creme nur empfehlen.