Primavera Raumspray Gute Laune bio

4,8 5 0 119 119 Lebensfreude küsst Leichtigkeit. Das Raumspray Gute Laune betont die Sonnenseite des Lebens. Umhüllt von dem herrlich fruchtigen Duft aus Orange, Limette und Zitrone begegnen wir jedem Tag mit einem Lächeln - unbeschwert und fröhlich. Ein Duft, der das Haus mit guter Laune füllt und für vergnügte Stimmung und Heiterkeit sorgt. Einfach sprühen, strahlen und glücklich sein!
Primavera Raumspray Gute Laune bio

17.02.2024
Frischer Zitroniger Duft macht glücklich
Verstanden hab ich es wirklich nicht, wie der Zitrusduft von Primavera wirklich gute Laune machen kann, aber es funktioniert schon ein wenig. Wunder kann man nicht erwarten, aber scheinbar macht uns zitronige Frische glücklich. Hab das Produkt auch als Roll-On und find es echt nett! Riecht auf jeden Fall sehr gut und frisch und scheint so mancher schlechter Laune ein wenig entgegen zu wirken.
07.12.2023
Super Duft
Als momentane Raumbeduftung super geeignet! Der fruchtige, erfrischende Geruch macht sofort ein gutes Gefühl! Leider verfliegt er viel zu schnell.
19.11.2023
Fruchtiger Duft mit großer Wirkung
Ich arbeite in einer Psychiatrie in welcher wir viel mit Aromapflege arbeiten. Primavera ist da nicht weg zu denken. Ich empfehle den Spray sehr häufig und in den meisten Fällen merkt man eine Stimmungsverbesserung. Er bringt Frische in jeden Raum, glänzt dabei mit tollen Inhaltsstoffen. Von mir gibt's eine große Empfehlung.
30.10.2023
Schöner Sommerduft.
Schöner Sommerduft. Gefällt mir. Der Geruch hält nicht lange an, aber das tut mir auch gut. Der Geruch ist unaufdringlich, nicht künstlich. Der Geruch verschwindet, aber die Frische bleibt. Es war ein guter Kauf.
07.10.2023
Hält wach und fröhlich
Ich verwende das Spray hauptsächlich in meiner Nachtschicht auf Arbeit. Es ist super gut verträglich, duftet einfach super gut und macht gute Laune. Es hilft mir wach und konzentriert zu bleiben.
16.08.2023
Gute Laune zu Hause
Das Primavera Raumspray Gute Laune bio hat meine Wohnräume wirklich in eine fröhliche Oase verwandelt. Der fruchtige Duft aus Orange, Limette und Zitrone verleiht meiner Umgebung eine erhebende Atmosphäre und zaubert mir bei jedem Sprühstoß ein Lächeln ins Gesicht. Es ist eine einfache Möglichkeit, eine unbeschwerte und heitere Stimmung zu schaffen. Dieses Spray hat definitiv eine belebende Wirkung und verbreitet Freude im Raum.
28.07.2023
Toller Duft
Ganz toller Zitrusduft, riecht sehr natürlich. Leider ist der Duft nicht wirklich langlebig
08.06.2023
Toller Duft
Das Raumspray riecht ganz fein und auf natürliche Weise frisch und fruchtig. Nicht künstlich, wie das oft bei Düften, Sprays etc ist. Der Geruch macht mir zumindest gute Laune und er verfliegt auch bald wieder und setzt sich nicht frag. Das ist gut, wenn man ein Haustier hat und dieses nicht die ganze Zeit einem Geruch aussetzen möchte, aber dennoch z.b. wenn Besuch kommt, einen frischen Duft haben möchte. Ich sprüh es manchmal auch einfach nur für mich...
07.06.2023
Gute Laune in einer Sprühflasch
Das Produkt macht wirklich gute Laune. Es riecht zitrisch, nach Sommer, aber nicht zu penetrant. Es ist zwar sehr intensiv, da es zu 100% aus natürliche ätherischen Ölen besteht, was ich sehr gut finde, aber dennoch so angenehm und subtil, dass man keine Kopfschmerzen bekommt. Bei schlechtem Wetter oder einer kleinen Down-Phase benutze ich es sehr gerne. Ich kann es nur empfehlen!
25.05.2023
Primavera halt
Ich liebe naturbasierte Düfte. Die können durchaus einiges bewirken wenn man sich darauf einlässt. Grundsätzlich würde ich vermutlich das komplette Sortiment gerne haben wollen,aber die haben ihren Preis was man schlussendlich auch an der Qualität der Düfte sich wiederspiegelt.
20.05.2023
Gute Laune zum sprühen
Ich liebe gute Düfte. Und dieses Spray von Primavera gehört eindeutig dazu. Es ist wirklich gute Laune zum sprühen. Durch die Duftnoten kommt sofort eine gute, frische, leichte Laune auf.
17.05.2023
Toller Duft
Das Spray hat einen tollen Zitrusduft. Leider hält der Duft aber nicht allzulange an.
13.05.2023
Angenehmer Duft
Das Preis-Leistungsverhältnis passt super, man bekommt einen 100% natürlichen Duft, von dem man garantiert keine Kopfschmerzen bekommt. Wir benutzen mehrere Düfte der Firma Primavera. Finde diese auch toll als kleines Geschenk/Mitbringsel.
07.05.2023
Toller Duft
Das Raumspray ist toll. Es riecht herrlich nach den Zitrusfrüchten , hält lange an nach dem sprühen und ist nicht zu teuer. Wir kaufen es sehr gerne , da es einen tollen Duft in der Wohnung hinter lässt.
01.05.2023
Toller Duft
Riecht gut, lässt sich leicht bedienen und der Duft hält lange an