PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml

4,9 5 0 331 331 Intensive Pflege ist für die sensible Babyhaut besonders wichtig. Die Hautschutzbarriere ist bis zu 30% dünner als die von Erwachsenen*, das haben wissenschaftliche Studien aus dem Hause PENATEN gezeigt. Babyhaut kann zwar die Feuchtigkeit schneller aufnehmen, aber nicht so lange speichern. Die PENATEN Babycreme für Gesicht und Körper enthält einen besonderen Komplex aus Olivenblattextrakt, Vitamin E und Mineralien und spendet der Haut 24h Feuchtigkeit.
PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml

18.04.2024
Sehr gut
Der Duft der Creme ist angenehm, die Konsistenz ist dick, lässt sich aber leicht auf die Haut auftragen und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen, dezenten, unaufdringlichen Duft auf der Haut. Diese Creme ist eine gute Option für trockene Haut, die Feuchtigkeit und Nährstoffe benötigt.
17.02.2024
Schöne Pflegecreme
Eine tolle Pflegecreme für Erwachsene und Kinder. Ich benutze sie sehr gerne. Die Creme zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Sie pflegt wunderbar und die Haut fühlt sich danach super geschmeidig an. Ich kann sie sehr empfehlen.
15.02.2024
Tolle Pflegecreme
Tolle Pflegecreme nicht nur für Kinder! Mein Sohn hat Neurodermitis und gerade im Winter ist die Haut schon sehr geschädigt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Einfach nur zu empfehlen
03.02.2024
Ein wahres Wundermittel
Diese Creme ist einfach fantastisch! Ich benutze sie regelmäßig und bin jedes Mal von den Ergebnissen begeistert. Die Textur ist angenehm und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung unglaublich geschmeidig und gepflegt an. Besonders bei trockener Haut hat mir diese Creme wahre Wunder bewirkt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
01.02.2024
PENATENPFLEGE-CREME GESICHT&KÖERPER
Die PENATENPFLEGE-CREME eignet sich besonders für Trockene Haut und zur Vorbeugung gegen Witterungsverhältnisse.Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.Sie Riecht angenehm und sie Schütz die Haut langanhaltend.Sie eignet sich besonders für Säuglinge und Männer und Frauen.Auch Perfekt nach dem Rasieren.Beugt sie Rasurbrand vor.Sie ist Pflegend und Rötungen gehören der Vergangenheit an.Alles in allem würde ich Sie jederzeit wieder kaufen.
Hilft sehr gut
Benutze diese Creme täglich für mein Baby im Windelbereich. Seit dem haben wir keine Probleme mehr mit Rötungen oder Ausschlag. Pflegt sehr gut und man kann die super verreiben.
Angenehmer Duft
Tolle Creme für Babys Gesicht. Hilft gut bei trockenen Hautstellen. Riecht angenehm, nicht aufdringlich. Sehr ergiebig. Der Preis ist in Ordnung, man reicht sehr lange mit einer Dose.
Ein ewiger Begleiteter
Schon Ewigkeiten nutze ich die Pflege Produkte dieser Marke. Immer Top, jederzeit weiter zu empfehlen. Die Creme ist für Babys geeignet und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Anders als andere Cremes.
06.01.2024
Top egal ob Baby oder Erwachsene
Benutze die Creme seit ewig und ohne fie gehe ich nirgendwo. Spendet gute Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Definitiv weiter zu empfehlen.
05.01.2024
Kindheitserinnerung
Die Creme erinnert mich an meine Kindheitstage, als meine Mama mich im Gesicht eingecremt hat. Ab und an benutze ich die Creme immer noch, da sie sehr gut riecht und schützend für die Haut ist.
05.01.2024
Schützt!
Nutze ich auch als schützende Wettercreme. Funktioniert wunderbar.
06.12.2023
Gut!!
Gut!! sehr reichhaltig, ideal für kaltes Wetter. bequem und für Kinder geeignet
19.11.2023
Das beste für jung und alt
Ich habe die Creme auch immer mit benutzt als ich Mutter wurde . Habe sie Jahre benutzt und war immer zufrieden damit .
05.11.2023
Sehr gute Creme wie man es kennt
Penaten kenne ich schon seid meiner Kindheit. Es ist zwar nicht die gleiche, aber trotzdem ist sie super. Hab sie jetzt für meinen kleinen und finde es auch super, dass es nicht mehr die "Blechdose" ist.
04.11.2023
Sehr gut verträglich.
Sehr gut verträgliche Körpercreme, die auch im Gesicht super angenehzm ist. Sie ist angenehm im Duft, gut zu verteilen und zieht schnell ein.