Primavera Raumspray Gute Laune bio

4,8 5 0 119 119 Lebensfreude küsst Leichtigkeit. Das Raumspray Gute Laune betont die Sonnenseite des Lebens. Umhüllt von dem herrlich fruchtigen Duft aus Orange, Limette und Zitrone begegnen wir jedem Tag mit einem Lächeln - unbeschwert und fröhlich. Ein Duft, der das Haus mit guter Laune füllt und für vergnügte Stimmung und Heiterkeit sorgt. Einfach sprühen, strahlen und glücklich sein!
Primavera Raumspray Gute Laune bio

29.04.2023
Liebe Liebe Liebe
Ich liebe die Raumdüfte und ätherischen Öle von Primavera. Sie duften alle sooo fantastisch und die Inhaltsstoffe sind natürlich und Bio. Ich bin begeistert. Leider durfte ich dieses Produkt nicht gratis testen, schreibe trotzdem meine ehrliche und persönliche Meinung :)
29.04.2023
Gute Laune
Mir hilft das Spray, wenn ich ein Motivationstief habe, wieder gute Laune zu bekommen.
25.04.2023
Einfach himmlisch
Ich finde gerade Zitrusfrüchte als duftsprays gut, da sie eine schöne Frusche mit sich bringen. Dieser Duft hier ist sowohl frisch, als auch fruchtig, aber auch irgendwie warm, so dass der Titel super passt
20.04.2023
Traumhafter Duft
Meine Tochter benutzt das Spray gerne beim lernen. Es versetzt sie in eine entspannte Atmosphäre. Anfangs war ich bezüglich der Duftaromen in Kombination mit ihrem Asthma eher skeptisch, jedoch scheint es sie glücklicherweise nicht zu triggern. Ich liebe diesen Duft, vor allem nach dem Putzen, da es das Gefühl der Reinlichkeit in der Wirkung super verstärkt.
05.04.2023
Auf der Arbeit ein Traum
Ich arbeite im Langzeitpflegeheim und meine Bewohner lieben es, wenn wir diesen Spray nach dem Essen in den Gemeinschaftsräumen versprühen. Es verleiht wirklich gute Laune, vorallem an den Tagen wenn mal nicht die Sonne scheint. Es ist wirklich für jeden was, vorallem auch für Leute die eher empfindlich auf manche Gerüche reagieren ist es sehr angenehm.
28.03.2023
Toller Duft
Ich liebe die Produkte von Primavera. Der Raumduft Gute Laune hat dezente, frische, zitronige Dufteigenschaften und hebt dadurch tatsächlich auch die Laune. Gut zu versprühen, und hält den Duft recht lange im Raum.
21.03.2023
Sehr angenehm
Das Raumspray duftet sehr angenehm und ist sehr langanhaltend, dennoch nicht zu permanent. Ich kaufe generell gerne Produkte der Marke Primavera. Ich kann das Raumspray nur weiterempfehlen
04.03.2023
Intensiver Duft
Dieser Raumduft hat einen sehr intensiven Duft. Der ganze Raum wird davon eingenommen. Es stimmt einen tatsächlich positiv - also gute Laune vorprogrammiert.
04.03.2023
Die besten Düfte
Eine der Besten Marken in Bezug auf Düftöle etc.Seit Jahren nutze ich nur Primavera.
26.02.2023
schöner Duft reine ätherische Öle
Ich liebe Raumsprays die aus ätherischen Ölen hergestellt wurden und insbesondere diesen Duft mag ich total gerne. Macht wirklich gute Laune
22.02.2023
Primavera
Das Produkt ist toll, es hat einen angenehmen Duft und es reicht ein einziges zu sprühen und der ganze Raum duftet.
19.02.2023
Der Duft ist gut !
Insgesamt ist das Gute Laune Spray ganz solide , der Duft ist auch gut, wer das Spray aber für seine Wirkung kauft, wird hier leider enttäuscht. Eine Wirkliche Motivation‘s Veränderung ist hier nicht spürbar. Trotzdem ein gutes Spray.
16.02.2023
Harmonischer Duft
Die Komposition der Zitrusfrüchte im „Gute Laune“ Spray verbreitet einfach gute Stimmung. Ich fühle mich damit wohl und bin energiegeladen. Primavera ist eine wunderbare Marke. Ich habe einige Produkte aus den verschiedensten Bereichen.
16.02.2023
Überzeugende Qualität
Ich bin von diesem Spray ganz überzeugt. Die Qualität von Primavera ist immer perfekt! Ich habe schon mehrere Sprays von denen ausprobiert und die wirken echt gut. Klare Empfehlung
02.02.2023
Super Duft
Ich liebe die Marke und das Spray ist einfach der Hammer. Es verleiht jeden noch so tüben Tag eine "Gute Laune" Note. Ich liebe den Duft von Zitrone, deshalb ist es zur Zeit mein Favorit. Definitive Kaufempfehlung