Hanfama CBD-Öl 5% 10ml

4,3 5 0 6 6 Das Hanfama CBD Öl Cannabidiol 5% enthält rein pflanzliche Inhaltsstoffe, das volle Pflanzenspektrum und ist besonders mild im Aroma. Das Aromaprodukt sorgt für mehr Balance und Ausgeglichenheit.
Hanfama CBD-Öl 5% 10ml

07.10.2023
Mild in der Anwendung
Das CBD-Öl ist ein Vollspektrum-Öl und ist mit 5 % die milde Variante so vom Geschmack her.Kann man auch ggf. bei seinem Haustier benutzen,Informationen finden sich im Netz genug dazu.
26.12.2022
Super Produkt
Es is ein super Produkt. Entspannung und Erholung. Ich habe 10% Öl. Klare Empfehlung für alle die ein qualitativ hochwertiges CBD Öl suchen.
16.12.2022
Entspannung
Ich finde schlecht in den Schlaf und greife seit ein paar Tagen nun zu diesen Tropfen Bon denen ich 5 Tropfen unter die Zunge gebe. Ich kann seitdem schneller einschlafen und hin entspannter daher empfehle ich die Hanfama CBD-Öl 5% weiter
10.02.2022
Mega produkt
Ich bin chronisch krank und habe sehr häufig Schmerzen. Ich etc. Haben leider ziemliche Nebenwirkungen und schlagen mir häufig auf den magen. Also dachte ich, ich probiere mal etwas natürliches. Der Preis ist etwas hoch, aber ich wurde keineswegs enttäuscht. Ich habe fast keine Schmerzen. Einfach 2-3 Tropfen unter die Zunge jnd wirken lassen.also besser als jedes pharmaprodukt. 10 Prozent ist sogar noch besser.
27.01.2022
Cbd
HANFAMA CBD ÖL MUNDTROPFEN ist ein hochwertiges Öl mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Es sorgt für ein angenehmes Geschmackserlebnis und hält Sie in Balance. Die spezielle Hanfama-Formulierung mit Bio-Hanfsamenöl hat einen ausbalancierten Geschmack und bringt Sie vital und zugleich ausgeglichen durch den Tag. CBD Öl für die Pflege des Mundraumes als Ergänzung zur täglichen Mundhygiene
01.12.2021
Leichtes CBD Öl
Es ist ein Vollspektrum Premiumöl und der CBD Anteil reicht für alltägliche Beschwerden aus, wie Schlafbeschwerden, Kopfschmerzen oder ein Stimmungstief. Sehr gut ist das Öl zum Einschlafen, wenn man ein paar Tropfen aufs Kopfkissen tropft. Die Farbe des Öls ist sehr hell und der Geschmack sehr mild, es ist wenig Hanf zu erschmecken. Außerdem ist es THC-frei. Hanfama kommt aus Österreich und Bio - Qualität und Nachhaltigkeit ist für die Marke oberste Devise.