Neutrogena Detox Mizellen-Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 400 ml

4,3 5 0 44 44 Das Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser ist ein sanftes Mizellenwasser mit 3-fach-Effekt. Es klärt die Haut und reinigt sie intensiv von Schmutz-Rückständen und Make-up für einen strahlenden Teint. Die Neutrogena Skin Detox Technology unterstützt die Haut dabei aktiv gegen Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen. Das feuchtigkeitsspendende Reinigungswasser eignet sich für alle Hauttypen, auch für trockene und empfindliche Haut.
Neutrogena Detox Mizellen-Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 400 ml

27.12.2020
Entfernt alles
Super Reinigungswasser. Entfernt zuverlässig Make Up. Die Haut fühlt sich sauber und klar an. Perfekte Grundlage für die Pflege.
21.12.2020
Gutes Mizellenwasser
Das Neutrogena Mizellenwasser Detox Scin war sehr angenehm zu meiner Haut, selbst die Augen konnte man problemlos von Make-Up reinigen. Ich hatte keine Hautirritationen oder Ähnliches. Dieses Produkt kaufe ich immer wieder.
04.12.2020
Harsh and stripping
Unnecessarily stripping and misleadingly named as detox
11.11.2020
Ein sanfter aber gründlicher Toner!
Das Detox Mizellen Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 von Neutrogena finde ich, wie fast alle Produkte der Firma,klasse. Der Toner reinigt gründlich,schonend und effektiv.Die Haut wird so perfekt für die weitere Gesichtspflege vorbereitet.Mein Hautgefühl nach der Anwendung ist frisch und mein Hautbild strahlt. Ich habe keine trockene oder spannende Haut,auch brennt nichts in den Augen falls mal was in die Nähe kommt. Das Mizellenwasser zieht direkt in die Haut ein,ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der zarte Duft rundet das Produkt hervorragend ab.
02.11.2020
Kein detox
Für den Preis ist Neutrogena nicht besser als andere Produkte. Detox ist hier ebenfalls nicht der Fall. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung eher klebrig an, als gereinigt, das kann aber auch Hauttyp anhängig sein
28.10.2020
Das Neutrogena 3in1 Mizellenwasser entfernt sehr gut den Schmutz der sich den ganzen Tag im Gesicht angesammelt hat. Da ich Make-Up nur sehr selten benutze kann ich zur Make-up Entfernung nicht viel sagen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. Nichts spannt oder wird ausgetrocknet.
26.09.2020
zuverlässige Gesichtsreinigung
Das Skin Detox wirkt sehr zuverlässig. Ein paar Tropfen reichen aus um Make Up ohne Rückstände zu entfernen. Es entsteht kein brennen in den Augen. Besteste Mizellenwasser bisher.
07.07.2020
Tolles Gesichtswasser
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gesichtswasser. Make-Up konnte ich bisher immer problemlos entfernen. Meine Haut trocknet nicht aus und es hat einen angenehmen Duft. Ich finde auch, dass die Flasche sehr ergiebig ist, wenn man das Gesichtswasser mit einem Wattepad aufträgt. Die Dosierung ist auch sehr einfach. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.05.2020
Zuverlässig
Das Produkt entfernt sehr zuverlässig Make-up aller Art ohne großes reiben. Von Lippenstift, Foundation, Lidschatten, Puder, Concealer zu Waserfester Mascara usw. Das Abschminken mit Skin Detox Mizellenwasser ist super einfach und geht ganz schnell. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Ich vertrage dieses Produkt echt gut (keine Rötung, keine Reizung) und danach fühlt sich meine Haut sauber und gepflegt an.
23.03.2020
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt
Da es heißt, dass es Make-up entfernt, hatte ich erwartet, dass es erstaunlich sein würde. Ich benutze kein wasserfestes Make-up, und es entfernt es immer noch nicht. Ich benutze es immer noch gerne, aber nur als Toner und nicht, um mein Make-up zu entfernen.
13.03.2020
Brennt in den Augen
Von einem Augen-Make-Up Entferner erwarte ich, dass das Produkt schonend zu den Augen ist. Laut Anleitung soll man die Wattepads auf das Auge legen und warten, bis sich die Wimperntusche löst. Da dies auch für wasserfeste Mascara geeignet sein soll, frage ich mich wie lange das dauert. Ich bekomme direkt ein Brennen in den Augen, wenn sich die Flüssigkeit trotz der geschlossenen Lider nach innen verteilt. Meistens reicht es, dass ich mit einem Waschgel am Ende das gröbste wegbekomme. Ich glaube von der Effektivität ist der Entferner vielleicht gar nicht schlecht. Jedoch ist dieses Brennen in den Augen kaum aushaltbar. Gewöhnlich habe ich keine Probleme mit Augen-Make-Up Entfernen, die angeblich ein Brennen in den Augen verursachen. Deshalb wundert mich das Ganze umso mehr. Sehr Schade, da ich eigentlich Neutrogena als Marke sehr gerne mag.
07.03.2020
Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser
Reinigt un Detoxed die Haut. Leicht zu handhaben regeneriert die Zellen. ist ein Tolles Produkt wenn man Eine Beauty Routine hat. Ich benutze auch die Detox Maske von Skin Detox. Super Produkt
06.03.2020
SUPER
Ich trage so immer wasserfestes Makeup, ubd das wieder runter zu bekommen erschien mir mit anderen produkten immer sehr schwierig. Durch das rumprobieren von anderen produkten war meine haut strapaziert und trocken. Bis ich zum Mizellen Reinigungswasser kam. Die Reinigung war gut uns sehr schnell. Das Produkt ist sehr leicht und deshalb auch sehr praktisch. Mir gefällt auch, dass es keinen starken Duft hat. Ich finde das angenehmer bei einem Reinigungswasser.
24.02.2020
tolle reinigung fürs gesicht
Das 3in1 Mizellenwasser entfernt sehr gut den Schmutz der sich den ganzen Tag im Gesicht angesammelt hat. Auch Make-up reinigt er mühelos, bin echt begeistert . Das 3in1 Mizellenwasser hinterlässt kein trockenes Hautgefühl, sondern eine schöne frische im Gesicht. Auch die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an
13.12.2019
Absolutes No Go
Hatte es zum testen. Make up wurde nicht entfernt. Meine Haut spannt nach der Anwendung, die Inhaltsstoffe sind auch nicht optimal für die Haut. Tipp Mizellenwasser im am besten abwaschen. Da es Tenside erhält.